Aber bei 22 schlechten Bewertungen auf HC sollte doch mal auch eine Gute auftauchen oder???![]()
Vor allem weil ja jetzt alles in bester Ordnung ist??![]()
![]()
Aber bei 22 schlechten Bewertungen auf HC sollte doch mal auch eine Gute auftauchen oder???![]()
Vor allem weil ja jetzt alles in bester Ordnung ist??![]()
![]()
Ich hab mir mal die Bilder auf HC angesehen.
Also bei einem Auto würde ich sagen - da wartet noch viel Arbeit oder der TÜV trennt uns.![]()
Eine Reisekrankenversicherung deckt ein abweisen am Checkin nicht ab. Es ist eine Krankenversicherung
wie es der name schon sagt. Eine Reiserücktrittsversicherung kommt dem schon näher, aber nur
wenn man wirklich Krank ist und der Arzt das bestätigt. Hat man aber schon den Zug bestiegen, oder
ein Taxi, zur Anreise dann zahlt die RRV auch nicht mehr. Dann brauchte man eine Reiseabbruchversicherung.
So mein Kentnisse, um die Risiken abzudecken. Und dann sinds dann auch keine 20,-€ mehr,![]()
Jeder Tag ohne irgendeine Änderung der Zustände durch AIDA spült Geld in die Kasse.
Plus der Neubucher die hier nicht mitlesen.
Also wird das aussitzen wohl bis 2021 dauern, ändern könnten es nur viele Klagen vor Gericht.
Schon mal geschrieben, bei dem was man so liest für 1299,- inkl. Anreisepaket nach Kapstadt, das
würde ich auch buchen.![]()
Aber wenn man wegen einer Erkältung nicht aufs Schiff kommt, die Schwere der Erkältung schätzt wohl
jeder anders ein, dann zahlt auch keine RRV mehr weil man die Reise ja angetreten hat.
Und dann zu sagen - du musst dich outen - ist abwegig und das wird wohl KEINER machen.![]()
@Juvida
und wer war jetzt Schuld??jeder 5.te??? Klimaanlagen???falsche Kleidung??oder das Wetter im Norden??![]()
![]()
![]()
![]()
Und man sollte nicht vergessen - bei den Preisen die Aida für ärztliche Leistungen aufruft werden bestimmt bald
noch mehr Ärzte auf den Schiffen sein um die unendlich guten Verdienstmöglichkeiten auszuweiten.![]()
Zwangsweise jeder wird untersucht , 5 Minuten, und hat danch 150,-€ Miese auf dem Bordkonto![]()
![]()
![]()
für 1299,- incl. Flug würde ich auch die Reise buchen. ![]()
und so schön kann die Reise nicht gewesen sein sonst würde Aida anders reagieren.![]()
Beim Schiffstester sah alles in Ordnung aus.?? Ich sehe ihn mir auch an, aber bei ihm sieht
immer alles in Ordnung aus. Was meinst du, wie lange er noch bei Aida Willkommen ist,
wenn die Tests die Realität zeigen?? Es geht hauptsächlich um Feigensenf und Nusskrokant.![]()
![]()
Ich habe noch keine richtig schlechte Bewertung gesehen. Alles immer Friede, Freude Eierkuchen![]()
![]()
Das sind Werbefilmchen, und als das muss man sie auch sehen.![]()
@jenny14
die Italiener waren wohl mit viel weniger Kunden und mehr Personal an Bord.
Ich kenne die Buchungszahlen nicht, aber Aida kann wohl kaum einen Cut machen
und sagen bei 1200 Passagieren ist Schluss.
Die Route gerne, im Just oder günstigem Vario, das man auswärts essen kann, mit der Mira, ansonsten NOGO![]()
Fazit - kann man sich Europa 2 nicht leisten fährt man Aida Premium. Und wer sich das nicht leisten kann
soll gefälligst Zuhause bleiben oder ein paar Jahre lang sparen??
Dann müsste man ja auch den WSV verbieten![]()
![]()
![]()
ich kann mich gut an die Bilder im TV
erinnern wie bei Beginn am Montag morgen die Läden gestürmt wurden. Last Minute oder Abverkäufe gab es schon
immer, auch wenn es manche nicht gerne sehen.![]()
PS: wenn nur 10 % der Kabinen im Premium verkauft werden fahren dann nur die 10% und der rest bleibt leer???![]()
![]()
![]()
Sry, es ging um die Mira![]()
![]()
und Mein Herz
aber das es um das Wetter da unten so schlecht bestellt ist hätte ich nicht gedacht![]()
Nach dem was ich hier gelesen habe ist die Mira KEINE Option.
Ich würde bei den Preisen auf jeden Fall die Mein Schiff Herz vorziehen wenn ich in die Gegend möchte.
Aber 2020/2021 lieber Madagascar und co.
danach ist die Mira entweder in Ordnung, sie ist ausser Dienst oder es gibt Super Just Angebote das man
auswärts essen kann.
allgemeine Diskussion zur Mira??ob man fahren würde oder nicht??
aber du kannst ja auch sagen was du lesen möchstest, ich schreibe es dann auf wie du es wünscht.![]()
![]()
wir hatten die zur Perla, 2 Fragen und das war es schon![]()
Preise Mar 2020/2021 SA ab 2099,-
Preise Mein Schiff Herz SA 2399,-
beides 17 Tage.
Ich trinke zwar keinen Alkohol aber da wüsste ich wo ich buche. Als es noch MS 2 war habe ich 11 tolle
Urlaubstage auf der Mein Herz verbracht.![]()
Im Dezember gabs auf der Perla eigentlich durchgehend nur ZDF oder ARD. Eins von beiden, ein zweites kam ab und an mal dazu.
und 39 Programme die keiner braucht![]()
Also um notdürftig auf dem laufenden zu bleiben, dafür reichts. Ansonsten Serien /Filme/Bücher runterladen und mitnehmen.![]()
Bei diesen Berichten frage ich mich - wie hoch ist der Aufwand/Preis/Jahresurlaub
und was bekomme ich evtl. als Ertrag/Erlebnis?? Wetterbedingt Kurzaufenthalt in Kapstadt, Ausfall von Häfen
gestresstes Personal, vom Essen, den Kabinen usw. ganz zu schweigen.
Ich glaube da würde ich passen und lieber den Indischen Ozean vorziehen da dort eingespielte Schiffe fahren.![]()
Und den Wasserfall kann man auch in einer halben Stunde erledigt haben, 2 Stunden ist total übertrieben.![]()
und die Bilder sind Fakes??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()