Hallo ,
da alrami nach einem Meinungsbild gefragt hat, werde ich diese hier kund tun:
Die letzten Jahre haben wir für unseren Resturlaub immer im letzten Quartal Just gebucht.
Die Transreisen waren dabei (OKT/NOV) und jedes Jahr die Kanaren und der Orient.(NOV/DEZ)
Deshalb vote ich für JA - JUST kommt noch !
Beiträge von khimmi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Silke,
über welchen Anbieter habt ihr euren Mietwagen gebucht?
Gibt es in der Nähe des Hafens einen Anbieter ?
Herzliche Grüße
Heike -
Ja, habe ein neues Passwort angefordert - aber das bringt auch nichts.
Nicht witzig, AIDA schickt eine Mail als Erinnerung das noch Ausflüge gebucht werden können (sollen) und nichts geht ! -
Super - danke für diese beruhigende Nachricht.
Dann werden wir in 14 Tagen hoffentlich jetzt schon an Bord sein !
Nun schauen wir noch aufgeregt auf "Irma".
An erster Stelle natürlich auf die betroffenen Menschen und die ohnehin schon gebeutelten Regionen.
Bin mal gespannt ob es bei den Abläufen / Routen bleiben wird.
Bis zum 21. Oktober ist ja noch ein bisschen hin ....
Allen ein schönes WE ! -
So, habe dann mal den Koffer hervor geholt. Denn es heißt ja bald
Beim recherchieren der Temperaturen muss man ja wohl von Jedem etwas einpacken - oder seht ihr das anders ?
Gibt es etwas Neues in Sachen Flugpersonal Streik in Spanien - weiß da Jemand etwas ?
Herzliche Grüße -
Guten Morgen,
auf unserer letzten Reise (November 2016) war es so. Alle vom Schiff runter - bis 11:00 Uhr. Viele hatten einen Ausflug gebucht und haben sich dann direkt zum Flughafen bringen lassen. Wir sind nochmal in den Central Park und dann zurück zum Schiff. Unser Transfer ging ab 16:00 zum JFK vom Schiff aus. Davor konnten wir uns auf dem Schiff aufhalten. Wir haben am Pooldeck noch Fußball geschaut und die neuen Gäste begrüßt ....
In La Romana haben wir vormittags im Hafengebäude eingecheckt (Koffer abgegeben und Bordkarte erhalten)- und sind dann nochmal zum nahe liegenden Strand und auf das Schiff zurück.
Ciao -
Wir haben dort die meiste Zeit mit der"Einreise" verbracht - dauerte bis Mittags.
Anschließend haben wir uns zu 6 Personen einen Wagen genommen (mit Fahrer) der uns die Umgebung incl. Leuchtturm gezeigt hat.
Dieser stand rechts vom Ausgang im Hafen.
Es gibt ein paar nette Lokale im Hafenbereich. Die meisten vom Schiff haben sich in Richtung Outlet aufgemacht (wurde auch per Bus von AIDA angeboten.) War für uns nur zu spät da wir den letzten Buchstaben für die Einreise erwischt hatten .... -
Die bessere Seite ist fraglich .. Kapitän F. Bleckert "parkt" vorwärts ein - Kapiän J. Miklitza hat uns letztens den wunderschönen Ausblick aus der Anytime Bar auf die Skyline abends durch das "rückwärts einparken ermöglicht !
Beide Seiten beim auslaufen haben etwas ... entweder beleuchtete Lady Liberty (rechts) oder Manhattan Bridge (links)! -
Hallo,
wenn ich es richtig in Erinnerung habe, checkt man in La Romana doch direkt am Schiff ein (Koffer werden abgegeben und die Bordkarte wird ausgestellt) von daher mussten wir nicht so früh im Flughafengebäude sein ....
Werde den Ausflug buchen und zur Not an Bord stornieren ...... -
Hallo jamaika,
......die Anzahlung bzw. Abwicklung läuft jetzt über wen ?Hat sich erledigt - ist bereits überwiesen !
-
Hallo jamaika,
wir haben von Carolin eine Bestätigung bekommen. Shalyn (16 Jahre und ich sind dabei).
Sie schrieb das sie einen 12 Sitzer organisieren konnte. Die Anzahlung bzw. Abwicklung läuft jetzt über wen ?
herzliche Grüße
Heike -
Hallo heikevonkor,
wir fliegen nach Frankfurt und wenn ich auf der Condor Seite meine Buchungsnummer, Daten etc. eingebe erscheinen unsere Namen gebucht auf den 16:55 Flug ....Sehr geehrter Kunde
Ihre Buchungsnummer (bei Rückfragen immer angeben)
11xxxxxxxx
Herzlich willkommen!
In Ihrem Login-Bereich finden Sie immer den neusten Stand Ihrer aktuellen Buchung.Hinflug
04. November 2017
SamstagAbflughafen
La Romana
16:55Zielflughafen
Frankfurt/Main
07:15+
Passagiere auf dieser BuchungsnummerHEIKE Bxxxxxx
SHALYN Fxxxxxx
-
Hallo,
setzt AIDA denn den Shuttle Bus nicht mehr ein ?
Bisher konnte man den immer nutzen - fährt bis zur Kathedrale .... -
..............habe erstmal jeden Beitrag nachgelesen- das war ja nicht soooooo viel !
An Neptun: Eine Gruppierung fehlt noch .....
Ich bin ganz verrückt auf das Karaoke singen, Alpenglühen (besorge mir Donnerstag noch etwas in einem bekannten Discounter)
Hmmmm, fehlt noch etwas ?
Begeistert haben mich auch die Schlagertörtchen aus Bad Dürkheim - wäre schön wenn sie mal wieder an Bord wären !
So, zu den geteilten Flügen kann ich auch nur sagen, das AIDA die Info mal gegeben hat wenn man einen nicht antritt ist der zweiter Flug auch weg !
Nicht ärgern - Ihr bekommt dann bestimmt einen späten Rückflug ! (Hoffentlich)
-
Ich darf auch noch mit (Beitrag 34) - aus der Frauengruppe wird jetzt eine "Mädelstruppe" von wegen ab Mitte Fünfzig - da liege ich deutlich drunter

-
Hallo,
könnt Ihr Erfahrungen mit den Hop on hop off Bussen weitergeben ?
Es gibt wohl 2 Linien und den I love Roma HOHO Bus ...
Unser Plan ist: Zug von Civitaveccia nach Rom (Haltestelle ? ) und dann Bus fahren und zum Schluss Vatikan ..oder lieber andersrum ?
Schon mal vielen Dank für eure Mühe und Tipps. -
Hallo,
nein es klappte auf Grund der Zeit und Baustellen leider nicht. Als wir den "Reiherdamm" hinunter gegangen sind stand auf einmal ein riesiger Bauzaun und versperrte uns den Weg (außen rum hätten wir zeitlich nicht geschafft, Gib doch mal bei Google maps den Fußweg ein - dort kannst Du die Strecke (theoretisch) sehen.
Viel Spaß ! -
Hmm,
Einige von dem 8:35 Flug aus Frankfurt haben also schon ihre Rückflugzeiten ..... und ein Teil nicht. (ist doch korrekt)
Warum ist das so ? Habe so gar keine Idee ? -
Hallo,
Sophia (17 Jahre) und ich (51) sind dabei. Wer kommt mit? Wir würden uns über einen Anschluss freuen.Gabi
Hallo Gabi,
wir reisen auch zu zweit und machen eine "Mädelstour". (
Habe Dir eine persönliche Nachricht geschickt.
Herzliche Grüße
Shalyn und Heike -
Hallo,
habe gerade erst diese Rubrik entdeckt und werfe jetzt mal den Märkischen Kreis mit einem kleinen "Dörfchen" in den Ring. Bei uns wird gerade Schützenfest gefeiert.
Für uns geht es ab Oktober wieder los. Erst mit der Seniorengruppe nach Norwegen (Cara) und dann mit einem Teenie (Herbstferien) die Tour mit der Luna von New York die Ostküste runter über Bahamas in die Dom. Rep.
Wir freuen uns schon riesig.An biancasabine: Habt ihr schon was gebucht im Herbst ?
Herzliche Grüße
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-