Beiträge von mcz2712

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich habe diese Reise bisher einmal kurz im Vario gesehen. Da sollte die 2er Innen 549€ pP kosten.
    Aber ob es das nochmal gibt?‍♀️Immerhin sind noch Herbstferien.


    Wir sind übrigens ein gemischter Kegelclub von 36-45 Jahren und feiern auf dem Schiff unser Jubiläum

    Guten Morgen!
    Das würde mich auch interessieren.
    Im Reisebüro sagte man mir, mit elf Personen wären wir keine Gruppe, die Reiseberaterin auf dem Schiff sagte, wir sollen uns als Kleingruppe anmelden. ?(

    Sehe ich das richtig, dass ich dann zuerst zu meiner Kabine gehen muss, bevor ich an der Poolbar auf meinen Urlaub anstoßen kann???
    Die Boardingpässe werden vermutlich ja kein Zahlungsmittel sein, und je nach Anreise, sind die Kabinenflure ja noch für das Housekeeping gesperrt.

    Wir steigen auch am 03.06.2015 in Kiel auf die Luna. Abfahrt ist um 18.00 Uhr. Weiß jemand, bis wann Check-in möglich ist?
    Ich hab hier mal etwas von 15.30 Uhr gelesen????

    Vom Hafenbetreiber wurde der nicht gestellt. Ob aber die Touristeninformation oder die Betreiber der Geschäfte dort die Kosten tragen, kann ich nicht sagen.
    Der "kostenpflichtige" ist der normael Aida-Shuttle, für den man über Aida Transfertickets kaufen muss.


    Hier die Website:
    http://www.caleromarinas.com/marinas/lanzarote/
    die genaue Position kannst du auch finden, wenn Du bei google maps "Marina Lanzarote" eingibst. Der Halt der Aida-Shuttles war auch an der Av. Olof Palme, oberhalb des Charco de San Gines.


    Ich hoffe, die Infos helfen Dir, auch wenn Sie lange auf sich warten ließen :)

    Hallo!
    In Arrecife gibt es momentan einen kostenlosen Shuttlebus. Er fährt hinter dem Gebäude der Mietwagenstation direkt am Liegeplatz ab, und hält auf dem Parkplatz der neuen Marina Lanzarote. Dieser ist nur ca. 5 Minuten von der Haltestelle des Aidashuttles entfernt. Fahrten ca. alle halbe Stunde.
    Der Aidabus hätte im November 6€ p.P. gekostet.