Beiträge von khimmi
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Hat jemand Infos zu dem geplanten (und im Bau befindlichen) Seawalk in Samana? Ist der schon fertig oder evtl. bis Ende des Jahres? Das ist für die Planung nicht ganz unerheblich ob man tendert oder nicht...
By the way, gab es nicht früher mal einen Hinweis in der Reiseübersicht wo getendert wird?
Vor 14 Tagen wurde noch getendert - und ja, in der Reiseübersicht war der Anker als Symbol des tenderns.
Früh war großer Andrang, es staute sich bis Deck 6 im Treppenhaus.
-
-
Irgendwie stehe ich auf „dem Schlauch“
Wir haben heute die Variozuteilung für die MAR Reise ab 09.05. erhalten.
Da es eine Mehrkabinenbuchung war steht dort der Hinweis das nur die 1. Kabine aufgeführt wird.
Wo kann ich denn sehen welche Kabine die Schwiegereltern haben ?
Nur eine Vermutung: Da es eine Kabine mit Verbindungstür ist, wahrscheinlich gleich neben an ….
Kann jemand Licht ins Dunkle bringen -
-
-
-
Hotel Alter Strom liegt auch top - wir reisen gerne vorher an und übernachten dort
-
-
-
Kleines Update zur roten Telefonzelle auf Antigua:
Ein Kumpel von mir war heute mit der luna da, die Telefonzelle war wieder "enthüllt"
Diese Aufnahme ist von heute Orrszeit 12:25
-
-
Ja genau - Anreise anklicken und dann erscheint die Auswahl
-
doro das finde ich echt schade.
Wir haben 4 x mit der Familie unter einer Buchungsnummer gebucht und jedes Mal 2 Kabinen nebeneinander im Vario erhalten
-
Hallo
ich möchte fragen, wer denn nach dem 5. März Kapitän auf der Luna ist.
Lt. einen Beitrag löst Tobias Wirsig ab (vorher Andrea Buzzi)
-
Hallo Julia80 icv habe gerade mal geschaut.
Ich könnte für in 12 Tagen unter Meine Reise / An-Abreise dies so buchen ….
-
Ich lasse meine eigenen Recherchen nun sein, so beuge ich etwaigen
Enttäuschungen etwas vor.
Die Erfahrungsberichte der ersten Reisenden sind ja nicht mehr so lang hin und dann wissen wir mehr
-
Eigentlich macht es ja wenig Sinn bei Premiumbuchungen die Bietermails oder Upgrade anzubieten, da oft die Kabinen ja gezielt ausgesucht werden.
Werde es für mich mal beobachten.
-
Aus Interesse schauen wir schon in unsere Buchung rein.
Haben bisher bei keiner Buchung (ca.2-3 im Jahr) ein Angebot bekommen.Aus den oben genannten Gründen wählen wir wenn eine Innenkabine auf Deck 5 bei den kleineren Schiffen direkt gegenüber der Glastür. So tritt man direkt aus der Kabine auf das Freideck.
-
Pinguin2013 vielen Dank.
Freuen uns dann auf informative Durchsagen.