Nachdem bei uns das Clubmagazin nicht eingetroffen ist, habe ich letzte Woche eine email an den AIDA-Club geschickt. Da habe ich doch tatsächlich heute zur Antwort bekommen, dass es das Clubmagazin nur noch in elektronischer Form gibt. Angeblich hätte man mir am 9.12. das Clubmagazin per email übersandt. Hab nochmal meinen email-Account überprüft, da ist nichts angekommen.
Beiträge von Maria
-
-
Habe heute die Flugzeiten ab München erfragt:
AB 7202: 17.2. 9.05 Uhr, Ankunft um 14.45 Uhr
AB 7191: 2.3. 9.30 Uhr, Ankunft um 5.20 Uhr am 3.3.
Bestuhlung im Flieger 2 - 4 - 2. -
@ all,
jetzt sinds nicht mal mehr 2 Monate bis zur
. Meine neuer
ist auch schon eingetroffen. Die Fotos werden echt klasse.Aber trotz dem schönen Wetter heute bin ich megafrustriert. Da hab ich gestern zwei Flugtickets für heute nach Düsseldorf morgens hin und abends zurück gewonnen. Und dann wollten weder mein Mann noch meine Tochter heute nach Düsseldorf
. Deshalb sitz ich jetzt leider auf der Couch und nicht im Flieger nach München
.Euch allen wünsch ich noch einen schönen 4. Advent und eine nicht zu stressige Woche.
LG Maria

-
Ich hab die Skywardsnummern an das Reisebüro weitergegeben und das Reisebüro hat dann die Sitzplätze reserviert.
-
Hallo Prinz1,
Du kannst Dich jetzt noch bei Skywards anmelden. Du bekommst sofort bei der Anmeldung Deine Mitgliedsnummer. Die kannst Du ausdrucken und sofort verwenden. Bis die Karten gekommen sind, hats ein paar Monate gedauert.
BG Maria
-
Der Service "Anreise mit dem Bus" wird seit kurzem angeboten.
-
Wie gut, dass es heute nur ein Kochbuch gibt, von dem ich ohnehin schon zwei Exemplare besitze.
-
Üblicherweise werden solche Sendungen über einen Letteshop versendet. Und da werden die Sendungen an einem Tag verschickt. Ich hab da wenig Hoffnung, dass das Clubmagazin noch eintrifft.
-
Wir haben kein Geld gewechselt und konnten alles in US-Dollar bezahlen.
-
Ich habe die Skywards-Nummern meinem Reisebüro mitgeteilt und dieses hat die Sitzplatzreservierung kostenfrei für mich vorgenommen.
-
Obwohl wir beide grün sind, haben wir immer noch kein Clubmagazin erhalten.

-
Hallo,
hoffentlich liest die Crew hier nicht mit. :hahahah:Wolfgang

versteh ich nicht. Wo ist das Problem, wenn die Crew mitliest 
-
@ Juliane,
ein offizielles Fantreffen wäre toll. Wir sollten aber trotzdem noch ein eigenes organisieren. Vielleicht klappts ja mit der Crew nicht und dann haben wir gar keins. Kabinennummer schick ich Dir morgen per PN. Trotz Vario haben wir bereits eine.
Liebe Grüße
Maria

-
Wir hatten uns beim Vielfliegerprogramm Skywards bei Emirates angemeldet. Da konnten wir dann kostenlos Sitzplätze bereits Wochen vor Abflug reservieren. War kein Problem, dass wir pauschal gebucht hatten.
-
Obwohl wir beide grün sind, hat nur mein Mann beim 1. Mal das Magazin erhalten. Das 2. ist noch nicht eingetroffen.
-
Dusangi
Auch gewonnen?nein, Dusangi ist eine Kröte.
-
Herzlichen Glückwunsch. Hier geht es aber um die Fanreise nach der Clubnacht.
Irrtum, die Clubnacht findet vom 3.5.-4.5.2012 statt. Dies ist nicht der Thread der Fanreise.
-
Zitat von »birke0815« frühstück im Buffalo war diesmal (2.10-16.10 luna) nicht so toll, entweder waren es viele grüne und/oder die Suitenbewohner, an einigen Tagen war es gerammelt voll so das es zu langen Wartezeiten (15min!) bezüglich des Kaffee's gab. Von Gemütlichkeit und Entspannung also weit entfernt.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
wir waren auch auf der Tour und ja, es war durchaus voll, aber wir fanden es trotzdem nett... auf die Uhr haben wir allerdings nicht geschaut, aber ausm Stand würd ich sagen, haben wir so lange nie gewartet...
Auch wir waren auf der Tour. Es war zwar an manchen Tagen etwas voller, aber wir haben niemals 15 Minuten auf den Kaffee gewartet. Auch nicht auf die Eierspeise oder den Orangensaft. Uns hat das Frühstück dort gefallen.
-
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Wir haben uns auch ab B299 entschlossen, das Navi zu ignorieren. Das blöde Dings wollte uns schon wieder anders lotsen. Ab Vilsbiburg hats dann auch nicht mehr geregnet.
Danke Lissi, dass Du alles so nett arrangiert hast. Jessica fand das mitgebrachte Papierschiff
absolut klasse.LG Maria

-
Das Wetter wird auf alle Fälle besser als Sabine in New York hatte oder wir in Cape Canaveral. Und kein Seegang. Die Ausrede, das Schiff schwankt und nicht ich, zählt also morgen nicht. :hahahah:Wir freun uns schon auf Euch
LG Maria

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de