Peter,
Ich habe René eine Email geschrieben; er hat ja die Email-Adresse reingeschrieben. René hat auch nett geantwortet, dass er schon einen Postboten hat.
Lg Maria ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Peter,
Ich habe René eine Email geschrieben; er hat ja die Email-Adresse reingeschrieben. René hat auch nett geantwortet, dass er schon einen Postboten hat.
Lg Maria ![]()
Hallo Gerda und Lissy,
ich darf ja vor Euch im Dezember und Februar. Da spricht die Crew nur noch bayrisch.
Schade, dass wir nicht zusammen fahren.
LG Maria
Also wir finden die Calypsobar für das Treffen auch besser geeignet.
Hallo Piratin,
das Treffen ist nicht immer in derselben Stadt. Eigentlich wechseln wir mit dem Organisieren ab. Aber da heuer Landshuter Hochzeit war, habe ich außerplanmäßig nochmals ein Treffen organisiert.
BG Maria ![]()
Wir kommen auch um 14.00 Uhr zur Calypso Bar.
@ Birgit & Andi,
na das finde ich auch nicht gut, wenn wir um 4.50 Uhr schon in Sao Paulo sind. Wir sind von Lufthansa bisher auch nicht informiert worden.
Besser wärs gewesen, Sie hätten den Rückflug um 2 Stunden nach hinten verschoben, dann hätten wir den AIDA-Ausflug am Abreisetag buchen können.
LG Maria ![]()
weiß jemand wie das ist mir Karneval vor Ort?
![]()
wir sind ja am Rosenmontag in Buenos Aires
und am Dienstag in Montevideo....wir waren letztes Jahr in Trindidad und da gabs ja faszinierende Strassenumzüge
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war am 21.2.2012? Auf dieser Tour waren wir auch. Da sich Sieghart damals einen Virus eingefangen hatte, hat er an diesem Tag das Bett gehütet. Nun hofft er, dass er nächstes Jahr so was ähnliches geboten bekommt.
Wir tragen uns dann auch gleich in die Liste fürs Fantreffen ein:
1, 2. Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine folgt
3., 4. Gonggang50 (Gabi und Wolfgang) Kabine folgt
5.6. Maria (Maria und Sieghart) Kabine folgt
Alles anzeigenAktuelle Liste für das Fantreffen: Stand: 11.10.13
1., 2. - Dusangi - Angelika und Peter Hugo - Kabine 7117
3., 4., 5., 6. -Rappi - Angi und Uwe, Stefina und Michael - Kabinen folgen
7., 8. - GerlindeH - Gerlinde und Lothar - Kabine folgt
9., 10. - SMosl - Moni und Stefan - Kabine folgt
11., 12. - BeeGeeDu - Gisela und Wolfgang - Kabine 4254
13., 14. - Singham - Elisabeth und Sascha - Kabine 7234
15., 16., 17. - Wieselpapa - Tanja, Andreas und Joel - Kabine folgt
18., 19. - Schrumpel - Agnes und Manfred - Kabine 5221
20., 21. - Uhufisch - Uwe und Heidi - Kabine folgt
22., 23. - Putzi - Magdalene und Erich - Kabine folgt
24., 25. - Syltfan - Birgit und Rolf - Kabine folgt
26. - funny83 - Steffi - Kabine 7156
27. - Kirsi - Kirsten - Kabine 7156
28., 29. - Joosinger - Oli und Werner - Kabine folgt
30., 31. - Sandkorn- Susi und Anke - Kabine folgt
32. - 35. - Paddelboot - Heidi, Sigi, Alfred u. Peter - Kabine folgt
36., 37. - Stency - Nancy und Stefan - Kabine 4155
38. - Phil86 - Philipp - Kabine 5244
39., 40. - h.p.g. - Sunhild und Peter - Kabine 6219
41. - tamara - Sigi - Kabine folgt
42., 43. - ampurias_2 - Gabi und Erik - Kabine folgt
44. 45. Maria - Maria und Sieghart - Kabine 4181
46., 47. moxyneu - Uschi und Robert - Kabine 4269
48., 49. - Segler2 - ??? und ???? - Kabine folgt
50., 51. - Kreuzfahrtfan2 - Ute und Bernd - Kabine 4225
52., 53. - Päckel - Ingrid und Helmut - Kabine folgt
54., 55. - diana&steffen - Kabine 4262
56. - Mario - Kabine folgt
57. - Skydreamer2011 - Marc - Kabine folgt
58., 59. - AidaFan100 - Tino und Gisela - Kabine 5191
60., 61. - Elli1 - Waltraud und Walter - Kabine 5202
62., 63. - Bine1896 - Volkhard und Sabine - Kabine 5227
64., 65. - rahogo - Rainer und Carmen - Kabine 4110
Wir haben auch noch keine Zuteilung ![]()
Hallo zusammen,
nach etwas warten haben wir gestern offiziell gebucht. Wir fliegen am 29.11. von München (7:40) mit Iberia über Madrid (12:35) nach Buenos Aires. Ankunft 21:00 Uhr. Danach nur noch ein Hotel für eine Nacht suchen und dann am 30.11. aufs Schiff. Wenn jemand die gleiche Anreise hat, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Transfer und Hotel sind bei uns noch ungeklärte Positionen. Wenn jemand gute Tipps hat, nehmen wir die gerne entgegen.
See you!
Auch wir kommen bereits am 29.11. um 20.10 Uhr abends mit KLM an. Eigentlich wollten wir dort in einem Hotel in Flughafennähe übernachten. Es gibt jedoch kein Hotel in direkter Flughafennähe. Deshalb haben wir nun beschlossen, gleich nach Buenos Aires zu fahren und ein Hotel in Hafennähe zu nehmen. Wir haben bereits einige Hotels herausgesucht und werden die nächsten Tage buchen. Wäre natürlich praktisch, wenn wir das gleiche Hotel buchen, dann können wir auch zusammen einen Transfer buchen.
BG Maria und Sieghart ![]()
Hallo Birgit und Andi,
wir sehen wie Ihr die Problematik mit dem Gepäck. Dieses möchten wir nicht an einer Hotelrezeption zur Aufbewahrung stehen lassen. Zudem sind wir wahrscheinlich trotz Nachtflug ziemlich müde und werden nicht die große Lust auf Sigthseeing haben. Wegen einem Hotel in Santos haben wir uns noch nicht informiert. Wir werden uns morgen mal das Ibis oder Mercure anschauen. Die Übernachtung in Santos hat den Vorteil, dass wir ohne Stress und ausgeruht auf der Cara einchecken können. Wegen dem Transfer können wir ja noch abwarten. Wir sind bereits vom 30.11.-14.12. auf der Cara und treffen dort bestimmt auch einige, die bereits 2 Wochen früher ab Sao Paulo angereist sind.
Wir melden uns dann per PN.
@ Birgit und Andi,
wir sitzen im gleichen Flieger wie Ihr. Da könnten wir uns gemeinsam einen Transfer organisieren. Wir sind noch unschlüssig, ob wir in Sao Paulo oder in Santos übernachten. Da wir so früh ankommen, kann man in den Hotels in Sao Paulo noch nicht einchecken, außer man bucht 2 Nächte. So ist es vermutlich besser, gleich nach Santos zu fahren.
Poolhandtücher kann man beliebig viele gegen Pfand von 15 € holen. Bademäntel gibt's im Saunabereich. Diese kann man auf die Kabine mitnehmen.
Hallo,
ich habe auch noch eine Frage zum Parken im Hafen Venedig. Wir machen die Adriatour im Oktober und reisen schon einen Tag vorher in Venedig mit dem Auto an und parken dann auch schon unser Auto dort auf dem Parkplatz am Hafen und übernachten im Hotel in Venedig - haben wir schon so reserviert. Nun war eine Überlegung, ob wir unser Gepäck wohl am Aida-Abreisetag aus dem Auto holen können, also nicht das ganze Gepäck ( 4 Personen ) für "eine" Nacht ins Hotel mitschleppen. Dann könnte sich jeder seine Wechselklamotten in einen Rucksack packen und fertig. Aber die Frage ist kommen wir nochmal wieder auf den Parkplatz um das Restgepäck zu holen.
Hat das auch schon mal jemand so gemacht ? Über Eure Infos würde ich mich freuen.
Lg
Susanne
Ich würde das Gepäck keinesfalls im Auto lassen. Da zahlt die Reisegepäck-Versicherung und auch die Hausratversicherung nicht, wenn das Auto aufgebrochen wird.
@ Canim,
wo liegt denn Dein Hotel?
Was kostet denn das Boot-Ticket? Das ist ja echt cool.
Könnte man ja überlegen ob man vom Hotel (Wir bleiben noch eine Nacht vorher) nochmal zum Flughafen fährt und dann das Schiff zum Schiff nimmt.
Würde ich nicht machen, so toll ist die Fahrt nicht. Wir sind jetzt diese Woche am 26.8. mit dem Schiff zum Flughafen. Viel zu sehen gibt's da nicht. Die Fahrt hat 15 € pro Person gekostet. Und zusammen mit dem Busticket zum Flughafen, zahlt Ihr 21 € pro Person.
@ Gerlinde und Lothar,
wir trinken dann auf der Dult ab Dienstag nach. Solltet Ihr nochmal zur Dult nach Landshut kommen, könnten wir uns ja für eine Mass Bier oder Radler
treffen.
LG Maria ![]()
Hallo,
wir haben nun auch gebucht. Wir fliegen allerdings am 15.12. wieder heim, da uns 4 Wochen Urlaub auf einmal zuviel sind. Dafür machen wir ab 22.2.14 dann noch die andere Südamerikaroute. So können wir uns zweimal freuen.
Zum Fantreffen kommen wir natürlich gerne. Ich bin mir sicher, Angelika organisiert das wieder perfekt. Ich habe die Liste ergänzt:
1., 2. - Dusangi - Angelika und Peter Hugo - Kabine folgt
3., 4., 5., 6. -Rappi - Angi und Uwe, Stefina und Michael - Kabinen folgen
7., 8. - GerlindeH - Gerlinde und Lothar - Kabine folgt
9., 10. - SMosl - Moni und Stefan - Kabine folgt
11., 12. - BeeGeeDu - Gisela und Wolfgang - Kabine folgt
13., 14. - Singham - Elisabeth und Sascha - Kabine 7234
15., 16., 17. - Wieselpapa - Tanja, Andreas und Joel - Kabine folgt
18., 19. - Schrumpel - Agnes und Manfred - Kabine folgt
20., 21. - Uhufisch - Uwe und Heidi - Kabine folgt
22., 23. - Putzi - Magdalene und Erich - Kabine folgt
24., 25. - Syltfan - Birgit und Rolf - Kabine folgt
26. - funny83 - Steffi - Kabine folgt
27. - Kirsi - Kirsten - Kabine folgt
28., 29. - Joosinger - Oli und Werner - Kabine folgt
30., 31. - Sandkorn- Susi und Anke - Kabine folgt
32. - 35. - Paddelboot - Heidi, Sigi, Alfred u. Peter - Kabine folgt
36., 37. - Stency - Nancy und Stefan - Kabine folgt
38. - Phil86 - Philipp - Kabine folgt
39., 40. - h.p.g. - Sunhild und Peter - Kabine folgt
41. - tamara - Sigi - Kabine folgt
42., 43. - ampurias_2 - ??? - Kabine folgt
44. 45. Maria und Sieghart - Kabine folgt
Am Wochenende geht's jetzt erstmal nach Venedig. Dort dürfen wir am Samstag die MS Europa 2 besichtigen.
LG Maria und Sieghart
An Maria: Wir haben eine gemeinsame Bekannte. Ich habe gestern mit Gerlinde telefoniert. Sie sagte mir, dass Sie auch an Bord sind.
Gerlinde fährt am 30.11. die Kap Hoorn Tour. Die Flüge hierfür haben wir auch bereits gebucht. Uns fehlt noch die Kabinenbuchung.
Bist Du Dir sicher, dass Gerlinde die Tour ab 22.2. auch gebucht hat?
Wann kommt Ihr am 21.2. an und was habt Ihr an Transfer und Hotel geplant?
LG Maria ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()