Wir reisen mit unserem 19jährigen Sohn und überlegen Premium All inclusive zu buchen. Nun habe ich gelesen, dass wir trotz All Inclusive, gegen Aufpreis zubuchen müssen, dass auch unser Sohn Alkohol erhält. Hat Jemand Erfahrung damit und kann in etwa sagen was diese Zubuchung für eine 7 tägige Reise kosten würde ? Sonst kann ich das ja erst nach der Buchung in my Aida einsehen. Da macht All inclusive je nachdem noch weniger Sinn, oder ?!
Aida schreibt lediglich:
„Junge Erwachsene, die einen AIDA All Inclusive Tarif gebucht haben, erhalten standardmäßig das Getränkepaket "Kids & Teens ALL IN", das keine alkoholischen Getränke beinhaltet. Sie können dieses Paket jedoch bis zu drei Tage vor Reiseantritt oder direkt an Bord gegen einen Aufpreis auf das umfangreichere Getränkepaket "ALL IN" (bzw. "Comfort Deluxe") umbuchen, das alkoholische Getränke einschließt. Diese Umbuchung ist notwendig, um auch alkoholische Getränke nutzen zu können, da sonst nur das Paket für Kinder und Jugendliche enthalten ist“
Für meine Enjelin bei einer 14 tägigen Tour in der Karibik war der Aufpreis 178€