Wir sind auch bei Willy Doo dabei! ![]()
Gruss Jutta und Hugo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir sind auch bei Willy Doo dabei! ![]()
Gruss Jutta und Hugo
Wir haben auch die erste Abfahrt zum Kennedy Space Center gebucht ![]()
LG und bis bald Jutta und Hugo ![]()
Hallo,
wir haben am 17.11. einen Ausflug bei Stephen gebucht.
Wasserfälle und Hinterland von St. Anns Bay.
E-Mai: ride free sion@yahoo.co.uk
Jutta und Hugo ![]()
Hallo,
auch ich vervollständige mal die Liste ![]()
1.-6. Peregrino = Edith Kabine 83.. Flug FRA -London-NY BA 177
Christa Kabine 74.. Flug FRA-NY Condor
Gisela und Erhard Kabine 8... Flug FRA-NY Condor
Karin Kabine 7... Flug München-NY
Ingrid Kabine 7... Flug München-NY
7.-8. funny83 = Steffi & Jana - Kabine 94** - Flug AB7450 DUS-JFK
9.-10. Fanseit2012 =Petra und Dieter Kabine ???? Flug DU
11.+ 12. daniela81 = Holger und Daniela, Kabine 43..
13.+14. Juddel = Jutta und Hugo, Kabine 81.. Flug individuell 1.11.von Zürich UA 135 13.45 Uhr Ankunft Newark
15.+16. chickengeorg = Moni und Geord Kabine 62..Flug DU
17. Gaby52 = Gaby und ?? Kabine ?? Flug FRA/NY Condor
18.+ 19.rebeccabussi = Frank und Rebekka, Kabine 4....Flug FRA-NY
20.+21. steffi025 = Steffi und Thomas Kabine 74.. Flug individuell am 30/10
22. Bini = Sabine Kabine 93* Flug individuell 29.10.
23. Phil86 = Philipp, Kabine 84**, Flug FRA - JFK Condor DE6016 12:35 Uhr
24 - 25. oMuseo = Sara und Mario; Kabine??? Hinflug: DU -> London -> Newark
26.- 27. flotti72 = Sandra und Jürgen, Kabine ?? Flug MUC -Brüssel - JFK
28. - 29. mhp = Monika und Hans-Peter, Flug FRA (10:55) - London - Newark
Hallo,
da die AIDAluna eine Videowand auf dem Pooldeck hat, finde ich ein Treffen an der Poolbar gar nicht so schlecht.
Die Seenotrettungsübung findet später statt, denke ich, da wir erst um 21.00Uhr auslaufen.
Liebe Grüsse und bis bald,
Jutta und Hugo ![]()
Wir würden den Ausflug auf Jamaica bei Stephen auch gerne buchen. Sind noch 2 Plätze frei?
L.G. Jutta und Hugo
![]()
Wir kommen auch gerne zum Fantreffen ![]()
Liebe Grüsse Jutta und Hugo ![]()
Wir kommen auch gerne zum Fantreffen ![]()
Sind vom 1.11. bis 23.11. dabei ![]()
Liebe Grüsse,
Jutta und Hugo
![]()
Hallo liebe Kreuzfahrer,
diese Nachricht habe ich auf Anfrage bei Udo für den 15.November, La Romana, erhalten. Ich habe meinen Mann und mich angemeldet.
Halllo Jutta und Hugo,
vielen Dank für eure Anfrage und euer Vertrauen in uns.
Ich kann euch für euren Anlege-Tag die "Nature Complete" mit deutschsprachiger Reiseleitung anbieten.
Die "Nature Complete" kostet $95,00 pro Person (Kinder 4-12 Jahre $50,00) und ist am Tag der Tour in bar zur Zahlung fällig. Ihr könnt in Dollar, Pesos oder Euro zahlen. Es gilt immer der jeweilige Wechselkurs.
Gezahlt wird erst am Strand von Bayahibe.
Ab einer Gruppe von 8 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an.
Falls ihr im Forum noch weitere Interessenten für euer Datum habt, können sie mich über das Kontaktformular auf unserer Webseite mit dem Vermerk "Gruppe Sennhauser" anschreiben. Sobald ich eine Gruppe von mindestens 8 Leuten habe, bekommt ihr einen korrigierten Voucher mit dem Rabatt ![]()
Wir holen euch am Tourtag um 08:00 Uhr am Kreuzfahrtschiffshafen ab. Auch wenn in euren Reiseunterlagen "Ankunftszeit 08:00 Uhr" steht, dürft ihr immer früher von Bord. Es hat bisher immer zeitlich geklappt. "Taxi Casa de Campo bietet einen Transfer von La Romana nach Bayahibe (und zurück) für komplett $15,00 pro Person an (Fahrtdauer etwa 25 Minuten). Den Transfer zahlt ihr auf der Rückfahrt.
Wichtig:
Geht bitte zum Parkplatz von "Taxi Casa de Campo". Je nachdem welchen Ausflug ihr gebucht habt erhaltet ihr von mir einen TRANSFER-CODE auf dem Voucher unter "Bemerkungen". Bitte merkt euch diesen Code und nennt ihn dem Taxifahrer (nicht jeder Taxifahrer kennt SeavisTours, aber jeder kennt den Transfer-Code). So werdet ihr zum richtigen Ausflug gebracht.
Hier habt ihr einen Google Earth Überblick vom Kreuzfahrtschiffshafen La Romana:
https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/']http://www.seavisbayahibe.com/images/LaRomanaCruisePort.jpg[/url]
Falls das Bild nicht öffnet, bitte den Link markieren, kopieren und in ein neues Browserfenster einfügen.
Folgt bitte den Pfeilen zum Taxi Informations Gebäude (oberste linke Ecke des Parkplatzes). Die "Nature Complete" beginnt um 08:45 Uhr (aber nicht ohne euch) und wir sind um etwa 17:00 Uhr zurück in Bayahibe. Ihr seid auf jeden Fall vor 18:00 Uhr zurück auf eurem Schiff ![]()
---------------------------
--STOURS - Eladia 4 – Dominicus/Bayahibe: +(1) 829 714 4947
Transfer von
La Romana
nach Bayahibe
$0,00
total:
$190,00
Seavis Accountmanager:
Udo
Tel.: (+1) 829 714 4947
moderner - näher - authentischer - Ausflüge mit SeavisTours!
Viele Grüße, Regards, Saludos
euer Udo
Alle Ausflüge: https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/']http://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm[/url]
Facebook: https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/']http://www.facebook.com/pages/Dominika…125094497556069[/url]
Video Saona Crusoe VIP: https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/']http://bit.ly/bmn5E9[/url]
Es ist mit dem Transfer ein wenig komisch geschrieben, denke aber die $15 sind in den $95 enthalten.
Ich bin gleich bis 18.6. weg und werde mich bei Fragen nächste Woche melden. L.G. Jutta
Hallo,
wir haben nun auch fest gebucht, Dank vieler Mitteilungen wo ich Vario buchen konnte.
Wir freuen uns und würden gerne am Treffen teilnehmen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Jutta und Hugo.
Wir sind auch dabei ![]()
Jutta und Hugo
![]()
Hallo,
noch ein paar Bremer mehr! ![]()
Meine Schwester mit Tochter (18) aus Oyten, bei Bremen und ich als ehemalige Bremerin. Da wir soooo... weit auseinander wohnen, freuen wir uns auf 4 gemeinsame und tolle Tage!
![]()
LG
Hallo Sonja und Bernd,
wo kann man denn die Transkaribiktour Vario buchen? Ich habe nirgends Vario gefunden ![]()
Gruss aus der Schweiz,
Jutta
Hallo zusammen,
auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Mich hatte der Virus vor Bari erwischt und da wir den Hafen nicht anlaufen konnten, war es halb so schlimm.
Trotz allem war es eine schöne Zeit und leider ist sie wieder viel zu schnell vergangen. ![]()
Liebe Grüsse an alle die wir kennenlernen durften.
Jutta und Hugo ![]()
Hallo an Alle,
wir vier kommen auch zum Treffen.
Allerdings haben wir 2 Workshops gebucht und ich hoffe sie sind nicht genau um diese Zeit. Aber Inge weiss dann Bescheid.
Hallo Bine25,
mein Mann und ich haben gestern die Soft-Biking-Tour auf Korfu gebucht.
Liebe Grüsse,
bis bald Jutta ![]()
Hallo Inge,
mit dem Bus zu den Wasserfällen in Zadar würden wir 4 auch gerne mitkommen.
Liebe Grüsse Jutta ![]()
Wir sind auch dabei ! ![]()
Aber zuerst im Mai die Adriatour und dann beschäftigen wir uns mit dem hohen Norden. ![]()
Jutta und Hugo ![]()
Hallo Marlies,
nein wie witzig und wir haben eine Ferienwohnung in Savognin ,oben die neuen Häuser vom Ebneter.
Ich denke da sollten wir uns doch mal treffen? Wir sind dieses Wochenende wieder da, aber mit meiner Freundin aus Köln und sie fährt kein Ski.
Wir sind aber ab 22.2. für 2 Wochen in Savognin.
Wo kehrt ihr denn mittags gerne ein? Momentan sind wir oft im Tigia, gehen aber auch ganz gerne ins Berghaus.
![]()
Vielleicht sind wir uns auch schon begegnet? ![]()
Ich bin übrigens Deutsche, lebe aber schon 17 Jahre in Uster und mein Mann ist Schweizer.
Liebe Grüsse Jutta
Hallo Inge,
die Trulli Häuser würden uns (4 Personen) auch sehr intressieren. Vielleicht kann man dann zusammen ein Grossraumtaxi nehmen?! ![]()
Hallo Marlies, wo lauft ihr denn so fleissig Ski? Mein Mann und ich sind fast jedes Wochenende in Savognin und machen dort die Piste unsicher.
Wir wohnen in Uster.
Liebe Grüsse an alle,
Jutta
Hallo Inge,
wie schön, es wird bestimmt eine tolle Tour. Die Kanaren war unsere erste Aidareise und von da an hat es uns gepackt.
Was habt ihr auf Korfu und Bari geplant? Da wir auch zu viert sind wollen wir gerne auf eigene Faust etwas unternehmen.
Liebe Grüsse,
übrigens auch von einem ehrlichen Bänker ![]()
Jutta
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()