Beiträge von fogfog
-
-
Wir waren vom 03.11.18 bis 22.11.18 auf der Trans von NewYork nach MontegoBay
und waren überrascht vom Alter der Mitreisenden das viel jünger war als auf vorherigen Transreisen. -
-
bei großen Taschen muss man ein großes Schliessfach mieten, ist dann etwas teurer.
-
Hab gerade Hunger auf Süsskartoffeln bekommen und mir ein paar gemacht. Aber wie kommt man auf die
Idee Sachen abschaffen zu wollen nur weil man sie selber nicht mag.
Ich kann das Vegane zeugs nicht ab, aber deshalb verbieten??Nein, jeder wie er möchte
-
wir waren auch in dieser Hotelanlage. Bestimmt nicht schlecht aber für 85,-€ total überteuert.
Wir hatten das als normalen Ausflug, würden wir aber auch NIE wieder machen.

-
mit deiner Premium Buchung kann Aida ja die Grundversorgung sicherstellen
so das alle Anderen jetzt beruhigt Vario oder Just buchen können.

-
Zitat: minimiert sich die Preisdifferenz???
zu was minimiert sie sich??
Es muss ja einen Referenzwert geben zu dem sie sich minimiert???

und das kann meiner Meinung nach nur Premium sein da man die Schnäppchen ja im Vario und Just macht.

-
Und bei der Premium Buchung entfällt das alles??
wieso minimiert eine Hotelübernachtung die Ersparnis??Muss man dann nicht
mehr anreisen??und übernachten??Und die Premium Buchung reduziert den Zeitaufwand??Wird man ans Ziel gezaubert??
Wer es irgendwie einrichten kann wird doch Premium Buchungen vermeiden weil die total überteuert sind.
Also diese Argumente erschliessen sich mir überhaupt nicht.
Fakt ist: wir sind über Aida für 42,-€ pP von München nach Bochum gefahren. Sogar die Bahn
war pünktlich und auch sehr sauber. Hat uns gewundert, das kennen wir auch anders.
-
Der Maho Beach war im November als wir da jemanden abholen wollten so voll das man kaum Sand gesehen hat.
War also wohl in Ordnung.
Wir waren noch einen Strand weiter, Name ist mir entfallen, aber der war auch total in Ordnung
und nach dem Mittag sehr gut besucht.

-
verstehe ich irgendwie nicht???

Auch bei einer Übernachtung kann man das Aida Ticket buchen. Hat
aber auch nix mit einer Übernachtung zu tun.
-
@DetlefHahn
und warum nicht über Aida für 42,-€ und das ganze ohne Zugbindung???

-
Wieso sollte man die Phantasiepreise von der Bahn bezahlen. Wir sind
von München nach Bochum mit der Aida Pauschale für 42,-€ pP gefahren.
SOOO kann ich mir meine bezahlten Preise auch schönrechnen. -
Wenn man keinen Alkohol trinkt und auch das süsse alkoholfreie Zeugs nicht dann lohnt sich das Ai von Tui nicht. Dafür
ist der Preisunterschied - meistens - zu groß. Es gibt aber auch MS2 Angebote die nicht teurer als AIDA sind. Da kann man
dann bedenkenlos zuschlagen. Alleine das Frühstück mit Bedienung lohnt sich dann schon, wer es denn mag.
-
den PoolBurger hatten wir auch

-
Wir hatten die Diva von NY nach MoBay incl. Flug im Just innen für 1899,-.
Es war von unseren 11 Aida Reisen mit die Beste. An Seetagen viele Aktionen mit Essen
auf dem Pooldeck. Sehr viele 2 für 1 Aktionen, meistens 2 am Tag. Und das Essen im
Markt war auch Klasse mit sehr gutem Personal.
Insgeamt eine 2+ bei den "angeblich" abgeschafften Aktionen.

-
Auch bei unserer Just Reise mit der Diva vom 3.11. bis 25.11. war das Essen im MarktRestaurant immer von Guter
Qualität. Und ausreichend und gut gelauntes Personal machten es fast perfekt.
Ps: vielleicht gabs in der ersten Woche etwas zuviel Leber

-
wir geben nur unsere subjektive Meinung wieder, kein Anspruch auf Vollständigkeit
- am Anreisetag war die Kabine SEHR schmutzig. Eigentlich sah sie wie NICHT gereinigt aus. Beschwerde an der Rezeption, es wurde gründlich gereinigt.
weiterhin roch die Toilette sehr stark, dieses kam auf der Reise mehrmals vor. Keine Abhilfe Möglich oder gewollt??? An manchen Tagen stank es auf dem ganzen Gang.(Kabine 520x)
- 3 x am Tag gab es Pfannekuchen, sehr einfallslos.
- die erste Woche wurden wir am Buffet mit Leber " verwöhnt ". wer es mag, aber jeden Tag??
- die Diva machte einen abgewohnten Eindruck bei den Teppichen und Sitzplätzen im Markrestaurant.
- die Ansagen vom Kapitän waren an manchen Stellen nicht zu verstehen. Er spricht schlechtes Deutsch und die Anlage der Diva erledigt den Rest.
die Erklärungen vom Nautische Offizier an Seetagen waren durchgehend gut zu verstehen.
- eine Zeitlang fehlte Pfefferminztee und Feigensenf
- die Abreise vom Hafen in Montego Bay. Als wenn es für Aida das erste mal gewesen wäre. Es wurden 5 - 6 Reihen gebildet, 1 Doppeltür geöffnet und dann Feuer frei. War kurz vor einem handfesten Eklat.
und das Aida Personal stand dumm dabei ohne eine Hilfe zu sein. -
Folgendes ist uns positiv aufgefallen. Kein Anspruch auf vollständigkeit und es gibt nur unsere Meinung wieder.
- Martin als EM Manager war Klasse.
- das Personal im Marktrestauran,in dem wir meistens waren, war immer gut gelaunt und hat hervorragende Arbeit geleistet.
- es gab eine Liegenpolizei an Seetagen die mit Beifall begrüsst wurde
- die Essensqualität war durchgehend gut
- das Markrestaurant öffnete 5 - 10 Min früher, so wurden zu große Staus verhindert
- an Seetagen gab es gute bis sehr gute Veranstaltungen auf dem Pooldeck + Deck 11.
- herausragend die Bacardi Insel als nur Aida dort war. Nachmittags fielen Hunderte Italiener ein und da sah es im Wasser aus wie im überfüllten Schwimmbad(aber so ist wohl das Geschäft).
- schöne bis sehr schöne Strände in der Karibik
- die Anreise von London nach NY. der Flieger von BA war höchstens zu einem drittel gefüllt, also sehr viel Platz für Alle.
- die Stimmung des Personals im allgemeinen war gut bis sehr gut
- viele 2 für 1 Angebote (obwohl hier immer nur die Alloholiker bedient werden) -
Hallo
wir waren für 85,-€ über Aida 6 Stunden im Hotel Be Live Collection Canoa.
Es war AllInclusive, es gab ein Handtuch für den Aufenthalt vom Hotel, Mittags freies Buffet.Es hat uns nicht besonders gefallen, vor allem für den Preis. GEFÜHLT doppelt so teuer wie es wert war.
Wegen einer Erkältung mussten wir die Speedbootfahrt nach Catalina Island stornieren und haben auf das Hotel umgebucht.
Wohl ein grosser Fehler.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de