Kann ich bestätigen. War wohl ein Fehler. Konnte jetzt für die TA mit der Vita buchen. ![]()
Beiträge von fogfog
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das immer kann ja nicht sein wenn man sich den Screenshot ansieht.
Was immer das " immer " auch bedeutet.
-
Ich find so eine heimliche Änderung nicht besonders seriös. Ist mir aber auch nicht aufgefallen,
nur meine Frau hat es bemerkt.
-
Dann bekommen wir keine 30% und Aida bekommt 100 % von nichts.
Auch gut.
-
hallo
wovon kann man denn jetzt ausgehen. Alles ausgebucht(keine 30% mehr für die Fahrt der Vita am 19.04.)
oder alle Angebote rausgenommen um höhere Preise zu erzielen??
-
Hallo
ist es möglich??das die Wellnessangebote für die Häfen(minus 30%) alle ausgebucht sind oder zickt die
Aida Seite mal wieder rum??THX

-
ob es wohl schon einen Schwarzmarkt für die Karten gibt??

-
Ich hab noch keine Ente. Wie lange muss ich denn mit Aida fahren um eine zu bekommen???

-
Gibt es denn wirklich Menschen die ihre Buchungen im Premium tätigen um ihren Clubstatus zu behalten.
Das ist ja wie Geld in den Gully schmeissen.
Ich meine nicht die Familien die lange im Voraus planen und deshalb Premium buchen. -
Hallo
in Anbetracht der Anschläge in Tunesien sind wir am überlegen wie wir Casablanca handhaben??
Sicher ist es wohl nirgendwo mehr. Wir wollten eigentlich zur Marocco Mall. Aber Aida bietet
in dieser Richtung noch nichts an. Kommt da wohl noch was??
Und für gutes Wetter an den langen Seetagen müssen wir alle kräftig die Daumen drücken.
-
Wäre es nicht am besten wenn man Carnival Aktien als Geldanlage kauft und mit anderen Schiffen fährt??

Warum tut sich Aida dieses Massaker an wenn die Geschäfte doch angeblich gut laufen??Ich bin dafür, das eingesparte
Geld in Vario und Just Buchungen zu investieren um sie günstiger zu machen. Premium bucht sich ja wohl für
die Club Vorteile von selbst.
Aida sorgt sich eben um seine Kunden und sorgt dafür das diesem Forum die Themen nicht ausgehen
-
Gestern in Reisebüro Papiere abgeholt.
Meine Frage an die MA - sieht wohl nicht so gut aus bei Aida, scheint ne Menge Ärger zu geben??
Antwort: Ja, da ist schwer was im Gange, die machen nur noch Mist.
So ist es wenn die Studierten ohne Praxis die Praktiker ohne Studium ablösen.
Dann kommt so eine neue Clubregelung dabei raus.
-
-
Bis jetzt ist noch keine Kabinenzuteilung bei uns ersichtlich.

-
Die Massen sollen gefällligst zu Hause bleiben??
Hauptsache man selber kann nach Thailand ohne von den Massen belästigt zu werden??
Oder auf einem kleinen Segler die unberührte Natur mit seiner Anwesenheit verschandeln.
Warum glauben manche das sie mehr Anrecht auf bestimmte Sachen haben die den anderen(Massen)verweigern.
Sollen sie doch wegbleiben und schon ist was erreicht.
-
-
-
np
Für Casablance überlegen wir einen Trip zur Marocco Mall. Die Bilder sehen klasse
aus. KirchenMoscheen/Paläste und so ist nicht unser Ding. Und viel bietet ja auch Aida in Casablanca nicht an.
-
es liegt doch an dir mit Aida die Sache zu diskutieren. Es ist auf jeden Fall eine wesentliche Änderung der Flugzeiten.
Und dann hat man bestimmte Rechte.Kenne ich aber nicht im einzelnen. Bei einer Pauschalreise z.B.
kann man vom VA verlangen den Flug-wenn möglich - zur gebuchten Zeit auch auf eine ander Fluglinie umzubuchen
bzw. eine Entschädigung wegen Störung der Nachtruhe. Die Flugverlegung ist ja recht happig.
Ich glaube aber eher das Aida das macht weil sich keiner richtig degegen wehrt.
Wenn du eine RSV hast lass dich doch für eine Aufklärung an einen Fachanwalt vermitteln. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-