Meint ihr es findet denn eine Orientalische Poolparty statt? Hatte sowas mal gehört.
RossiniLiebhaber: Echt? Ist das so gefärlich in Muscat? Erzähl mal bitte. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Meint ihr es findet denn eine Orientalische Poolparty statt? Hatte sowas mal gehört.
RossiniLiebhaber: Echt? Ist das so gefärlich in Muscat? Erzähl mal bitte. ![]()
@Rossiniliebhaberin: Super, da freuen wir uns. Wird bestimmt lustig werden. Sag bescheid, wenn du die Kabinennummer brauchst. ![]()
Juhu, das wird klasse!
11 Uhr Ocean Bar finden wir gut...wie läuft das denn ab, wenn wir das über AIDA organisieren? Ist das dann wie beim Flitterwochen Treff? Hab noch nie ein Forums Treffen mitgemacht. ![]()
Dankeschön! Wir wünschen auch allen ein super Start ins neue Jahr 2014!!
Und ganz viel Vorfreude!!!
![]()
Dann mach ich auch mal weiter mit der Liste:
Rossiniliebhaber: Saskia (26) & Jasmin (26) Flug ab Fra DE 20:50
Rolchen: Carola & Andy Flug ab Fra DE 20:50
Cruise-Repeater: Hans & Brigitta Flug ab DUS EK 20:45
mikeyman: Susanne & Michael ab Haj über Muc LH638 21:45
Rockstar: Nadine & Mike Flug ab DUS Condor 20Uhr?
Treffen am 1. Seetag
Oh ja, wir möchten auch gerne am gemeinsamen Treffen dabei sein um sich kennenzulernen
.
Vielleciht findet sich ja jmd, der mit uns meinen Geburtstag feiert am 25.3.
![]()
Fliegen ab Düsseldorf um 20 Uhr, wer noch? Gläschen Sekt vorher wäre nicht schlecht. ![]()
Nadine 30 Jahre, Mike 33 Jahre
Hallo Caludia,
wir fliegen mit Condor, sind froh überhaupt noch von Düsseldorf fliegen zu können. Ich habe gehört, dass der Ausflug so hektisch ist nach Jerusalem und das es dort so überlaufen sein soll, dass man Platzangst kriegt. Mein Mann möchte das nicht so gerne. ![]()
Mal sehen, im Toten Meer möchte ich auch liebend gerne baden, aber aufpassen mit dem Salzwasser. ![]()
An alle, vielleicht kann man ein Treffen auf der Diva ausmachen.
Hallo, wir haben es auch geschafft und sind jetzt auch endlich dabei. Mussten erst auf die Urlaubsplanung in der Arbeit warten. Freuen uns schon riesig auf die Tour.
Wir fliegen am 13.03. ab Düsseldorf nach Dubai. Wer ist denn noch ab Düsseldorf dabei? Ausflüge wollten wir in Dubai auch auf eigene Faust machen. Macht jmd den Ausflug nach Jerusalem? LG und bis bald..Mike und Nadine
Bald geht es los! Wir freuen uns schon sehr. Haben alle Ausflugpakete gebucht über AIDA + Cocktailpaket ![]()
Dann denk ich mal, dass wir den Ausflug zu den Wasserfällen auch über Aida buchen werden. Wollten auch evtl. nach San Marino wenn wir in Ravenna sind.
Freuen uns acuh auf das Treffen in der OceanBar. ![]()
Möchte einer von euch auch die Krka Wasserfälle in Zadar besuchen? Habe gedacht man könnte sich ja evtl. zusammen schließen und sich dann zusammen ein Taxi oder so dorthin nehmen. Die AIDA Ausflüge sind ja nicht immer günstig. ![]()
Hallo!
Möchten auch diese Tour liebend gerne mitmachen. Hängt alles davon ab wie wir Urlaub kriegen. Das wird sich leider erst im November entscheiden. Da diese Tour ja über Ostern geht, gestaltet sich das etwas schwierig. Ansonsten sind wir direkt dabei. Möchte doch so gerne mit den Meeresschildkröten schwimmen gehen.
Hoffentlich kriegen wir dann noch einen Platz auf dem Schiff.
Hat jmd vielleicht Ausflugtipps? Ich hab gehört, dass man auf keinen Fall auf dem Markusplatz in Venedig einen Kaffee bestellen sollte. Das soll da Schweineteuer sein. Was habt ihr denn so geplant?
Hallo!
Wir Zwei sind auch dabei. Fliegen auch von Düsseldorf aus. Haben auch eine Meerblickkabine gebucht, haben aber bis jetzt noch keine Zuteilung bekommen. Endlich Mitreisende
Sind gerne beim Forumstreff an der Oceanbar dabei.
![]()
LG Mike & Nadine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()