1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Osterhase

Beiträge von Osterhase

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 14
  • 7410

• Osterhase
    • 1. Februar 2020 um 12:12

Ich war überhaupt nicht zufrieden mit dieser Kabine::motz1::motz1:
    Wir hatten extreme Schiffs-Schwankungen auf der Karibiktour 12.01. - 26.01.2020, tagelang hingen Spucktüten aus, sehr viele Leute waren in der Zeit beim Bordarzt, ich selber musste 5 Tage hintereinander Reisetabletten nehmen: Die Lage der Kabine : fast ganz vorne !!!

Mittig wäre alles nicht so schlimm gewesen, aber wie gesagt: die Lage fast ganz vorne: furchtbar.

Ich bin in einer Nacht ausgewandert auf Deck 5 und habe mich 3 Stunden bei der Rezeption in den Strandkorb gesessen, da ist es einigermaßen gegangen.

Hoffentlich bekomme ich bei der nächsten Reise nicht wieder eine dieser Kabinen ganz vorne, noch dazu auf einem höheren Deck gelegen.

Bin einmal in der Nacht bei unseren Bekannten gewesen (Deck 6 mittig: kein Problem bezgl. den Schwankungen)

lg Osterhase

PS: Ruhig war die Kabine schon, da gabs überhaupt kein Problem

• Preisverfall / AIDA

• Osterhase
    • 31. Januar 2020 um 19:34

Hallo !

Weiß Jemand von Euch, wieviel der günstigste Preis für diese Karibiksaison / Aida Perla / Innenkabine war ?

Flug München ?

lg Osterhase

• Fort-de-France / Martinique / Frankreich

• Osterhase
    • 30. Januar 2020 um 18:11

Tour mit Kolonji:

[Blockierte Grafik: https://scontent.ffra1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.15752-9/71003868_474696433116940_8113359239809859584_n.jpg?_nc_cat=108&_nc_ohc=D8j4YrzPQIIAX8V9kax&_nc_ht=scontent.ffra1-1.fna&oh=518f7a3012dd3476d2735a919fd552cd&oe=5E93BA7D]

Also uns hat diese Tour sehr sehr gut gefallen.

Einzig die deutsche Reiseleitung hat gefehlt. Die Dame war angeblich zum Ausflugstag erkrankt.

Es hat sich jedoch eine Mitreisende bereit erklärt, zu übersetzen, so dass alle mit Informationen versorgt wurden.

Im Vorfeld hat Kolonji eine whats-App-Gruppe gebildet, wo wir uns vorher untereinander austauschen konnten.

lg Osterhase

• La Romana / Dominikanische Republik

• Osterhase
    • 30. Januar 2020 um 16:57

Zurück von der Aida Luna:

So jetzt haben wir den Vergleich Seavis /andere Anbieter:

Wir haben die Tour dieses Mal bei Seavis gebucht:

Leider hatten wir sehr viel Pech mit dem Wetter (generell bei der Tour 12.01. - 26.01.20 - konnten Panama nicht anfahren, Costa Rica stand auf der Kippe, extremer Seegang ca. 6 Tage)

Wir haben die Tour mittags abgebrochen, wegen dem schlechten Wetter, bis mittags peitschte uns der Regen auf dem Schnellboot ins Gesicht, und uns hat so gefroren, dass einige von uns nicht mal zu den Seesternen ins Wasser wollten. Seavis war sehr großzügig mit dem Rumausschank, aber nicht mal das hat geholfen.

Die Hälfte von uns wurde dann auf Wunsch zurück nach Bayahibe gebracht (weil wir einfach so durchgefroren waren), die andere Hälfte hat die Tour durchgezogen, und nachmittags wurde das Wetter dann auch besser.

Wir haben die Tour auch schon mit anderen Anbietern gemacht und ich muss sagen: ich habe keinen großen Unterschied z.B. zu Andy tours machen können.-( Sicher: wir haben die Tour mittags abgebrochen und Seavis war so großzügig und hat uns Geld zurück erstattet, weil sie vollstes Verständnis für die Situation hatten.) Aber unsere drei Freunde, die die Tour durchgezogen haben, haben auch einstimmig gesagt, dass die Tour in etwa gleich war wie die Tour bei Andy tours.

Eventuell würde ich Andy tours den Vorzug geben, weil die Rückfahrt mit dem Katamaran erfolgt.

lg Osterhase

• Samana / Dominikanische Republik

• Osterhase
    • 28. Januar 2020 um 09:20

Quad - Tour mit Taurotours ::daumen:

Wir haben diese Tour auch gemacht: Ich kann mich den vorherigen Berichten nur anschließen: Diese Tour war einstimmig (waren zu fünft) das Highlight unserer Reise. Sehr professionell organisiert ! Und es hat riesigen Spaß gemacht, die dafür super geeignete Strecke zu fahren. Auch der Playa Rincon, wo wir einen Stopp einlegten ist wirklich sehenswert. Man muß unbedingt auf die andere Seite des Strandes gehen. Toll !!

Wir fanden auch den Preis supergünstig, zu zweit auf dem Quad für 108 Dollar. Wenn wir wieder nach Samana kommen sollten, dann werden wir diese Tour auf jeden Fall wieder machen, vor allem hat uns auch gefallen, dass die Tour sehr individuell war, wir waren nur 13 Leute auf 8 Quads.

Melvin spricht übrigens sehr gut Deutsch und verbreitet mit seiner lustigen Art eine super Stimmung :thumbsup:

lg Osterhase

• Roadtown / Tortola / British Virgin Islands

• Osterhase
    • 27. Januar 2020 um 22:38

Hallo Doublesu,

möglich wäre es schon gewesen, an der Touri-Info hätten die Damen Sunshine Powerboats angerufen, aber der Preis war uns zu hoch, preislich wäre es interessant gewesen bei 10 Leuten.

lg Osterhase

• Osterhase
    • 27. Januar 2020 um 15:13

Hallo !

Wir sind gerade zurück von der Aida Luna,:daumen:

Wir wollten ursprünglich einen privaten Boots- Ausflug mit dem schon viel genannten "Egbert" machen.

Auf Nachfrage beim Touri-Info-Schalter ist uns aber leider gesagt worden, dass der Egbert verstorben ist.

Einen anderen privaten Bootsanbieter haben wir leider nicht gefunden, so sind wir dann mit der Fähre nach Virgin Gorda gefahren.

Wir haben es nicht bereut.

lg Osterhase:daumen:

• 12.01. - 26.01.2020

• Osterhase
    • 10. Januar 2020 um 21:29

Hallo,:ciao:

Ich wünsche euch allen einen guten Flug.:daumen: Der eine oder andere wird ja am Fantreffen teilnehmen.

Bis bald:bye1:

Ingrid

• La Romana / Dominikanische Republik

• Osterhase
    • 1. Dezember 2019 um 15:46

Hallo Arango 19,

also wir haben die Tour schon mit Andy gemacht, also eine Sauftour ist das keineswegs. Man muss ja nicht viel trinken. Aber auch die anderen der Gruppe waren zwar lustig, jedoch nicht sturzbetrunken . Natürlich gehört halt in der Karibik ein bisschen Rum dazu, aber mir ist (bei unserer Gruppe) Niemand negativ aufgefallen. Wir machen die Tour jetzt dann im Januar und ich habe dieses Mal bei Seavis gebucht, weil die einfach von Jedem so gelobt werden. Dann hab ich ja den Vergleich. Durch den Gruppenrabatt kostet es bei Seavis 85 $ und 15 $ Transfer. Es gibt aber auch noch andere Anbieter, wie Anne Karibik und Bernies tours.

lg Osterhase

• 12.01. - 26.01.2020

• Osterhase
    • 29. November 2019 um 00:25

Hallo !
    Info für die, die Nordtour mit Kolonji machen: Ich habe eine Kreuzfahrerin angeschrieben, die unsere Tour momentan macht, sich also gerade auf der Luna in der Karibik befindet. ich habe sie gefragt, wie die Tour mit Kolonji war. Habe folgende Antwort bekommen:

.................Wir haben mit ihm die regenwald/Karibik Tour gemacht. War super 👍 absolut empfehlenswert………………

Habe mich sehr über diese Aussage gefreut lg Osterhase

• 12.01. - 26.01.2020

• Osterhase
    • 24. November 2019 um 13:48

Hihi wir haben auch Kabine auf Deck 7 bekommen. Bin nicht ganz so zufrieden, da Kabine ziemlich weit vorne.

lg Oserhase

• 12.01. - 26.01.2020

• Osterhase
    • 24. November 2019 um 09:17

Die Kabinenzuteilung für die Vario-Bucher ist da.

lg Osterhase

• Osterhase
    • 18. November 2019 um 14:35

Hallo Jumala:

zu 1.) das wäre für uns auch kein Problem, denn dann würde ich schauen, noch eine Fähre zu erwischen, oder wenn alles zu kompliziert wird, hab ich für Tortola ein Ersatzprogramm: Long bay beach east end oder Smugglers Cove.

zu 2.) dann machen wir Ersatzprogramm (s. meine vorgenannten Strände)

Ich habe auch schon 2 Bootsanbieter per email angefragt, aber die waren mir auch zu teuer.

Ich denke wir werden das jetzt entspannt angehen: Wenn es klappt mit der Bootstour dann machen wir das, wenn nicht dann entweder Fähre oder anderer schöner Strand.

ich berichte nach Kreuzfahrt.

lg Osterhase

• Osterhase
    • 16. November 2019 um 21:14

Hallo BeeGeeDu:

Mit der Fähre will ich nicht mehr fahren, weil wir da auf die Fährzeiten angewiesen sind. Und ich verspreche mir von der Bootsfahrt, dass wir vor den "Fährleuten" da sind und die Zeit auch optimaler nutzen können. Die Fähre geht ja nicht so oft und ich erhoffe mir vom Bootsausflug, dass wir da ein wenig flexibler sind und auch noch auf die "sogenannte Schatzinsel" fahren können.

Aber du hast schon recht, dieses "Abenteuer" (Toller abenteuerlicher Weg zum Strand) muss unbedingt sein, ich werde daher den Bootsanbieter fragen, ob man das dann auch machen kann (bei der Anfahrt mit Boot) . Falls nicht werden wir wohl oder übel die Fähre nehmen.

Aber vielleicht kann da @ Cruiser 79 da noch Bescheid geben.

Lg Osterhase

• Osterhase
    • 16. November 2019 um 20:42

Wieso ??:frage1: Vielleicht könnten die uns ja zum Eingang hin fahren und wir machen "volles Programm" ?:frage1:

Wir waren ja schon mal auf "the bath" und stimmt die Wanderung dorthin ist super, :daumen: deshalb wollen wir ja wieder da hin.

lg Osterhase

• Osterhase
    • 16. November 2019 um 20:31

Cruiser79     :

Genau so möchte ich unseren Ausflug in Tortola auch haben: Direkt ohne Fähre/Bus zu "the bath".

Ich hoffe, wenn wir am Hafen sind, dass wir dann auch so einen" Bootsmenschen" finden, der uns direkt hin bringt.

Vor allem finde ich es günstig. Bisher hab ich ja immer nur von dem Egbert gehört, aber anscheinend sind da auch Leute von "Sunshine Powerboats" vor Ort, die auch den Bootsausflug machen. Ich meine mich zu erinnern, dass ein anderer User geschrieben hat, im Rahmen dieses Bootsausfluges wurden sie sogar noch zu "Norman Island" -Schatzinsel- gebracht.

Also wenn wir im Januar wieder von unserer Tour zurück sind, werde ich berichten, ob alles geklappt hat.

lg Osterhase

• Osterhase
    • 15. November 2019 um 18:12

Cruiser79:

Meinst du etwa diesen "Egbert" ? Und meinst du dass euch dieser Touranbieter per Boot direkt nach Virgin Gorda gefahren hat ??

lg Osterhase

• Samana / Dominikanische Republik

• Osterhase
    • 6. November 2019 um 13:07

3- Strände-Tour

Wer von Euch hat letzte Saison wieder mal die 3 Strände-Tour, gebucht über Aida, oder Marcel gemacht, und kann darüber berichten ?

lg Osterhase

• 12.01. - 26.01.2020

• Osterhase
    • 1. November 2019 um 11:31

Ist eigentlich Jemand dabei, der auch von München wegfliegt ?

lg

• 12.01. - 26.01.2020

• Osterhase
    • 22. Oktober 2019 um 00:54

Wir haben heute für Martinique die "Regenwald und karibische Tour" gebucht.

Es fand ein superlustiger whats app Kontakt statt.

Kolonjis Mutter macht anscheinend bisschen Rum punsch selber mit frischen Früchten aus dem eigenen Garten, den es auf der Tour zu verkosten gibt.

Das wäre die Tour:

https://www.bilder-upload.eu/bild-17923f-1571698103.jpg.html

lg Osterhase

• 1
  • 2
  • 14
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial