1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Osterhase

Beiträge von Osterhase

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 21.01. - 04.02.2018

• Osterhase
    • 9. November 2017 um 13:46

Hallo,
    wir haben uns gestern zum" Ada-Fan-Treffen" bei der Reisegruppe 27.01. - 10.02.18 angemeldet.
    Die wollen das Treffen wahrscheinlich am 1. Seetag machen.

lg Osterhase

• 27.01.2018 - 10.02.2018

• Osterhase
    • 7. November 2017 um 14:16

Fantreffen

Neu
    angemeldet:

Ika (Walter und Monika)
    cynthia_alisha 2 Personen
    Osterhase: 6 Personen:( Ingrid, Jürgen, Edith, Helmut, Dominik, Markus)

• Osterhase
    • 30. Oktober 2017 um 14:38

Liebe Mitreisende,

wir machen zwar die Tour ab dem 21.01.2018 bis 04.02.2018, ab Montego Bay, aber 1 Woche verbringen wir mit "Euch" gemeinsam auf der Luna.

ich kenne es gar nicht von früheren Karibikreisen, dass hier in unserem Reisethread absolut "tote Hose" ist. Vielleicht sind ja alle bei Facebook ??

Aber ich probiere es trotzdem noch mal, vielleicht liest ja doch jemand mit.

Ich stelle euch nochmal meinen "Ausflugsvorschlag" in Belize vor:

Belize individuelle Bootstour: (01.02.2018)
    Ablauf: nach 45minütiger Bootsfahrt wird die malerische Insel "Caye Caulker mit ihren bunten Häuschen erreicht. Dann können wir innerhalb des Naturschutzgebietes ziemlich große Fische (Tarpons) füttern. Es folgt der erste Schnorchelstopp in der ,"shark and ray alley" mit der Gelegenheit mit den kleinen Haien und Rochen zu schwimmen. Der zweite Schnorchelstopp ist an den Korallengärten des zweitgrößten Barriereriffs der Welt mit hunderten von verschiedenen farbenfrohen Korallen, 250 Arten von Fischen und anderen seltenen Meeresbewohners. Nach dem Schnorcheln fahren wir zurück nach Caye Caulker und haben dort 1 Stunde und 20 Minuten Zeit zum Entspannen am Strand, Mittagessen oder die schöne Insel zu erkunden. Anschließend geht es wieder zurück zum Kreuzfahrtterminal.

Anbei der link zum Anbieter/ Ausflug: discoverbelize.bz/belizetours/
    Bei tripadvisor hat der Anbieter sehr gute Bewertungen.

die Tour beinhaltet frisches Obst auf dem Boot Transport von/bis Kreuzfahrthafen, Schnorchelausrüstung, Dauer 5,5 Stunden. Kosten bei mehr als 10 Personen (wir sind bereits 6) : 60 $ p.P.

Wenn ihr Lust habt den Ausflug mit uns zu machen, dann gebt mir bitte Bescheid, am besten PN.

lg Osterhase

• 21.01. - 04.02.2018

• Osterhase
    • 25. Oktober 2017 um 23:04

Liebe Mitreisende, :P

ich kenne es gar nicht von früheren Karibikreisen, dass hier in unserem Reisethread absolut "tote Hose" ist. Vielleicht sind ja alle bei Facebook ??

Aber ich probiere es trotzdem noch mal, vielleicht liest ja doch jemand mit.

Ich stelle euch nochmal meinen "Ausflugsvorschlag" in Belize vor:

Belize individuelle Bootstour: (01.02.2018)
    Ablauf: nach 45minütiger Bootsfahrt wird die malerische Insel "Caye Caulker mit ihren bunten Häuschen erreicht. Dann können wir innerhalb des Naturschutzgebietes ziemlich große Fische (Tarpons) füttern. Es folgt der erste Schnorchelstopp in der ,"shark and ray alley" mit der Gelegenheit mit den kleinen Haien und Rochen zu schwimmen. Der zweite Schnorchelstopp ist an den Korallengärten des zweitgrößten Barriereriffs der Welt mit hunderten von verschiedenen farbenfrohen Korallen, 250 Arten von Fischen und anderen seltenen Meeresbewohners. Nach dem Schnorcheln fahren wir zurück nach Caye Caulker und haben dort 1 Stunde und 20 Minuten Zeit zum Entspannen am Strand, Mittagessen oder die schöne Insel zu erkunden. Anschließend geht es wieder zurück zum Kreuzfahrtterminal.

Anbei der link zum Anbieter/ Ausflug: discoverbelize.bz/belizetours/
    Bei tripadvisor hat der Anbieter sehr gute Bewertungen.

die Tour beinhaltet frisches Obst auf dem Boot Transport von/bis Kreuzfahrthafen, Schnorchelausrüstung, Dauer 5,5 Stunden. Kosten bei mehr als 10 Personen (wir sind bereits 6) : 60 $ p.P.

Wenn ihr Lust habt den Ausflug mit uns zu machen, dann gebt mir bitte Bescheid, am besten PN.

Dann hätte ich noch einen zweiten Vorschlag:

Jamaika/Ocho Rios: (29.01.2018)

Fahrt mit dem Tourengide "Errol" zu den Dunns River Wasserfällen und zum "Blue hole".
    Kosten: Ca. 25 $ Kosten für Tourengide Errol + 35 $ Eintritte insgesamt für Dunns River Wasserfälle und Blue hole. (An den Dunns River Wasserfällen war ich schon, Blue hole soll fast noch schöner sein.)

Also wenn ihr euch für einen der Ausflüge interessiert, schreibt mir doch bitte eine PN,

lg Ingrid :ciao:

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• Osterhase
    • 20. Oktober 2017 um 18:27

Cozumel

Lohnt es sich in Cozumel sich in der Hauptstadt San Miguel umzusehen ??

Hat diese Kombi schon mal jemand gemacht: :?:

- ein paar Stunden Aufenthalt San Miguel
    (und welche Sehenswürdigkeiten sollte man sich da ansehen, Aufenthalt viel. ca. 3 Stunden)

-anschließend Fahrt mit Taxi zu einem schönen Strand
    (welcher ist der schönste? liste mal nach meinen Recherchen ein paar auf:
    Strandabschnitt "Palancar", Playa Uvas, Club Caribe, Playa San Francisco ??)

Freue mich sehr über Eure Antworten. :jump:
    lg

• Osterhase
    • 10. Oktober 2017 um 14:11

Hallo, :ciao:

wir machen zwar die Tour vom 21.01. - 04.02.2018, (ab Montego Bay) aber eine Woche seid auch ihr alle mit uns am Schiff, deshalb stelle ich meinen Ausflugs-Vorschlag auch bei eurer Tour ein.

(So habe ich den Ausflug- in Belize am 01.02.2018- bei unserem Thread eingestellt:) - Ich habe mich selber zitiert, wusste nicht, wie ich den Text sonst hier drauf bringe) :P

Zitat von Osterhase

Wir würden noch ein paar nette, lustige Leute suchen, die mit uns folgenden Ausflug in Belize machen wollen:

Der Anbieter wäre : discoverbelize.bz/belizetours/

und die Tour wäre: Snorkeling Adventure - Coral Garden, Tarpon Feeding, Shark Ray Alley and Caye Caulker Beach Break, Dauer 5,5 Stunden

Lest es euch mal durch. Im großen und ganzen ist es ein Ausflug zur Insel Caye Caulker mit Bootsfahrt, Schnorcheln und als "Highlight" Schwimmen mit kleinen, ungefährlichen Haien. Das mit den Haien muss man nicht machen, man kann.

Aufmerksam bin ich auf den Ausflug geworden durch den Beitrag Nr. 549 "Ausflugstipps Karibik - Belize" durch den User "Miami". Die Ausflugsbeschreibung fand ich so schön, dass wir den Ausflug unbedingt machen wollen. Bei mehr als 12 Personen (wir sind schon 6) kostet der Ausflug p. P. 60 $

Ich bin schon mit dem Ausflugsanbieter in nettem Kontakt, es sind ein Nikoli und eine Sheena.

Wenn Ihr Interesse habt: Schickt mir doch eine PN.

Liebe Grüße

Alles anzeigen

Würde mich auf Meldungen freuen, erstens finde ich es schön, wenn wir mehr Leute wären, so ists lustiger, zweitens wird der Ausflug günstiger. :daumen:

lg Osterhase

• 21.01. - 04.02.2018

• Osterhase
    • 10. Oktober 2017 um 13:57

Na endlich haben sich noch ein paar Mitfahrer gemeldet.
    (Dachte schon wir sind alleine am Schiff)

Wir würden noch ein paar nette, lustige Leute suchen, die mit uns folgenden Ausflug in Belize machen wollen:

Der Anbieter wäre : http://www.discoverbelize.bz/belizetours/

und die Tour wäre: Snorkeling Adventure - Coral Garden, Tarpon Feeding, Shark Ray Alley and Caye Caulker Beach Break, Dauer 5,5 Stunden

Lest es euch mal durch. Im großen und ganzen ist es ein Ausflug zur Insel Caye Caulker mit Bootsfahrt, Schnorcheln und als "Highlight" Schwimmen mit kleinen, ungefährlichen Haien. Das mit den Haien muss man nicht machen, man kann.

Aufmerksam bin ich auf den Ausflug geworden durch den Beitrag Nr. 549 "Ausflugstipps Karibik - Belize" durch den User "Miami". Die Ausflugsbeschreibung fand ich so schön, dass wir den Ausflug unbedingt machen wollen. Bei mehr als 12 Personen (wir sind schon 6) kostet der Ausflug p. P. 60 $

Ich bin schon mit dem Ausflugsanbieter in nettem Kontakt, es sind ein Nikoli und eine Sheena.

Wenn Ihr Interesse habt: Schickt mir doch eine PN.

Liebe Grüße :blumen:

• Belize City / Belize

• Osterhase
    • 8. Oktober 2017 um 09:39

Vielen Dank Koboldine, :sdanke:
    werds da gleich mal versuchen
    liebe Grüße

• Belize City / Belize

• Osterhase
    • 8. Oktober 2017 um 08:00

Hallo,

hat irgend jemand eine email Adresse von " Belize Exotic adventures"

http://www.discoverbelize.bz/belizetours/be…d-tour-packages

Ich habe den Anbieter bereits 2 x über das Kontaktformular angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Danke im voraus.

• Ocean Majesty, Ja oder Nein?!?

• Osterhase
    • 10. September 2017 um 19:37

Hallo Aidabella17,

schau dir mal die Bewertungen bei holidaycheck an.
    Die Bewertungen sind nicht so prickelnd, 63 % Weiterempfehlung ??

https://www.holidaycheck.de/schiff-Reisein…y-sid_1965.html

Gruß
    Osterhase

• Ocho Rios / Jamaika

• Osterhase
    • 30. Juli 2017 um 00:19

Hallo nochmal! :ciao:
    Bräuchte nochmal euren Rat: :)
    Ausflug Dunn´s river Wasserfälle und Blue hole:

Nachdem wir uns gegen Richie als Tour-gide entschieden haben, (habe einige PN´s bekommen) dass für 6 Personen 240 $ reine Taxifahrt einfach zu teuer sind) habe ich den Ausflugsanbieter Chris angeschrieben, der im Forum auch sehr gelobt wird.
    Jetzt habe ich jedoch folgendes Problem:
    Er hat mir ein Angebot für 180 Dollar für uns 6 gemacht, hat mir jedoch sofort zurückgeschrieben, dass er oder sein Angestellter die Tour für uns machen würden. Da ich jedoch den Chris als Gide haben möchte, habe ich zurückgeschrieben, dass wir ihn und nicht einer seiner Fahrer haben wollen,- vor allem da Chris etwas Deutsch spricht-. Jedoch habe ich daraufhin keine Rückantwort mehr von ihm bekommen, obwohl ich noch 2 x geschrieben habe, dass ich auf Antwort warte.( Zuvor als es um die Anfrage ging hat er mir wie gesagt 2 x sofort zurückgeschrieben)

Was denkt ihr: Ist Chris seriös oder sollte ich ihm schreiben, dass sich das ganze erledigt hat (und wir nehmen uns einfach ein Taxi vor Ort??)

würde mich sehr über eure Meinung freuen.
    lg Osterhase

• Ocho Rios / Jamaika

• Osterhase
    • 23. Juli 2017 um 08:43

Hallo! :ciao:
    Wollte gestern bei Richie Brooks den (zuvor schon mehrmals beschriebenen Ausflug) zu den Dunn´s River Falls und Blue hole buchen. Im Februar hat er noch geschrieben die Tour kostet 35 $, jetzt kostet es 40 $ pro Person + die Eintritte (Dunn´s River Falls und Blue hole))
    Wir sind 6 Personen.
    Denkt ihr dass die 40 $ p. P. nur für die Fahrt gerechtfertigt sind, oder sollten wir vorab nicht bei Richie buchen, sondern uns eines der Taxis nehmen und uns zu den beiden Orten für weniger Geld hinfahren lassen. :frage1: (Richie hat mir mitgeteilt, dass er auch noch Anmeldungen von anderen Kreuzfahrern hat aber uns 6 noch unterbringen kann). Außerdem stört mich, dass wir 30 $ anzahlen sollten, ich weiß das ist nicht viel, aber habe das trotzdem noch nie gemacht.

Lieben Dank im voraus für Rückmeldung. :sdanke:
    lg Osterhase

• La Romana / Dominikanische Republik

• Osterhase
    • 7. Juli 2017 um 12:18

Ich habe auch nur Gutes :thumbsup: von Andy gehört (Eine Bekannte macht 14 Tage Urlaub in Bayahibe und ihr wurde von der Mitarbeiterin des Reisebüros ein Ausflug mit Andy zur Isla Saona empfohlen, da die Dame da schon selber gewesen ist und den Ausflug mit Andy gemacht hat und der Ausflug super sein soll.)
    Deshalb haben wir für kommenden Januar auch bei Andy gebucht.
    Ich werde danach auch meine Erfahrungen hier einstellen, da ich den Ausflug in den letzten Jahren schon sowohl auf eigene Faust gemacht habe und auch 1 x über Aida.
    lg Osterhase :ciao:

• Samana / Dominikanische Republik

• Osterhase
    • 28. Februar 2017 um 10:24

Wer hat diesen Ausflug schon gemacht (mit Marcel/Sunshine Holidays) und kann darüber berichten:

(wir haben schon mal mit Marcel die 3-Strände-Tour gemacht, war super)

"Ausflug 3 - El Valle + Samana - Jeepsafari -

- Abholung am Hafen Samana
    - Fahrt zum Strand "El Valle"
    - mit Zwischenstopp an einem kleinen Wasserfall (je nach Wetterlage) und einer dom.Familie
    (Kaffee und vieles mehr)
    - Besuch eines Baum-Haus-Hotels
    - Essen am Strand und Badeaufenthalt
    - Fahrt nach Samana mit Stadtführung und Shopping

Inkl.: alkoholfreie Getränke, Essen, Eintrittsgelder, Trinkgelder, gleichsprachige Reiseleitung
    Mitzunehmen: Sonnenschutz, Fotoapparat, Badesachen

Preis: 50,00 Euro p.P."

Lieben Dank im voraus für Rückmeldung,

• 21.01. - 04.02.2018

• Osterhase
    • 17. Februar 2017 um 18:19

Hallo !
    ich habe schon vor ein paar Tagen den ersten Ausflug gebucht:

La Romana: Ausflug zur Isla Saona mit Andy !!

lg Osterhase

• Ocho Rios / Jamaika

• Osterhase
    • 17. Februar 2017 um 17:59

Hallo ! :P
    Wir waren schon bei den Dunn´s River Wasserfällen (mit Stephen), nun hätte ich mir in den Kopf gesetzt: Dunn´s River Wasserfälle und anschließend Blue hole. Wir haben jedoch nur eine Liegezeit von 8 - 16 Uhr. Hat schon jemand von Euch diese beiden Ausflüge in dieser relativ kurzen Zeit gemacht ? :frage1:
    Und falls ja: könntet ihr mir (gerne auch PN) die email-Adresse von eurem Anbieter, bzw. Guide zukommen lassen ?
    Was war eigentlich besser - Dunn´s River Wasserfälle oder Blue hole ??

Danke schon mal im voraus für Rückmeldung :sdanke:

lg Osterhase

• Osterhase
    • 12. Februar 2017 um 18:04

Hallo Boxster !!

Lieben Dank an Dich ! :sdanke::thumbsup:
    Ich habe die Anmeldung über das Kontaktformular gemacht und Andy hat tatsächlich nach nicht mal einem Tag geantwortet und wir sind gebucht !! Juchu dann steht meinem "Lieblingsausflug" nichts mehr im Weg.
    Ich werde nächstes Jahr berichten, wie der Ausflug war.
    glg Osterhase

• Osterhase
    • 11. Februar 2017 um 11:53

Hallo !

Wer weiß Rat: :/

Wir wollen (zwar erst im Januar 2018 - aber wir sind 6 Personen, deshalb die frühe Anmeldung) bei Andy den Ausflug zur Isla Saona buchen. Ich habe Andy bereits vor 2 Wochen per email angeschrieben und dann vor ca. 5 Tagen nochmal, aber ich habe bis heute keine Antwort bekommen.
    Würdet ihr es über das Kontaktformular auf Andys Internetseite probieren, (also dass ich uns da einfach nochmal anmelde,) oder würdet ihr noch warten. ?? :frage1:
    Ich habe gelesen, dass sich Andy immer gleich meldet.

Lieben Dank :sdanke: auch nochmal bei denen, die mir bereits auf meine PN geantwortet haben.

lg Osterhase

• 21.01. - 04.02.2018

• Osterhase
    • 5. Februar 2017 um 22:03

Hallo, :ciao:

wir haben vor 3 Tagen die Reise mit der Luna in die Karibik gebucht.
    Wir sind insgesamt 6 Erwachsene und sind jeweils zu dritt in einer Kabine.

Ich hoffe, es findet ein reger Austausch (besonders froh bin ich über Tipps zu Ausflügen) statt .

[ edit: siehe Forenregeln. Danke ]

lg Osterhase

• George Town / Grand Cayman

• Osterhase
    • 2. Februar 2017 um 21:37

Wer hat auf den Caymans schon mal die Soft-Bike-tour mit Aida gemacht ??

Bei den Rochen waren wir schon 2 x (Mit Moby dick hat es uns viel besser gefallen als mit
    Cayman eco adventures) .

Würde mich über Antwort freuen, gerne auch PN

lg Osterhase

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook