1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Osterhase

Beiträge von Osterhase

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
  • 10.02. - 24.02.2019

• Osterhase
    • 9. Januar 2019 um 08:06

Hallo MiniEgo und Aidafans1234:

Leider ist unsere Gruppe für den Ausflug Roatan mit Victor Bodden schon voll. (Habe sehr viele Anfragen bekommen, wir haben uns aber dazu entschlossen, es bei einer Teilnehmerzahl von 12 Personen zu belassen)

MiniEgo: Den Ausflug zu den Haien mit Belize Exotic Adventures kann ich euch nur wärmstens empfehlen, da wir den Ausflug bereits 2018 schon gemacht haben und dies das "Highlight" unserer Reise war. -Vorausgesetzt man traut sich zu den Haien rein - hat uns alle schon Überwindung gekostet. Ich habe bei Ausflugstipps Karibik bei Belize letztes Jahr einen Bericht reingeschrieben. Wenn ihr euch anmelden wollt, wäre hier die Kontaktadresse: Belize Exotic Adventures <friends@discoverbelize.bz>

lg Osterhase

• 10.02. - 24.02.2019

• Osterhase
    • 8. Januar 2019 um 10:33

Hallo Aidafans1234,

wir kommen auch aus Bayern, allerdings aus ner anderen Ecke (Niederbayern) !
    Da sehen wir uns (sind zu sechst) ja am Flughafen München.

Bei Aquarius sind wir auch bei den Rochen. Ich denke mal die bringen uns dann eh nach der Tour zum Seven Miles Beach, von da ist es nicht weit mit dem Taxi zurück zum Schiff.

lg Osterhase

• Puerto Plata (Amber Cove) / Dominikanische Republik

• Osterhase
    • 3. Januar 2019 um 14:16

Hallo!

Zum Ausflug mit Willi Wiele (Land und Leute):

Ich werde dem Willi Wiele doch eine Chance geben. Ich habe ihn konfrontiert mit den Bewertungen hier im Forum und habe ihm auch sehr nett geschrieben, dass wir uns halt einen schönen Tag erhoffen. Daraufhin habe ich eine email mit folgendem Text von ihm erhalten:

Hallo ……..
    welche Tour betraf es, die Tour die Ihr gebucht habt? Aufder ersten Tour mit der Aidaluna hatte ich den Fehler gemacht die Gruppe auf 2Fahrzeuge zu verteilen, was nicht so gut ankam, weil im 2. Fahrzeug keine Infosauf der Fahrt erfolgten. Gestern war die 2. Tour, mit einem Fahrzeug und dieLeute waren alle hellauf begeistert. Es wird immer wieder Menschen geben, dieetwas auszusetzen haben. Ich versuche mein bestes, einem jeden Recht zu machen.Bitte macht Euch keine Sorgen, die Tour ist toll und total entspannend dazu.Ja, wäre nett, wenn Du mir den Text mal zur Verfügung stellst. Aus Fehlernlernt man nur, und Kritiken sind nur gut, wenn sie den Verursacher aucherreichen, damit er die Chance hat diese abzustellen.
    LG
    Willi

Also ich mache jetzt den Ausflug mit ihm weil ich schon geneigt bin, Jedem der aus deinen Fehlern lernt, eine Chance zu geben und berichte dann

lg Osterhase

• 10.02. - 24.02.2019

• Osterhase
    • 31. Dezember 2018 um 14:18

Ja wäre schon toll, wenn Jemand ein Aida-Fan-Treffen organisieren würde !!

lg Osterhase

• Puerto Plata (Amber Cove) / Dominikanische Republik

• Osterhase
    • 31. Dezember 2018 um 08:38

Oje hat noch Jemand negative Erfahrungen -oder positive- mit dem Willi Wiele gemacht ??
    Habe auch eine Tour bei ihm gebucht (Land und Leute) und bin jetzt verunsichert .

lg Osterhase

• 10.02. - 24.02.2019

• Osterhase
    • 27. Dezember 2018 um 20:25

Die Kabinenzuteilung ist erfolgt: !!

Wir freuen uns total, kann es kaum glauben: Wir haben eine Innenkabine/Vario gebucht und wenn ich mir die Kabine hätte aussuchen dürfen, hätte ich genau diese Kabine gebucht, da wir die Kabine schon mal hatten und wenn wir Premium buchen würden, hätte ich genau diese Kabine gebucht.

lg Osterhase

• 5320

• Osterhase
    • 27. Dezember 2018 um 20:21

Kabine 5320:

Ja die Kabine ist einfach nur super ! Wir hatten die Kabine schon mal und freuen uns total dass wir die Kabine bei Vario /Karibik 2019 auf der Luna bekommen.

lg Osterhase

• 10.02. - 24.02.2019

• Osterhase
    • 23. Dezember 2018 um 08:06

Ich wünsche alle Mitfahrern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Die Reise rückt immer näher und die Vorfreude steigt !

Leider gibts hier in unserem Thread nicht viele Beiträge.

liebe Grüße: Osterhase

• 16.12.2018 - 31.12.2018

• Osterhase
    • 17. Dezember 2018 um 19:43

Hallo Esposita:
    Ach du meine Güte: das ist ja wirklich ein Alptraum !
    Da wäre ich erst mal auch bratfertig !
    Aber ihr habt es ja doch noch irgendwie hingekriegt und jetzt seid ihr halt noch einen Tag in der Kälte und dann geht's auch für Euch ab in die Karibik !
    Da habt ihr was zu erzählen!
    Wart ihr da alleine, oder wart ihr wenigstens Mehrere ?

lg Osterhase

• Preisverfall / AIDA

• Osterhase
    • 14. Dezember 2018 um 10:57

Ja man müsste es wirklich aushalten mit dem Buchen und bis kurz vor der Reise warten:
    Bloß mein Problem ist: Ich kann das einfach nicht abwarten mit dem Buchen.
    Aber falls wir im Jahr 2020 wieder in die Karibik fahren: Das habe ich mir fest vorgenommen: Dann warte ich solange mit dem Buchen bis wirklich ein tolles Angebot kommt.

lg Osterhase

• Belize City / Belize

• Osterhase
    • 5. Dezember 2018 um 14:58

@ulle
    Bei Belize Exotic Adventures muss man keine Anzahlung leisten.
    Ob man spontan am Hafen den Ausflug machen kann, kann ich dir nicht sagen. Aber du könntest doch mal per email anfragen, ob das geht, denn ich denke, wenn die noch Plätze frei haben, werden die bestimmt spontan noch Jemanden mitnehmen. Von einer Userin weiß ich jedoch, (ich glaub die fahren im Dezember die Tour, dass alles ausgebucht war, die wollte vorab den Ausflug buchen).
    Bei uns wars halt so dass wir den Ausflug unbedingt machen wollten, deshalb haben wir schon sehr frühzeitig gebucht.

lg Osterhase

• Costa Maya / Mexiko

• Osterhase
    • 15. November 2018 um 06:28

Hätte jetzt noch folgenden Anbieter entweder für
    a) Chaccoben Ruinen + 7 Farben Lagune gefunden oder nur b) Lagune, oder c) nur Chaccoben.
    Bei Native choice stört mich ein bisschen, dass der Ausflug a) z. B. nur 5,5 Stunden dauert, bei diesem Anbieter = 7 Stunden: https://www.chacekcostamaya.mx/ .
    Aber viell. kann man vor Ort den Ausflug selber machen.

lg Osterhase

• George Town / Grand Cayman

• Osterhase
    • 12. November 2018 um 14:51

Hallo Reisesehnsucht,
    wir waren bei früheren Karibikreisen schon mit anderen Anbietern bei den Rochen.

Dieses Mal haben wir bei Aquarius, Capitain Mario gebucht. Wir freuen uns schon auf diesen Ausflug.

Hab noch ne Frage: Ich meine mich erinnern zu können, dass es da früher selbstgemachte Pizza gab. Ist das noch so ??

lg Osterhase

• Preisverfall / AIDA

• Osterhase
    • 8. November 2018 um 08:22

Habe eine Frage zum Preisverfall Karibik:
    Habe heute in der Suchmaske/Sitzplatzreservierung (Flug München) bei der Reise mit der Luna in die Karibik im Februar geschaut: Da sind erst ganz ganz wenige Plätze im Flieger reserviert. Bedeutet das, dass das Schiff nicht gut gebucht ist und somit die Preis noch mehr in den Keller gehen, oder hat das nichts zu bedeuten? Und es ist einfach so, dass wenige Leute eine Sitzplatzreservierung machen?
    lg Osterhase

• 10.02. - 24.02.2019

• Osterhase
    • 4. November 2018 um 22:25

Hallo Achim,

also wenn Ihr bei unserem Ausflug auf Roatan mitmachen wollt, hier unverbindlich der link :

http://boddentours.com/bestofroatan.htm

hier übersetzt auf deutsch:
    http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref=SE…dentours.com%2f

Ich habe mich für die "Best of Roatan-Tour entschieden, weil man sich die Tour selber zusammenstellen kann:
    Wir sind bisher 8 Leute und wollen die Faultiere sehen (und auch tragen), dann Fußmarsch durch Carambola Gardens, dann zum Affenpark, und noch an den Strand.

Ihr könnt es euch gerne überlegen und du kannst mich ja kontaktieren, falls ihr mitkommen wollt.

lg Osterhase

• Belize City / Belize

• Osterhase
    • 31. Oktober 2018 um 07:32

Hallo blaze,

gerne, hier noch mal die email Adresse: Belize Exotic Adventures <friends@discoverbelize.bz>

(Ich habe übrigens ne ganz tolle email zurückbekommen, wo alles super erklärt wird)

lg Osterhase

• Costa Maya / Mexiko

• Osterhase
    • 30. Oktober 2018 um 21:18

Hallo Niciwi, :ciao:

ich denke mal, es wird auch da -wie überall in der Karibik- Taxifahrer geben, die einen da hinbringen, ansonsten könnte man auch für 55 $ bei Nativechoice das buchen. Aber wir sind zu dritt, ich denke mal, das geht noch günstiger "

lg Osterhase

PS: Wäre super, wenn du nach der Rückkehr berichten würdest :thumbup:

• Costa Maya / Mexiko

• Osterhase
    • 30. Oktober 2018 um 20:39

@niciwi
    @Wasserrattenh/2

Das würde mich auch interessieren:
    Habt ihr da schon was rausgebracht ???

lg Osterhase

• Belize City / Belize

• Osterhase
    • 30. Oktober 2018 um 11:58

@blaze
    Ich habe gestern an Belize Exotic adventures geschrieben und heute habe ich die Rück-Mail bekommen !!!

lg Osterhase

• Belize City / Belize

• Osterhase
    • 25. Oktober 2018 um 21:30

Ja das mit dem Tendern klappt super, sind schon zeitig im Treppenhaus angestanden (war nicht schlimm, weil wir eine größere Gruppe waren und uns recht gut unterhalten haben), haben das 1. Tenderboot erwischt und waren schon viel früher am Treffpunkt mit den Mitarbeitern von Belize Exotic Adventures.
    Und weißt du was, ich hätte eh noch ne Frage an Belize Exotic Adventures, ich probiere es jetzt auch mal, dann sehen wir schon obs klappt. Ich informiere dich sofort, wenn ich Antwort habe ! Lass es mich auch wissen, wenn du was von Denen hörst.

Ach ja: Es war der Haiausflug mit Insel Caye Caulker.

lg Osterhase

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial