Beiträge von Smily
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hallo sgmschnecke
Am Besten schreibst du eine Mail an
andre@impala.tours
Du bekommst dann eine Liste mit deutschsprachigen Tagestour Angeboten.
Ich fand die Kommunikation per Mail sehr gut und hab mich dann auch schnell entschieden.Liebe Grüße
-
Ich habe in Lüderitz über Impala Tours die Geisterstadt Kolmanskuppe und anschließend eine Fahrt zum Díaz Kreuz entlang der Buchten gebucht.
Lüderitz ist nicht mit angegeben. Hoffe das zum Ende der Tour noch genug Zeit bleibt um den Ort auf eigene Faust zu besichtigen da wir ja erst 20 Uhr ablegen.
Bezahlung erst vor Ort
-
-
-
Habe Kontakt zu Jenny Löscher (LangLoe)
Das Unternehmen bietet Touren an jedem Hafen, zugeschnitten zu den AIDA Zeiten, an. Sie schickt ausführliches Material per Mail zu und meldet sich bei Rückfragen sehr kompetent und extrem freundlich.
Wenn die Touren so sind wie der Kontakt, können die Ausflüge nur richtig gut werden.
Jenny und Stu würden für Tag 2 in Kapstadt (20.11.25) Vormittags eine Tour mit den Highlights in Kapstadt anbieten, z.B. das Boo-Kap, Greenmarket Square, Camps Bay und den Botanischen Garten , wenn sich ausreichend Gäste melden. Bei Interesse gerne melden unter Langloeel@gmail.com. Eine Antwort kommt garantiert.
Viele Grüße