1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. neptuns_dreizack

Beiträge von neptuns_dreizack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 03.04.-17.04.2018

• neptuns_dreizack
    • 18. Januar 2018 um 11:55

@all,

unfassbar, liebe Forums-People, wir haben es tatsächlich auf die Seite 4 geschafft . Hätte ich im Leben net geglaubt . Zeitweise habe ich mich schon ein bisschen geschämt :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem: .

Leute, ich bin stolz auf Euch. Jetzt gebt noch mal richtig Gas, damit wir den einen oder anderen Mitreisenden noch für uns gewinnen können

Nochfünfundsiebzigtageundnächteabwartendegrüße vom

Neptun

• 03.04.-17.04.2018

• neptuns_dreizack
    • 17. Januar 2018 um 14:28

@all,

ich schlage einen Forumsverabschiedungsfrühschoppen mit anschließendem Mittagessen vor :trrink1::trrink1::trrink1::hunger::hunger::hunger: . Mal sehen, wie leichtfüßig wir dann in den Flieger kommen.

Schonmaldenfüllstanddeslongislandeisteeglasesprüfendegrüße vom

Neptun

• 03.04.-17.04.2018

• neptuns_dreizack
    • 17. Januar 2018 um 12:47

Yes, last year. Kosten ca. 90 Öcken, aber nur nach jeweiliger Verfügbarkeit.

Nochüberhauptnichtandenabreisetagdenkendegrüße vom

Neptun

• 03.04.-17.04.2018

• neptuns_dreizack
    • 17. Januar 2018 um 11:23

@'all

Sitzplatzreservierung für den Rückflug hat gut geklappt, wir waren allerdings auch relativ früh => 06:10 Uhr. Die Maschine nach Frankfurt geht um 16:40 Uhr, das wird für die Isla Saona-Ausflügler reichlich knapp.

Grademaldengroßenfußzehnurkurzinswasserhaltendegrüße vom

Neptun

• 03.04.-17.04.2018

• neptuns_dreizack
    • 16. Januar 2018 um 10:40

@sus

danke für die Blumen :blumen::blumen::blumen: , mir macht das einfach Spaß. Früher haben wir im Forum 15 Seiten vollgeschrieben und da waren noch nicht mal die Koffer gepackt! Da kannte bei der Abreise jeder jeden und manche dieser Gruppen bestehen noch heute. Deswegen war ich am Anfang so geschockt, dass sich hier aber auch garnix getan hat.

P.S.: Wir sitzen in Costa Rica auch auf dem Ausflug Nr. 3 :jump::jump::jump: .

Schonmalmitdemvliestuchdieobjektivevondigicamundcamcorderputzendegrüße vom

Neptun

• 03.04.-17.04.2018

• neptuns_dreizack
    • 13. Januar 2018 um 09:14

Guten Morgen Ihr Teilnehmer dieses Threads,

heute kommt der bekannte Film „In 80 Tagen um die Welt“ dran.

Der pedantische und stoische Exzentriker Phileas Fogg (David Niven) ist eine wahre Nervensäge: Seinen Butler hat ergefeuert, weil er den morgendlichen Toast nicht bei exakt 80 Grad Fahrenheit serviert hat, die ihm gereichte Zeitung im exklusiven Londoner Reform Club nimmt er nicht an, da sie schon von jemand anderem gelesen wurde. All diese täglichen Gewohnheiten wirft er über Bord, als er beim Kartenspielen mit einigen anderen Club-Mitgliedern wettet, in 80 Tagen einmal um die Welt zu reisen. Wetteinsatz sind 20.000 Pfund Sterling, die Fogg bei Versagen den fünf Mitgliedern auszahlen muss
    .
    Noch am selben Abend reist er mit dem erst vorwenigen Stunden eingestellten Diener Passepartout (Cantinflas) und einer Tasche voll Geld, die die Hälfte seines Vermögens enthält, los. Die Reise beginnt in Paris und führt das ungleiche Paar über das Mittelmeer weiter Richtung Osten. Foggs Genie scheint jedem Hindernis zu trotzen, während im Auktionshaus Lloyd’s öffentliche Wetten über das Fortkommen des Gentlemans abgeschlossen werden.

Den weiteren Verlauf und das Ende des Filmskennt wahrscheinlich jeder.

Moment mal, 80? Da war doch was?

Ach ja, nur noch 80 Tage und Nächte biszur Ankunft im Hafen von La Romana und am nächsten Morgen ist :abfahrt: .

Karibische Grüße vom

Neptun

• 03.04.-17.04.2018

• neptuns_dreizack
    • 12. Januar 2018 um 09:01

Moin, moin, zusammen,

@Irina&Adrian,

herzlich Willkommen bei der einsamen Seefahrt, jetzt sind schon sechs Forumspeople, wahrscheinlich mit jeweiligem Partner(in), hier aufgetaucht. Ich fass es net, hoffentlich sinkt die Mar :Boot1: nicht wegen Überlastung :sironie: .

@sus
    schau Dir doch Catalina Island einfach mal an, wir brauchen ja noch nicht mal einen Ausflug. Ich versichere Dir, das Wasser ist genau so nass :schwimmen: , der Sand genau so hell :foto: und die Sonne genau so heiss wie auf der Isla Saona. Aber das wirst Du schon selbst entscheiden!

Vorlauterfernwehkaumnochauszuhaltendegrüße vom

Neptun

• Gute Klamotten auf langem flug

• neptuns_dreizack
    • 11. Januar 2018 um 21:22
    Zitat von MrBoccia

Herrlich, wie man in einem so harmlosen Thema so dermassen deplaziert mitteilen muss, wohin man schon alles so geflogen ist

Ich fliege nur in Eintracht Farben

Neptun

• 03.04.-17.04.2018

• neptuns_dreizack
    • 11. Januar 2018 um 15:33

@sus
    @Äppler
    @semisecco

macht mittlerweile richtig Spass hier :jump::jump::jump: , könnte ja doch noch ne ganz lustige Cruise werden :Boot1::hunger::trrink1::gitarre::pirat::schlafen: .
    Ich hab (für dieses Mal) den Glauben an das Forum wiedergefunden :daumen::daumen::daumen: .

Bis Samstag dann

Neptun

• 03.04.-17.04.2018

• neptuns_dreizack
    • 11. Januar 2018 um 08:20

@sus,

Isla Saona könnte zeitlich sehr, sehr knapp werden, da der Rückflug, meines Wissens nach, früher als im letzten Jahr startet. Aber das ist noch nicht abschließend bestätigt.

Im Februar ´17 ging der erste Rückflug um ca. 17:20 Uhr und der zweite um ca. 19:20 Uhr, da war zumindest für die Spätstarter ausreichend Zeit. Wir waren damals auf der Isla Catalina, da diese im normalem Routenverlauf nicht drin war und wir noch ein bisschen Karibikfeeling am Abreisetag genießen wollten.

Invorfreudeaufblauesmeerundweißensandgenießendegrüße vom

Neptun

• 03.04.-17.04.2018

• neptuns_dreizack
    • 10. Januar 2018 um 20:05

@semisecco

ich war halt so begeistert, dass sich mit Euch hier noch ein vierter Forumler gemeldet hat, da habe ich Schweißausbrüche bekommen :thumbsup: .

Nein, Kabinennummer habe ich noch nicht, buche meist Vario. Flugdaten aus FRA stehen fest, Sitzplätze sind gebucht.

In Costa Rica habe ich einen anderen Anbieter gewählt, aber eben auch "extern" :foto::foto::foto: .

Schonmalmitdemradebergerpilsglasindieforumsrundewinkendegrüße :trrink1::trrink1::trrink1: vom

Neptun

• 03.04.-17.04.2018

• neptuns_dreizack
    • 9. Januar 2018 um 10:49

Hallo@semisecco,

herzlich Willkommen im Club der "Einsamen Vier" :) . Freut mich, dass doch noch ein paar Mitreisende hier aufschlagen :):):) .

Gottseidankstöhnendeundschweissabwischendegrüße vom

Neptun

• 03.04.-17.04.2018

• neptuns_dreizack
    • 3. Januar 2018 um 07:59

Guten Morgen Ihr zwei Fans des AIDA-Forums,

neues Jahr, neues Glück :thumbsup: !!! Vielleicht finden wir doch noch einen vierten Forumsbegeisterten, dann könnte beim Skat immer einer mischen :lachroll::lachroll::lachroll: .

Doch zunächst müssen wir unsere Zählweise korrigieren. Da wir ja erst am Mittwoch, den 04.04. mit der unendlich langen Reise vom Hafen in La Romana zur Isla Catalina (immerhin 5 sm) beginnen, werde ich ab heute bis zur Ankunft im Hafen von La Romana zählen.

Außerdem werde ich ab heute die jeweilige Zahl in Bezug zu irgendetwas setzen, mal gucken, wie weit ich komme.

Der 90. Geburtstag oder "Dinner for One" ist der deutsche Silversterklassiker schlechthin: Eine alte Dame feiert Geburtstag und alle Gäste werden von ihrem zunehmend betrunkenen Butler gespielt. Zu Ehren ihres Geburtstages wird alljährlich für Miss Sophie (May Warden) eine Feier veranstaltet, um genau zu sein: Ein Dinner. Doch die geladenen Gäste, vier Herren mit Namen Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und Mr. Winterbottom, sind schon vor Jahren verstorben, und so muss auch zu ihrem heutigen 90. Geburtstag ihr Butler James (Freddie Finton) nicht nur seinem Mann stehen, sondern gleich vier weitere. Da zu jedem Menü passend Alkohol serviert wird und James im Namen jedes einzelnen Gastes Miss Sophie einen Toast aussprechen muss, ist es nur eine Frage der Zeit bis die Kombination Sherry, Weißwein, Champagner und Portwein ihre Wirkung zeigt – sehr zur Belustigung der Zuschauer.

Moment mal, 90? Da war doch was!

Ach ja, nur noch 90 Tage und Nächte bis zur Ankunft im Hafen von La Romana und am nächsten Morgen ist :abfahrt: .

Vollervorfreudeaufeineunvergesslichekaribikreisegrüße vom

Neptun

• 03.04.-17.04.2018

• neptuns_dreizack
    • 31. Dezember 2017 um 11:07

Guten Morgen Ihr Freunde des AIDA-Forums,

ich wünsche meinen beiden tapferen Mitpostern, Ihren Familien und natürlich auch den Kollegen aus dem Thread 10.04. - 05.05. einen lustigen Silvesterabend und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018 :pirat::trrink1::tanzgott::pirat::trrink1::tanzgott::pirat::trrink1::tanzgott: .

Ach ja, nur noch 93 Tage und Nächte bis zur aus dem Hafen von La Romana.

Immernochinderhoffnungdassdereineoderanderemitreisendehierauftauchtundsichamthreadbeteiligt

Neptun

• 03.04.-17.04.2018

• neptuns_dreizack
    • 24. Dezember 2017 um 21:24

@ imgeistimmerjung

herzlichen Dank für die Einladung, vielleicht mach ich das. Andererseits kann ich meine armen zwei Mitposter doch nicht so ganz alleine lassen, dann ist das hier doch kein Traumschiff sondern ein Trauerschiff. Ich bin doch kein Fahnenflüchtiger!

Zum Treffen kommen wir gerne, sofern es vor dem 17.04. stattfindet.

Ich wünsche Dir ein friedliches und frohes Weihnachtsfest , ein paar ruhige Tage "zwischen den Jahren" und einen guten Start in das neue Jahr 2018 .
    Karibische Grüße vom

Neptun

• 03.04.-17.04.2018

• neptuns_dreizack
    • 24. Dezember 2017 um 09:39

heute steht die letzte dreistellige Zahl im Countdown :daumen::daumen::daumen: , nur noch 100 Tage und Nächte bis zur aus dem Hafen von La Romana.

Ich wünsche allen AIDA-Fans, Ihren Familien und Freunden ein friedliches und frohes Weihnachtsfest :hunger::stossen::blumen: , ein paar ruhige Tage "zwischen den Jahren" :schlafen::schlafen::schlafen: und einen guten Start in das neue Jahr 2018 :pirat::tanzgott: .

Karibische Grüße vom

Neptun

• 03.04.-17.04.2018

• neptuns_dreizack
    • 15. Dezember 2017 um 08:36

Hallo Sus,

hurra, es lebt noch jemand :jump::thumbsup::pirat: (Schweissabwisch). Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

Erfreute Grüße vom

Neptun

• Basseterre / St. Kitts / St. Kitts and Nevis

• neptuns_dreizack
    • 14. Dezember 2017 um 14:29
    Zitat von wiwityp

hat denn niemand neue Tipps aus dieser Wintersaison?

Lotto? Toto? Rennquintett?

Fragende Grüße vom

Neptun

• 03.04.-17.04.2018

• neptuns_dreizack
    • 14. Dezember 2017 um 14:26

Es passt wirklich zur Jahreszeit => "still und starr ruht der See", ähh, der Thread

Hier ist es nicht nur ruhig, hier herrscht Totenruhe. Ich habe mal bewusst die 120er Tagemeldung am 04.12. ausfallen lassen, in der Hoffnung, ein anderer Forumler würde hier mal für mich einspringen. Weit gefehlt!

Also schiebe ich es nochmals an:

nur noch 110 Tage und Nächte bis zur aus dem Hafen von La Romana.

Karibische Grüße vom

Neptun

• 03.04.-17.04.2018

• neptuns_dreizack
    • 24. November 2017 um 07:53

nur noch 130 Tage und Nächte bis zur aus dem Hafen von La Romana.

Karibische Grüße vom

Neptun

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook