Ich habe am Sonntag meine Anzahlung per Kreditkarte über MyAida geleistet. Diese Zahlung ist bei mir in der Zahlungshistorie aufgeführt. Es ist enthalten wann ich die Zahlung geleistet habe, Zahlungsart, Betrag und Verbuchung.
Beiträge von Maria
-
-
Umsetzung Clubstatus "grün" auf der Bella:
Kein Anstehen am separaten Checkin-Schalter; Schlange an den anderen Schaltern
Begrüßungsumschlag mit Pin, Lanyard und Einladung haben wir bereits beim Checkin erhalten
Gepäck kam vor allen anderen auf die Kabine
Bordguthaben war gutgeschrieben
Frühstück täglich im Buffalo-Steakhaus
Vielfahrertreff mit gelb, rot und grün: ohne Kapitän und ohne Brückenbesichtigung
Reisefilm auf der Kabine; jedoch nur einmal, obwohl wir beide grün sind
Das kulinarische Highlight war wirklich klasse. Wir waren nur fünf grüne an Bord und erhielten eine Einladung zur kulinarischen Reise. Dieses Event konnte von den übrigen Gästen an Bord zum Preis von 46,50 € je Person gebucht werden. Dies haben dann auch noch zwei Pärchen gebucht. So waren wir an diesem Abend zu neunt. Los gings in der Vinothek mit Champagner (es wurde nachgeschenkt), danach gings weiter zur Sushibar. Hier gabs eine Auswahl an Sushi mit Weinbegleitung. Danach gings ins Buffalo-Steakhaus. Es wurde ein sehr leckeres Filetsteak serviert, natürlich wieder mit passendem Wein. Weiter gings ins Rossini mit Hauptgericht, Dessert und Kaffee. Ein rundum gelungener Abend und ein absolutes Highlight.
-
Genau Renate, es handelt sich um Ausnahmen und betrifft vor allem die Nordeuropatouren.
-
Hallo Silke,
Premium mit Frühbucherrabatt ist manchmal günstiger als später Vario.
-
@ Mecki,
wir haben die Clubnacht und 1. Fanreise gebucht. Freun uns, Euch wiederzusehen.
LG Maria

-
Bei einer Umbuchung wird die komplette Reise storniert, auch die gebuchten Ausflüge und Flüge. Mein Reisebüro hat das so gelöst, dass zwei Mitarbeiter gleichzeitig an zwei Computern sitzen. Ein Mitarbeiter storniert und der andere Mitarbeiter drückt gleich danach auf absenden. So ist die Chance, dass man die Flüge wieder erhält, sehr groß.
-
Bis jetzt sind die Kabinen noch nicht verteilt. Und diejenigen, die die 1. Fanreise gebucht haben, erhalten diese Kabine auch für die Clubnacht. Somit sind einige Suiten und Spa-Balkonkabinen in jedem Fall schon vergeben. Und dann gibts ja sicherlich noch Ehrengäste, die nicht unbedingt prominent sind oder das Bordprogramm gestalten.
-
Es kann ja sein, dass AIDA noch ein paar Ehrengäste einlädt und diese Ehrengäste die Suiten bekommen.
-
Es gibt direkt nach dem Hafenausgang rechts einen Kiosk, an dem man die Zugtickets kaufen kann ohne anzustehen.
-
@ Frank,
dann verzichtet doch auf den Rückflug und hängt hinterher noch ein paar Tage dran.
-
@ Bettina und Andreas,
schön wieder mal von Euch zu hören. Wollt Ihr wirklich erst wieder im Februar 2013 mit AIDA fahren? Das ist ja eine halbe Ewigkeit. Ich glaub, da liegen bei mir noch mindestens 40 Nächte AIDA dazwischen.
@ Olly,
Nordamerika wird bestimmt klasse. Komm doch einfach mit.
@ Birgit,
habt Ihr eine Einladung zur Clubnacht bekommen?
LG Maria

-
@ Martina,
die ersten Transferbusse gab es ab 6.15 Uhr. Diejenigen, die um diese Zeit abgeholt wurden, mussten ihr Gepäck allerdings selbst vom Schiff bringen. Ihr müsst nur auf der Abreiseinfo nachschauen, wann die Flüge abgeholt werden.
Schönen Urlaub.
BG Maria
-
Da ja noch viele Kabinen frei sind, kann man schon mal ein paar Ausnahmen machen.
-
in der mail von AIDA sind auch keine Suiten aufgeführt sind die etwa auch schon ausgebucht?
Antje
Die Suiten sind noch nicht ausgebucht. Da kann man noch jede Menge buchen. Auch von den Spa-Balkonkabinen sind nur wenige belegt.
-
Ich hab mal eben nachgeschaut. Es gibt keine BE-Balkonkabinen mehr und außerdem sind alle 4-Bett-Balkonkabinen ausgebucht. Offensichtlich haben einige derjenigen, die 2 Kabinen für die Clubnacht buchen konnten, dann die 4-Bett-Balkonkabinen gebucht.
-
@ Bine und Bäda
,da es ja mit unserem Christkindlmarktbesuch nicht geklappt hat, könnten wir ja wenigstens ein Biergartentreffen einplanen. Würden hierfür sogar gen München reisen.
LG Maria
-
Hallo Steffi,
wir sind in Tunis von Bord gegangen und haben den Ausflug 03 gebucht. Von den Unruhen hat man überhaupt nichts mitgekommen. Man hätte alles gut auf eigene Faust machen können.
Schönen Urlaub.
LG Maria

-
Weiß jemand, ob es möglich ist, zusätzliche Karten zu bekommen, um auch in die Kabine der Kinder zu kommen und sie in unsere?
Auf Nachfrage erhält man an der Rezeption zusätzliche Bordkarten. Das ist überhaupt kein Problem -
@ Nicky,
wir haben heute die erste Fanreise gebucht. Jedoch nur eine Kabine. Bei uns steht noch nicht endgültig fest, wer mitkommt. Bei Jessica werden nächstes Jahr in dem Zeitraum ungefähr die Prüfungen stattfinden. Der Prüfungstermin steht jedoch noch nicht fest. Wir haben zumindest schon mal eine Dreierkabine gebucht. Da können wir sie noch nachbuchen.
Die Kabinen der Clubnacht werden danach verteilt, was noch übrig bleibt, nachdem der Buchungszeitraum für die "Grünen" für die Fanreise abgelaufen ist. Es wird also keine Balkonkabine "BE". Die war heute schon ausgebucht.
LG Maria

-
Obwohl bis jetzt ja nur "grüne" buchen können, sind schon einige Kategorien ausgebucht. Vermutlich wird die erste Fanreise nach Freigabe an die Clubstufen blau, gelb und rot ausgebucht sein. Und dann gibts bestimmt auch die limitierte Frühbucherermäßigung nicht mehr. Es wird also wahrscheinlich nicht günstiger, sondern teurer.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de