Beiträge von fogfog

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    hallo


    die Planung ist sehr gut!!! Baden oder Essen je nach Wetter war auch unser Gedanke. Ich würde mal
    ein paar Tage abwarten ob Geraldo sich meldet. Es steht ja alles hier.
    :meinung:


    Lg
    Volker

    Hallo


    also bei der Tour sind wir flexibel. Vorauskasse ist mir auch ehrlich gesagt zu unsicher.
    Wir sagen unsere Teilnahme fest zu. Aber keine Ahnung wie Geraldo das sonst handhabt??
    Aber er liest doch mit und kann evtl. mal was dazu sagen.
    Vielleicht gibts ja auch ne mittlere Tour?? :frage1:


    lg

    Hallo


    Hier sind 2- m57/w50 - mit Interesse am Ausflug. Groß wäre nett, aber mit dem kleinen könnten wir auch leben.
    Wir können eine feste Zusage geben.
    Im übrigen fliegen wir auch ab Frankfurt um 7.10. Late Night Check in und Übernachtung im
    Hotel Meiniger. Ist ja nur für ein paar Stunden.


    Lg
    Volker

    arizona


    Zitat " solche Töne sind eine Frechheit " schrieb u.a. Arizona.
    Es ist also eine Frechheit wenn ich es verurteile das 2 Personen auf eine bezahlte Karte trinken.
    Für dich sind die ehrlichen also die DUMMEN :meinung:

    Silke


    jaja ein Sparfuchs.


    für wie blöde hälst du die reedereien?? Wenn ich so auf den Pfennig gucken müsste dann wäre
    Urlaub auf Balkonien angesagt. Allein der Gedanke auf eine Karte zu trinken ist absurd. :meinung:

    hallo


    zu1-Frühstück im Buffetrestaurant geringe Auswahl
    zu2-Mittags im Buffetrestaurant lange Schlangen, nicht alle Ausgabestellen geöffnet, Aufsichtspersonal
    war mit reden und Handy beschäftigt.Alles nicht so gut aber auch nicht so zeitaufwendig.
    zu3-Gänge soviel du willst. Aber wenn du direkt neben dem Persoanlgang sitzt brauchst du Oropax.
    zu6-auf der Pacifica gabs keine Auslaufmelodie-haben wir auch vermisst.Auch vom Kapitän kam keine Ansage.


    lg

    diddi 4


    konzentriert lesen hilft. Ich schrieb Premium wäre 190,-€ TEURER!!!Kopfschütteln^^
    Vergleiche einfach Premium = 1419,- und Just 1229,- für den 13.01.2014
    Jetzt Taschenrechner ergreifen und nachrechnen. :lol1:


    journey
    die Auskunft kam von Aida, es wäre doch kein Problem sich nach der Zuteilung auf die Warteliste setzen
    zu lassen. Ich habe es am Tel. - war auf laut gestellt - mitgehört. Genau wie die Auskunft heute das es 300,-€
    kostet sich auf DüDorf umbuchen zu lassen. Dafür hab ich ja nun mal Aida am Telefon um da vernünftige Auskünfte zu bekommen.
    Aber es soll wohl um jeden Preis verkauft werden. Wie gesagt wird auch diese Tatsache weiter verbreitet das man auch
    mit Lügen rechnen muss.
    Wir können auch mit Frankfurt leben, ist nur durch den frühen Abflug-07.10 Uhr - eben mit mehr Aufwand verbunden. :schwimmen:


    lg

    Hallo


    waren am Samstag im RB um Just-Kanaren 13.01./27.01. zu buchen. Da keine Flüge ab DüDorf im Angebot waren wurde uns angeboten
    Frankfurt zu wählen und uns nach Zuteilung der Reise-es kam heute die Zuteilung- auf eine Warteliste für DüDorf setzen zu lassen.
    Es gibt nur leider keine Warteliste- So dreist wird man von Aida MA belogen um Reisen zu verkaufen.
    Aber natürlich können wir für 300,-€ pP umbuchen. Wir haben sonst meistens die guten Seiten der Aida Fahrten weitererzählt, aber diese Tatsache wird auch ihre Runde machen und unsere Bekannten werden zur Vorsucht angehalten. Ich glaube eine Umbuchung von Just auf Premium wäre billiger. Auch ein schlechter Ruf will erarbeitet werden. :zorn:


    LG
    Premium wäre incl. Flug 190,-€ teuerer-also sind die 300,--€ ein schlecht gemachter Versuch der Abzocke.