Alles anzeigen
Im Anlaufkalender von Warnemünde ist jedenfalls die Fußnote V für die Taufe nicht vermerkt.
Alles anzeigen
Im Anlaufkalender von Warnemünde ist jedenfalls die Fußnote V für die Taufe nicht vermerkt.
Seit wann muss man sich für den Shuttle anmelden? Die stehen doch dann wieder am Haupt-Bhf in HH, oder?
Das gilt nur für die Clubnacht und steht auf der Clubseite. Da fährt der Shuttle von Hamburg nach Emden. AIDA muss bei der langen Busfahrt ja schließlich planen, wieviel Busse eingesetzt werden müssen. Zudem gibts ja auch Shuttlebusse vom Flughafen und vom Bahnhof in Emden.
Bei uns ist heute auch die Buchungsbestätigung eingetroffen. Transfer wurde nicht bestätigt. Der Transfer wurde allerdings bei der 1. Clubnacht auch nicht bestätigt und hat trotzdem reibungslos funktioniert. ![]()
@ Julian,
bei Umbuchung von Premium auf Vario fallen auch Flüge und Ausflüge raus. Wenn Du Pech hast, schnappt sich ein anderer Deine Flüge.
Bei Justbuchungen musste man in der Vergangenheit bereits persönliche Daten eingeben, bevor man zur Flughafenauswahl gelangt ist. Bei Vario- oder Premiumbuchungen konnte man sofort die Flughäfen und Preise ersehen.
Bei der neuen Buchungsmaske erscheint links bereits am Anfang "Preis-Info: Was kostet die An- und Abreise". Wenn man darauf klickt, kann man die auszuwählenden Flughäfen einschl. der Preise ersehen. Wenn der gewünschte Flughafen nicht zur Verfügung steht, kann man sich den Rest an Eingaben ersparen.
Das mit den Ausflügen war glaub ich schon immer so. Das das Erstkontigent den Premiumbuchern zustand, danach die Varios und zum Schluss die Just-Bucher...
Das war bisher noch nie der Fall. Auf der aktuell vario gebuchten Karibikreise kann ich die Ausflüge online buchen.
Auf der Clubseite von AIDA mit den Infos für die Clubnacht steht jetzt:
Zur Zeit stehen leider keine freien Kabinen mehr zur Verfügung.
@ Ute,
so sehe ich das auch. Wir mussten uns ja glücklicherweise nicht "hochschlafen", wir sind direkt bei grün eingestiegen.
BG Maria
Der Ausdruck "hochschlafen" wird tatsächlich von den AIDA-Mitarbeitern benutzt. Der war nicht meine Idee.
Nach Aussage des Clubdirektors bei einem Clubtreffen im September haben sich seit Einführung der Clubstufe viele auf Grün "hochgeschlafen". :hahahah:
Auch dabei
, der Absturz dauerte glücklicherweise nicht lange
Während der Buchung ist der Server zusammengebrochen. ![]()
@ Steff,
die Reise gibts seit heute bei Tchibo noch günstiger. Wir würden die Reise auch gerne buchen, daher beobachte ich sie seit 12.7.. Balkon war mit Flug ab München der Preis am 12.7. bei 6.498 € (Preise jeweils bei 2er Belegung). Heute bei AIDA 5.898 € und bei Tchibo 5.398 €. Zugabe bei Tchibo noch eine Kaffeemaschine und einen Cocktailworkshop.
Da haben wir mit unseren Flugzeiten ja richtig Glück. Wir fliegen um 10.40 Uhr ab München ![]()
LG Maria ![]()
...... ist doch klar Tom, dass die Lager geleert werden, AC braucht Platz für die " Neuen " Lanyards. Gold für die Kröten, Silber für die Gelben und die Roten bekommen die in Bronze !! Aber was ist mit den Blauen ?? Hast du eine Idee ?? h.p.g.
Blau für die Blauen
Es gibt laut Katalog Reisen mit Ziel Amsterdam und Reisen mit Ziel Amsterdam/Ijmuiden.
Am Donnerstag letzte Woche konnte Amsterdam wegen starken Windes nicht angelaufen werden. Deshalb uwrde Ijmuiden angelaufen.
Am Donnerstag vorletzte Woche wurde Amsterdam planmäßig angelaufen.
Zur Clubnacht gabs die Lanyards: "Aidamar küsst Hamburg".
Letzte Woche konnte man diese Lanyards im Shop für 4,95 € kaufen.
Ich habe auch noch nie davon gehört vor der Reise eine Hängematte für den Balkon reservieren zu können.
Ich gehe davon aus auf der Mar im Dezember eine Hängematte auf dem Balkon vorzufinden.
Auf der Mar musste man die Hängematten letzte Woche an der Rezeption bestellen.
Danke an outfan.
Mir fehlte bislang noch immer das I-Tüpfelchen, für welches Schiff wir uns bei der nächsten Reise
entscheiden.Dank diesem Fred ist die Entscheidung getroffen.
Wir waren auf der Mar vom 1.9.-8.9.2012. Da fanden keinerlei Verkaufsveranstaltungen statt.
@ Ikarus,
den Ausflug Lamanai kann ich Dir empfehlen. Den haben wir schon vor 2 1/2 Jahren gemacht. Den solltest Du aber unbedingt im Internet buchen. Der war an Bord ausgebucht.
LG Maria ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()