Hallo !
Bei uns stand es in der geänderten Buchungsbestätigung.
Liebe Grüsse
Stefanie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo !
Bei uns stand es in der geänderten Buchungsbestätigung.
Liebe Grüsse
Stefanie
Die Vorfreude steigt !
Für Malta und Santorin haben wir noch nichts geplant. Wir werden wohl die Umgebung erkunden, mal sehen.
Auf Kreta werden meine Tochter und ich einen Ausflug nach Knossos machen, mein Mann macht einen Pedelac Ausflug machen.
In Kusadasi machen wir einen Ausflug nach Ephesus und in Marmaris machen wir einen Ausflug ins Dalyan Delta.
An den Seetagen werden wir uns ein bischen Wellness gönnen
.
Ich habe die geplanten Ausflüge diesmal alle über AIDA gebucht, nicht das wir wieder umgeroutet werden ![]()
Wir probieren diesmal das erste Mal eine Innenkabine aus, mal gespannt.
Liebe Grüsse von Juist
Steffi
Bei uns klappte die Sitzplatz Reservierung über MyAida ohne Probleme
.
Hallo Mira, wir werden wohl bummeln gehen ( oder die Kathedrale ansehen ). Aber ich werde mich noch mal schlau machen. Mein Mann wird bestimmt erstmal was essen wollen
Liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende
Steffi
Wir fliegen um 06.00 Uhr ab Hamburg und zurück gehts um 14.15 Uhr. Ist für uns super ! Mal schauen was wir dann noch in Palma machen
Bleibt ihr gleich auf dem Schiff ?
Liebe Grüsse
Alles anzeigenAktuelle Liste
Zuckerschnecke: 2 Personen, Heike & Andrea/Heike Frankfurt, Andrea Düsseldorf, Kabine XXXX
Manta: 2 Personen, Birgit & Manni, Düsseldorf, Kabine XXXX
Irmiko: 2 Personen, Irmi & Winni, ??, Kabine XXXX
brasiliablau : 2 Personen, Dagmar & Manuela, Düsseldorf, Kabine mitgeteilt
dieblauesau : ? Personen, Andre & ?, Düsseldorf, Kabine:XXXX
AidafanMZ : 2 Personen, Astrid & Karl, Frankfurt, Kabine XXXX
Andreashy : ? Personen, Andreas & ?, ??, Kabine XXXX
Groppenbucher : 2 Personen, Ute & Fred, ??, Kabine XXXX
Miracel: 1 Person, Mira, Köln, Kabine XXXX
Rump: 3 Personen Steffi & Matthias und Greetje Kabine XXXX
Hallokitty: ? Personen, ?, ??, Kabine XXXX
eoes : 2 Personen, Engelbert & ?, ??, Kabine XXXX
Nurmi : 1 Person, Detlef, Düsseldorf, Kabine: XXXX
Westihund: 2 Personen, Heidi & Dieter, ??, Kabine: XXXX
Württemberger: 1 Person, ?, ??, Kabine XXXX
Trolly50: 2 Personen, Jürgen und Monika, Kabine XXXX
Jetzt geht´s ja richtig Rund
!
Wir würden uns auch auf ein Forumstreffen freuen ! Ist ja immer nett neue Leute kennen zu lernen ![]()
Fliegt noch jemand ab Hamburg ? Wir haben noch keine Flugzeiten.
LG Steffi
Wir haben den Brief letzte Woche erhalten. Die Rückerstattung ist auch schon auf dem Konto.
Auch wenn uns, die wir am 02.11. von Bord gehen, die Suezkanal - Passage durch die Lappen geht, werden wir nicht Umbuchen.
Der Familienrat hat beschlossen das wir uns jetzt einfach nur auf den Urlaub freuen werden.
Hallo zusammen !
Wäre ich nicht im Forum, wüsste ich noch nicht mal etwas von der Routenänderung ! Ich kann mich nur bei MyAida nicht mehr einloggen.
Wir haben die Reise hauptsächlich wegen der Suez-Kanal-Passage gebucht. Wären dann in Sharm-al-Sheik von Bord gegangen. Mal sehen ob wir auch etwas angeboten bekommen ? Seetage sind ja ganz schön, aber 6 Tage sind doch ne menge .
Was ist das denn für eine höhere Gewalt ?
LG Steffi
Hallo zusammen !
Unsere Tochter ( 14 ) nimmt uns auch mit. Sie hat ganz regulär Schulferien. Wir sind auch schon eine Woche eher auf dem Schiff und lassen es uns 2 Wochen gutgehen.
Wir fliegen ab Frankfurt.
LG Steffi
Moin zusammen !
Wir reisen zu dritt ( Eltern mit Teeny ) mit. Mein Mann hat sich kurzfristig überlegt mitzukommen. Eigentlich wollten meine Tochter und ich eine kleine Wellness Reise machen, aber er wollte seine Mädels dann doch nicht allein ziehen lassen.
Auf Kreta werden wir ein bisschen Kultur machen, Malta bummeln und Sharm El-Sheikh noch zum Strand, wenn es passt. Mein Mann wird wohl auch eine Biking - Tour machen. Wir haben auf Grenada mal eine mit AIDA gemacht und die war super
.
Ich denke das die Suezkanal Passage auf jeden fall ein Highlight wird.
LG Steffi
Hallo zusammen,
wir werden ( wenn unsere Fähre fährt, haben etwas Probleme mit dem Wasser ) uns morgen schon auf das Festland begeben. Freitag soll es dann nach Düsseldorf gehen.
Hoffentlich gehen Eure Restarbeitstage schnell vor rüber und kommt gut zum Flieger ![]()
LG Grüße Steffi von Juist
Würde ich auch sagen !
Ich glaube auch das es sinnvoll wäre ein Erkennungszeichen zu vereinbaren ![]()
Können uns ja eine Pudelmütze aufsetzten
Nein, Scherz bei Seite ! Ein Papierschiffchen
?
LG Steffi von Juist
Den Vorschlag finde ich gut ! Dann haben wir beides unter einem Hut
. Bei uns ist es meist so : Ich möchte gucken ( am liebsten Fußball, American Football ist meist so spät
), mein Mann und meine Tochter eher nicht.
LG Steffi von Juist
Die Frage ob es mit dem Schnellboot wirklich so schlimm ist, ist wirklich gut ! Bei mir sind es eher die nicht vorhandenen Bandscheiben die Probleme bereiten. Wir wollten sonst die Transferzeiten abwarten und uns dann um Ausflüge kümmern. Ein bisschen Zerstreuung vor dem Flug ist für mich besser.
Liebe Grüße
Euch allen ein gutes neues Jahr ! ![]()
Bald geht's los ![]()
Liebe Grüße
Stefanie, Matthias und Greetje
Es ist zwar noch ein wenig früh, aber da wir morgen aufs Festland fahren um die Weihnachtsfeiertage drüben zu verbringen,
möchten wir Euch allen schöne Weihnachten wünschen ! Hoffentlich habt Ihr eine schöne Zeit !
Liebe Grüße
Stefanie, Matthias und Greetje
Ein allgemeines Hallo !
Wir könnten ja auch ab 20.00 Uhr sagen. Ich hoffe doch das wir nicht nur eine halbe Stunde zusammen sein werden ![]()
Ich habe hier im Forum gelesen, das die "Forums - Bekannten " das AIDA Papierschiffchen von der AIDA Homepage als Erkennungszeichen tragen wollten (auch schon auf dem Flug ) ![]()
Liebe Grüße
Steffi
Die 20.00 Uhr sollte ja auch nur der "Anstoß zur Diskussion" sein ![]()
Was meint Ihr denn so ?
Steffi
Ein Vorschlag : gegen 20.00 Uhr ![]()
User; Mitreisende ; Abflugort
-------------------------------------
Vogelhaus ;Silke (35),Lea (5),Andy 41; Düsseldorf
Zettelhexe ;Anke (52),Jim ( 56 ) ; Düsseldorf
Rump; Stefanie (36), Matthias (44), Greetje (12); Düsseldorf
![]()
![]()
![]()
![]()