Hallo zusammen,
ich suche Tips für Tortola, The Bath und Jost van Dyck ist bekannt.
Gibt es ggfls einen fußläufigen Strand ?
oder etwas das man unbedingt besucht haben muss ?
Wir reisen im November 22
chillige Grüße
Hallo zusammen,
ich suche Tips für Tortola, The Bath und Jost van Dyck ist bekannt.
Gibt es ggfls einen fußläufigen Strand ?
oder etwas das man unbedingt besucht haben muss ?
Wir reisen im November 22
chillige Grüße
Hallo zusammen,
gibt es "aktuelle" Tips für St. Kitts
Ich hab mich ein wenig durch die "vor Corona" Tips durchgewuselt.
Hat vielleicht jemand etwas aktuelleres ?
Wir ware auf Nevis und würden gern jetzt (November 22) auf st. Kitts bleiben... Evtl. ein fußläufiger Strand ? oder weiß jemand von einem "must see" Beach und ggfls. auch wie man derzeit dorthin kommen kann. danke für eure Mühen
chillige Grüße
gebucht im letzten Jahr. Nun sind es noch 54 Tage... dann muss ich mich noch gedulden.. danke für deine Antwort
Hallo zusammen
Ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte ich darum es an die richtige Stelle zu verschieben ...
Weiß jemand, wann derzeit (September 2022) die Zuteilung der Kabinen erfolgt?
Vielen Dank
du warst ne Minute schneller, danke ich habe es gefunden ... dann schau ich im November nochmal. danke für deine Mühen
Hallo,
wir würden gerne Fahrräder leihen. Hat das schon mal wer gemacht oder einen Vermieter vor Ort gesehen?
ich bin auch auf der Suche danach, finde aber nur Touren mit Guides. Tatsächlich war ich schon 2x auf St. Maarten und habe nichts in Erinnerung, wo man in Hafennähe Bikes mieten kann. Falls du etwas finde, gib mir doch kurz Bescheid. danke dir
das einzige was ich gefunden habe ist Tri-Sport , jedoch ab Simpson Bay oder Marigot
Hallo zusammen
ist schon mal jemand auf eigene Faust (ohne Guide) zum Getsemani Viertel gefahren
und hat sich in der Altstadt umgesehen ?
Kann mir jemand dazu Tips geben ?
Danke für Eure Mühen
Über den alten Reiseplaner kann man es noch/wieder auswählen. Ob das (nun wieder) zuverlässig funktioniert, weiß ich aber nicht.
Zum alten Reiseplaner kommt man, indem man nach dem Einloggen in die Reise in myAIDA auf "Reisepreis" geht, danach unten links auf "AIDA Gutschein". Nun kommen die alten Menüpunkte zurück, so auch die Ausflüge. Beim gewählten Ausflug selbst kannst Du dann unten auswählen, dass Du per Mail informiert wirst (s. Bild). Aber wie gesagt, ob das jetzt wieder - zuverlässig - funktioniert, kann ich Dir nicht sagen.
Vielen Dank, für den Tip.... ich werde mal abwarten ob es funktioniert. Danke dir
Chillkröte Nachtrag: Gestern kam eine Benachrichtigung über die von uns ins Auge gefassten Ausflüge im nächsten Jahr. Die haben wir aber schon Mitte Juni buchen können. Anscheinend funktioniert das jetzt wieder, wenn auch mit Zeitverzug
danke für deine Info, ich kann es nicht mal irgendwo anklicken
naja, vielleicht kommt es noch
Hallo zusammen,
(ich hoffe ich bin in diesem Threat richtig, sonst bitte kurz benachrichtigen wohin er soll, danke )
es gab doch bei den Ausflügen immer die Möglichkeit sich benachrichtigen zu lassen, wenn es neue Ausflüge gibt.
Ich finde diese Funktion nicht mehr, gibt es sich nicht mehr ? oder ist sie neuerdings wo versteckt?
dankeschön
wie schon vermutet, AidaBlu , heute ist Peter Schade aufgestiegen, leider weiß ich nicht für wie lange
Auf der Blu muss auch bald ein Wechsel stattfinden. David Rienecker ist doch auch schon seit März an Bord.
Vielleicht kann von dort auch mal wer berichten!
Am 15.5. soll ein neuer Kapitän aufsteigen, wer wird hier nicht kommuniziert
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()