1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. neptuns_dreizack

Beiträge von neptuns_dreizack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 12.7. bis 19.7.15

• neptuns_dreizack
    • 18. April 2015 um 18:31
    Zitat von Det

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen im Bezug auf Ausflüge auf eigene Faust ? - außer Venedig habe ich noch keine der Destinationen besucht.
    Venedig kann man sehr gut auf eigene Faust erkunden. Die Hauptsehenswürdigkeiten sind an den Hausecken ausgeschildert - und die Boote bringen einen überall hin.
    Wann kann man bei eigener Anreise eigentlich auf das Schiff - gibt es da eine Regelung ?

nur noch 85 Tage bis zur :abfahrt: .

LG Det

Hallo Det,

auch für uns ist dies Neuland.

Für uns käme lediglich für Korfu ein "AIDA-Ausflug" in Frage. "Korfus schöne Aussichten" :foto: , oder wie der Ausflug da heisst. Da sind wir und aber noch nicht so ganz einig.

In Bari dürfte es lediglich ein Gang durch die Altstadt mit Espressi und/oder Cappucino werden, da fährt auch so ein Bimmelbahn-Dings rum. Vorsicht vor den täuschendähnlichen Hop-on Bussen, das sind nähmlich Fakes :nein1: . Einschlägige Kommentare findest Du unter Ausflüge/Mittelmeer/Bari hier im Forum.

In Dubrovnik sollte man beizeiten vom Schiff (AIDA-Shuttle oder Taxi) runter, da ist es noch nicht so voll. Rundgang über die Stadtmauer :foto: , Seilbahn zum Hausberg :foto: (beide kostenpflichtig) und der Gang durch Dubrovnik selbst :foto: . In einem netten Restaurant einen kroatischen Wien :trrink1: oder ein gepflegtes Helles :trrink1: sollte schon mit drin sein.

In Zadar liegen wir ziemlich nahe an der Altstadt, sozusagen an der "Meeresorgel" und an dieser blauen Glasfläche :foto: . Selbstverständlich kannst Du auch mit AIDA oder auch privat zu den Krk-Wasserfällen oder in das alte "Winnetouland" :pirat: fahren.

Zu Venedig hast Du ja bereits alles gesagt, mein Favorit ist abends die "Festa del Redentore" :hunger: :gitarre: :trrink1: :pirat: :foto: .

Hol Dir einfach hier im Forum unter Ausflüge Mittelmeer und den jeweiligen Destinationen ein paar Tipps. Sind ganz tolle Reiseberichte/Ausflugstipps dabei :daumen: .

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Herzliche Reiseleitergrüße vom

Neptun

• 12.7. bis 19.7.15

• neptuns_dreizack
    • 18. April 2015 um 09:00

Liebe Mitreisende und die, die es vielleicht noch werden wollen,

heute geht es los :daumen: :

nur noch 85 Tage und Nächte bis zum Auslaufen aus dem Hafen und der Lagune von Venedig :jump: . Dann ist :abfahrt: .

Herunterzählende Grüße vom

Neptun

• 12.7. bis 19.7.15

• neptuns_dreizack
    • 17. April 2015 um 10:51
    Zitat von Tinelicious

Hey Neptun,

lässt sich nicht vermeiden, dass ich die beiden kenne, sind meine absoluten Lieblings-Eltern :)

Ich versuche rauszufinden, wer der DJ ist, dann ist Atemlos ganz oben auf der Playlist :P

Danke freut mich sehr, dass dir meine Reiseberichte gefallen.

Schönes Wochenende! auch an alle anderen, die dabei sind! :matrose:

Tine

Alles anzeigen

Hallo Tine,

es ist doch absolut genial, wenn man nach den Eltern auch die Tochter und Begleitung kennenlernen darf :daumen: . Und das alles über den Kussmund :wiegeil: . Sozusagen Diva meets Vita :jump: , oder ÖMMsüd trift Adria :matrose: .

Grüß die Beiden bitte ganz herzlich und drück sie mal von uns :sdanke: .

Auch Euch und allen weiteren Mitfahrern ein schönes Wochenende von

Thomas

P.S. Dies ist kein Privat-Treat zwischen Tinelicious und neptuns_dreizack, hier dürfen, können und sollen alle mitschreiben, denen das alte AIDA-Feeling noch am Herzen liegt.

Kommt endlich mal in die Puschen, Leute!!!

• 12.7. bis 19.7.15

• neptuns_dreizack
    • 16. April 2015 um 12:54
    Zitat von Tinelicious

Hey Neptun,

ja geilo, das hört sich doch super an.

Ich soll dir einen schönen Gruß von Moni und Alfred bestellen (Blume 25) von der östlichen Mittelmeer Tour, erinnerst du dich. Ach ja und falls deine Frau mitkommt, wünsch ich mir für sie Atemlos :)

Ach ich freu mich mega noch 87 Tage!!

Hallo Tine,

natürlich erinnere ich mich an Moni und Alfred, wir haben so manchen Tisch geteilt :hunger: und manches Glas gemeinsam geleert :trrink1: . Danke für die lieben Grüße :wiegeil: , mit den beiden hat es einen Riesenspass gemacht :pirat: . Natürlich cruisen wir im Juli zu zweit und "Atemlos" werden wir sicher nicht aus dem Wege gehen können :gruebel: .
    Unfassbar, wer hier alles wen kennt, das ist ja schlimmer als bei der NSA :sironie: .
    P.S. Deine Reiseberichte sind richtig gut :daumen: .

Nautische Grüße vom

Neptun

• 12.7. bis 19.7.15

• neptuns_dreizack
    • 15. April 2015 um 13:51

Hallo Tine,

das Redentorefest findet immer am 3. Sonntag im Juli statt, es erinnert an das Ende der längsten Pestwelle in Vendedig. Da geht´s ab wie Schmidts Katze :pirat: :tanzgott: :trrink1: :papierschiff: :foto: :gitarre: .

Genaueres oder Ausführlicheres findest Du unter Wiki => http://de.wikipedia.org/wiki/Festa_del_Redentore

Ich hoffe, der Link funktioniert.

Festliche Grüße vom

Neptun

• 12.7. bis 19.7.15

• neptuns_dreizack
    • 13. April 2015 um 11:48
    Zitat von Badhermi

Hallo Neptun,

schön das ihr die Tour macht,
    schade nur das Ihr einen anderen Termin habt als wir.
    Vor zwei Jahren waren wir zusammen auf der Stella,
    und gerne hätten wir die Adria Tour auch gerne mit euch gemacht.
    Gruß
    Badhermi

Hallo Ihr Zwei,

klasse mal wieder was von Euch zu hören :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: . Wir denken gerne an die gemeinsame Kanarentour mit der AIDAstella zurück. Was hatte die ganze Truppe wir für einen Spaß zusammen :pirat: :pirat: :pirat: :pirat: .

Da hatten wir ja zu der Zeit bereits vier Seiten Forum vollgeschrieben, aber hier ist ja nur "tote Hose".

Lasst es Euch gutgehen und wenn Ihr einen der alten Kämpen seht, grüßt Sie/Ihn von uns. Vielleicht klappt es ja mal wieder mit den gleichen Schiffsplanken :sdafuer: .

Liebe Grüße vom

Neptun

• 12.7. bis 19.7.15

• neptuns_dreizack
    • 9. April 2015 um 13:06

Hallo zusammen,

meine Frau und ich werden zur Tour "Adria 3" ebenfalls an Bord sein :daumen: . Scheint ´ne ziemlich ruhige Tour zu werden, denn bis jetzt sind ja erst wenige Beiträge hier im Forum eingegangen :gruebel: . Da wird es in den Restaurants auch nicht zu eng :jump: .

Wir freuen uns auf:

sieben Tage :pirat:
    sieben Tage :hunger:
    sieben Tage :trrink1:
    sieben Tage :gitarre:
    sieben Tage :foto:
    sieben Tage :sport1:
    sieben Tage :tanzgott:

Vielleicht finden sich ja noch ein paar lustige Mitfahrer, es soll sich bei der Vita zumindest teilweise noch um ein "Spassschiff" handeln. Clubschiff ist ja leider out.

=> Facebook gerne ohne mich.

Nautische Grüße vom

Neptun

• AIDA Stella Schlechte Bewertungen auf Holidaycheck

• neptuns_dreizack
    • 2. Dezember 2014 um 08:29
    Zitat von AIDAstar

Es gibt eben Leute, die immer überall was dran auszusetzen haben und akribisch nach dem Haar in der Suppe suchen :antwort: In 4 Wochen geht's für uns auf die stella und ich bin überzeugt, dass wie immer alles zufriedenstellend sein wird :meinung:

Guten Morgen zusammen,

ich denke nicht, dass nur um das Meckern und Maulen an sicht geht. Es sollte auch nicht das berühmte "Haar in der Suppe" gesucht und gefunden werden.

Man wird aber einfach feststellen dürfen, dass innerhalb des Konzerns eine Änderung der Geschäftspolitik stattgefunden hat. Ich komme noch aus der "alten Blu" Zeit und die Unterschiede sind signifikant.

Was wurde ich durch das Forum geprügelt, als ich seinerzeit anmerkte, dass das inflationäre Ausweiten der Kabinenkapazität zwangsläufig qualitative Einschnitte in der Leistung nachsichziehen muss.

Es ist auch sicherlich ein Unterschied, ob AC 4 Schiffen essenstechnisch qualitativ ausrüsten muss oder eben 10! Irgend wie müssen die Dumping-Preise ja gegengerechnet werden. Auf der Sturmtour der Stella in der letzten Woche wurden die letzten Balkonkabinen für 749.- Öcken verrammscht, da bleibt zwangsläufig die Qualität auf der Strecke.

Wir werden es sehen, wenn dann die zwei Großen noch zusätzlich im Geschäft sind. Dann wird sich zeigen, wohin die Reise geht.

Nautische Grüße vom

Neptun

• Eine weitere Nacht auf Madeira? Warum?

• neptuns_dreizack
    • 28. November 2014 um 12:55

Und an den Bars ist auch reichlich Platz!

Ökonomisches Prinzip: Warum oben was reinschütten :trrink1: , wenn es auf dem gleichen Weg wieder raus kommt :gruebel: !

Thekengrüße vom

Neptun

• neptuns_dreizack
    • 28. November 2014 um 11:39
    Zitat von Zöllner

Nach ausgiebigem Frühstück warten wir jetzt, ob wir mit der Stella auslaufen. Wir liegen am Pier, die Wellen schlagen über die Pier,der Wind bläst mit 30 Knoten und die Stella ächzt und vibriert ordentlich.

Mal sehen, wann es weiter geht. 9 Uhr war alle Mann an Bord.

Mit Hilfe eines Schleppers wurde die Stella rausgezogen, sie fährt wieder.

Nautische Grüße vom

Neptun

• neptuns_dreizack
    • 28. November 2014 um 09:01
    Zitat von Patrik

Nach aktuellen Wetterkarrten wird es jetzt um die kanaren sehr Wellenreich.. bis zu 10 Meter

http://www.weather365.net/index.php?opti…emid=435#output

@ all

Absolut korrekt, die Stella lag heute Nacht in Arrecife, Weiterfahren ist derzeit zu gefährlich. Derzeitige Wellenhöhe 7 bis 8 Meter. :titanic: Die Fahrt nach La Palma wird wohl nicht stattfinden können.

Auch die Cara ist gestern in den sicheren Hafen geflüchtet und liegt steuerbord voraus.

Die Alternative für die Stella ist heute in Arrecife zu bleiben und morgen nach Teneriffa zu fahren.

Stürmische Grüße vom

Neptun

• 26.09.14 - 03.10.14

• neptuns_dreizack
    • 26. September 2014 um 02:03

Guten Morgen, liebe Miturlauber,

es war ein langer, harter und steiniger Weg, aber nun ist es vollbracht :daumen: !!

Der Monats-, Wochen-, Tage-Zähler steht auf Null, Zero, Nada, Nul, Nolla, Nula, usw. es kann losgehen :abfahrt: .

Vielen Dank für die vielen netten Post´s von gestern, auch wir freuen uns am Freitagabend oder am Samstagvormittag die tapferen Mitschreiber "persönlich und live" in der Oh-schön-Bar :stossen: kennenlernen zu dürfen.

Da wir heute früh um 5:00 Uhr in FRA abheben, steht dem ersten Caipi :trrink1: bzw. Hefeweizen :trrink1:nach dem Mittagessen an der Oh-schön-Bar :trrink1: eigentlich auch nichts im Wege. Wir werden uns aber nicht mit Hawaiiketten behängen oder irgendwelche anderen Erkennungszeichen im Knopfloch tragen .

Ansonsten, bis nachher :jump: . Allen einen guten Flug.

Neptun

• 26.09.14 - 03.10.14

• neptuns_dreizack
    • 25. September 2014 um 06:20

Guten Morgen zusammen,

heute kommt das, zugegebenermaßen leicht umgereimte, Kinderlied dran: "Einmal werden wir noch wach, heissa, dann ist AIDA-Tach" :daumen:

Einmal :frage1: ? Da war doch was :frage1: ? Nur noch
    einen Tag
    :tanzgott: und eine Nacht :schlafen:
    bis zum Auslaufen aus dem Hafen Port Akdeniz in Antalya und zu unserer hoffentlich unvegesslichen Reise mit der AIDAdiva :Boot1: durch das ötsliche Mittelmeer (süd):

- sieben Tage :schlafen:

- sieben Tage :hunger:

- sieben Tage :trrink1:

- sieben Tage :gitarre:

- sieben Tage :foto:

- sieben Tage :sport1:

- sieben Tage :tanzgott:

Vielen Dank für das eine oder andere Feed-Back, mir hat es wie jedesmal viel Spaß gemacht. Alles in Allem war es aber doch "sehr zäh" hier :sironie: .

Kommt morgen bitte alle rechtzeitig zu den jeweiligen "Transportmitteln" und gesund und munter in Antalya an.

Dann kann es ja losgehen :abfahrt: .

aktuelle Wettermeldung aus Antalya => sonnig, 31° C

Bis morgen und viele Grüße vom

Neptun

• 26.09.14 - 03.10.14

• neptuns_dreizack
    • 24. September 2014 um 08:56

Guten Morgen zusammen,

die Zwei ist die Zahl zwischen 1 und 3, sie ist gerade und dazu eine Primzahl. Alle geraden Zahlen sind durch Zwei teilbar.

Gottfried W. Leibnitz entdeckte das Dualsystem, das lediglich auf zwei Zahlen basiert => Digitaltechnik.
    Paare bestehen grundsätzlich aus zwei Dingen wie Mann und Frau, Himmel und Hölle, Gut und Böse, usw.

Zwei :gruebel: ?? Da war doch was :gruebel: ?? Ach ja, nur noch

zwei Tage :tanzgott: und Nächte :schlafen:

bis zum mehrfachen Dröhnen des Typhoons der AIDAdiva zum Abschied :bye1: :abschied: :ciao: aus dem Hafen Port Akdeniz in Antalya.

Dann ist :abfahrt: .

aktuelle Wettermeldung aus Antalya => leicht bewölkt, 29° C

Silberfarbige Grüße vom

Neptun

• 26.09.14 - 03.10.14

• neptuns_dreizack
    • 23. September 2014 um 06:37
    Zitat von ch38a

Hallo zusammen,

hab grad gelesen, daß die Reisenden am 19.09. das Schiff schon bis 10.00 Uhr verlassen mussten - wegen Vollcharter DVAG -.
    Weiß jemand ob wir dann am 26.09. auch erst später auf das Schiff dürfen, weil die Chartergäste vielleicht länger bleiben dürfen.

:gruebel: :gruebel:

Hallo ch38a,

nein, die Passagiere durften am 19.09. nicht bis 10:00 Uhr an Bord bleiben :nein1: , alle mussten das Schiff bereits um 8:00 Uhr verlassen (unabhängig der jeweiligen Abflugzeit) :zorn: . Dies haben sie ganze zwei Tage vorher mitgeteilt bekommen!!!

Ansonsten guck mal in meinen Beitrag Nr. 14. Altes deutsches Sprichwort: Wer die Musik bezahlt :gitarre: , sagt auch, was gespielt wird!

Grüße vom

Neptun

• 26.09.14 - 03.10.14

• neptuns_dreizack
    • 23. September 2014 um 06:28

Guten Morgen zusammen,

Bronze, Silber und Gold, die drei besten Plätze jeder olympischen Sportveranstaltung :sport1: :sport1: :sport1: . Die drei Sportler, die dann bei der Siegerehrung auf den drei Stufen (3, 2 und 1) des berühmten "Stockerls" :pokal: :pokal: :pokal: stehen dürfen!

drei :gruebel: :gruebel: :gruebel: ?? Da war doch was :gruebel: :gruebel: :gruebel: ?? Nur noch

drei Tage :tanzgott: und Nächte :schlafen:

bis zum erlösenden Kommando des Kapitäns Vincent Cofalka "Leinen los" :daumen: und mehrere türkische Hafenarbeiter ziehen die Leinen der AIDAdiva von den Pollern des Hafens Port Akdeniz.

aktuelle Wettermeldung aus Antalya => sonnig, 29° C

Bronzefarbige Grüße vom

Neptun

• 26.09.14 - 03.10.14

• neptuns_dreizack
    • 22. September 2014 um 07:47

Guten Morgen zusammen,
    die obligatorische SNRÜ :titanic: , die erste Balgerei um die am besten gefüllten Sektgläser :stossen: und die Begrüßung durch den/die Clubdirektor(in) und den Entertainmentmanager(in) :jump: haben wir erfolgreich hinter uns gebracht :daumen: . Der nächste wichtige Programmpunkt findet ebenfalls auf Deck 11 statt. Nur noch

4 Tage :tanzgott: und Nächte :schlafen:
    bis zum ersten Auftritt des "fantastischen AIDA-diva-Showensembles" :tanzgott: und in der Regel sind die auch richtig gut. Früher war dies der Startschuss zu einer Poolparty mit Lasershow :pirat: :pirat: :pirat: , die abging wie bekannte "Schmitts Katze". Ob 8 oder 80 Jahre, da wurde geschwooft :stossen: , gedanced :tanzgott: und ges... :trrink1: , was das Zeug hielt. Hat sich aber zwischenzeitlich alles irgendwie geändert, ist ja auch kein Club-Schiff mehr.

Die nicht ganz so tanzwütigen und Lasershowsüchtigen können ja auch zum ersten Forumstreffen in der O-schön-Bar auflaufen :pirat: :trrink1: :foto: :pirat: :trrink1: :foto: . Wenns vorne zu langweilig ist, kommen wir sicherlich auch.

aktuelle Wettermeldung aus Antalya => sonnig, 32° C

Schönen Wochenstart an alle Mitreisenden wünscht

Neptun

• 26.09.14 - 03.10.14

• neptuns_dreizack
    • 21. September 2014 um 10:04

Guten Morgen zusammen,

die obligatorische SNRÜ :titanic: und die erste Balgerei um die am besten gefüllten Sektgläser :stossen: haben wir erfolgreich hinter uns gebracht :daumen: . Der nächste wichtige Programmpunkt findet nun ein Deck tiefer auf Deck 11 statt. Nur noch

5 Tage :tanzgott: und Nächte :schlafen:

bis zum Heraustreten des Club-Managers (m/w) und des Entertainment-Managers (m/w) auf die Bühne der AIDAdiva. Dann erfolgt das obligatorische Gebabbel (... wo sind die Gäste, die zum ersten Mal auf einem AIDAschiff sind :frage1: ) und dann (... wo sind die Gäste, die AIDA großgemacht haben :frage1: ) und alle warten eigentlich nur auf die magischen drei Worte "Sie - haben - Urlaub" (hoffentlich ohne " :stossen: Stößchen").

aktuelle Wettermeldung aus Antalya => sonnig, 30° C

Schönen Sonntag an alle Mitreisenden wünscht

Neptun

• 26.09.14 - 03.10.14

• neptuns_dreizack
    • 20. September 2014 um 08:21

Guten Morgen zusammen,

ab jetzt wird die letzte Warte-Woche heruntergezählt. Zuletzt hatten wir die international vorgeschriebenen Seenot-Rettungsübung :titanic: (Dank Kapitän Francisco Schettino und seiner Costa Concordia nun immer vor dem Auslaufen :schwimmen: ) hinter uns gebracht. Alle orangefarbenen Rettungswesten sind danach wieder ordnungsgemäß in den jeweiligen Kabinen verstaut worden.

Der nächste wichtige Programmpunkt findet auf Deck 12 statt. Nur noch

6 Tage und Nächte :schlafen:

bis zum traditionellen Welcome-Sekt :stossen: (in den vier AIDA-Farben blau, rot gelb, grün und einmal klassisch). Dabei kann man schon mal für den körperlichen Einsatz an den Restauranttüren und den Buffets üben, denn der Sekt kostet es ja nichts! Es wird geschubst :nein1: , gedrängelt :nein1: , verbal ausgeteilt :nein1: und mit allen Tricks und Hilfsmittel gearbeitet :nein1: . Ihr werdet Eure Mitreisenden mal von einer ganz neuen Seite kennenlernen :zorn: .

aktuelle Wettermeldung aus Antalya => sonnig, 30° C

Schönen Samstag bzw. Sonnabend wünscht allen Mitreisenden

Neptun

• 26.09.14 - 03.10.14

• neptuns_dreizack
    • 19. September 2014 um 08:25

Hallo zusammen,

Schluss, Aus und Vorbei, Fertig und Sense, in zwei Wochen ist unsere Kreuzfahrt :Boot1: durch das östliche Mittelmeer endgültig zu Ende. Viele AIDA-Fans werden bereits mit langen Gesichtern :abschied: in irgendwelchen Warteräumen des Flughafen Antalyas sitzen, andere sind noch auf dem Schiff und gucken frustriert :abschied: in die erwartungsfrohen Gesichter den neuangekommenen Reisenden. Der Kreis hat sich wieder einmal geschlossen.

Doch halt, das stimmt doch gar nicht! :gruebel: Da war doch noch was! :gruebel:

Wir haben ja lediglich eine virtuelle Vor-Reise gemacht und es sind nur noch

7 Tage und Nächte :schlafen:
    bis zur international vorgeschriebenen Seenot-Rettungsübung :titanic: (Generalalarm, Generalalarm, Generalalrm für alle Stationen, bitte begeben sie sich zu Ihrer Musterstation, usw...) vor dem Auslaufen eines Kreuzfahrtschiffes.

aktuelle Wettermeldung aus Antalya => sonnig, 29° C

Schönen Freitag an alle Mitreisenden wünscht

Neptun

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook