Wie kann den das Massengeschäft dahin gehen wo sonst nur wunderbare Menschen und die sogenannte Elite
urlauben?
Das ist ja regelrecht unverschämt!!!!!!!!! ![]()
Beiträge von fogfog
-
-
Antwort der DB:wenn
Sie einen Sparpreis gebucht haben und Ihr Zug eine zu erwartende
Verspätung von mindestens 20 Minuten am Zielort hat, dann können Sie
einfach die nächstmögliche Verbindung nutzen. Sie müssen dann nicht
vorher in ein DB Reisezentrum gehen. /ja
Dann also kein Anstellen im Kieler Reisezentrum. Und auch nicht in Hamburg.
-
Sookie - Snooky schreib Strecke Kiel-Hamburg eingeschränkt. Evtl. kein ??Ersatzverkehr. Kann ich dann ein
Taxi nehmen auf Kosten der Bahn??
Diddi4 schreibt Kiel Hamburg = nicht betroffen.
Kann sich jetzt wohl jeder das raussuchen was ihm passt??
Die Bahn ist eine echte Chaostruppe. Mal 20% Gehalt kürzen bis es wieder vernünftig läuft
-
Hallo,
ist jetzt die Strecke Kiel - Hamburg komplett gesperrt oder fällt nur der ICE aus??fällt er ganz aus??
oder nur zwischen Kiel und Hamburg??und fährt dann weiter nach München oder wohin auch immer??
Also die RE fahren?? nach Hamburg?? bzw. gibt es einen Ersatzverkehr??
Irgendwie ist das ganze sehr verwirrend.

ps. Hunderte von Umbuchern im DB Reisezentrum stelle ich mir auch interressant vor.

-
Es gibt für die normalen RE Verbindungen von Kiel nach Hamburg keine Warnhinweise. Nur für 2 ICE ab Kiel.
Vielleicht solltet ihr nen RE bis hamburg nehmen und dann einen ICE???
-
Ich hab jetzt noch mal nur die verbindung Kiel HBF - Hamburg HBF gesucht. Da steht zwischen 7.42 und 14.21 genau ein!!!!
Warnhinweis, und zwar - oh Wunder - für den ICE 77. und dann wieder einer um 14.49 für den ICE 883.
Und nur bei den beiden der Zusatz das der Zug ausfallen kann??
Ich glaube die Bahn ist wirklich eine Wundertüte. Gut das ich ansonsten mit denen nichts zu tun habe.

-
Wenn es so ist dann müssten die Warnungen doch auch bei den RE Zügen stehen???

Oder die RE fahren eine andere Strecke???

Irgendwie ergibt diese Warnung keinen Sinn.

-
Der 77 er fährt aber nicht nach Dortmund und weiter. Er wird bei meiner Suche nicht angezeigt,
Bei den ganzen RE Fahrten nach Hamburg ist kein Hinweis. Dann kommt es wohl auf die Strecke ab Hamburg an.
-
Also ich sehe nur einen Warnhinweis an der Fahrt des EC um 7.42Uhr. Strecke Kiel-Bochum. Für uns würde ein ICE erst wieder
um 12.38 fahren. Wir nehmen aber den den RE 21015 um 10.21 und ann den ICE 2027 ab Hamburg bis Dortmund.
Die Zeit sollte gut zu schaffen sein, 2 Std. länger in Kiel muss dann nicht sein.Sollte es Ärger geben muss die Bahn
die Fahrkarten eben umschreiben oder Schienenersatzverkehr stellen. Wir sehen das relativ entspannt da es eigentlich
stündliche Verbindungen für uns gibt.
Ich habe das Genießer 100 gebucht und 90,- € überwiesen. Jetzt steht da Zahlung gebucht unter vorbehalt und in ROT. Aber der Zahlungseingang wird mit dem 15.3. angegeben??Muss ich das jetzt verstehen oder ist das wieder ein AIDA typisches Problem.
-
Aber die Reservierung geht doch erst ab Hamburg im IC. Vorher im RE gibts keine Reservierungen.

Haben auch gebucht und reserviert.
-
Hallo,
wenn man das Paket bucht ist dann FB an Seetagen auch zu erreichen. Wir waren mit der Stella im Orient und da ging nichts.auch nicht an Hafentagen.
Antigua steht bei uns jetzt auch 23.00 Abfahrt

-
Das was auch jede Firma machen würde. Die gesetzlich zustehenden Leistungen einfordern.
Wenn du auf dem Weg zum Flug mit dem Auto liegen bleibst hast du auch Pech gehabt und must zahlen.
genauso ist es umgekehrt.
-
Also wir hatten mal ne Kabine in der die Abluft in der Toilette sehr laut war. Reklamiert, nach 2 Tagen die Info, keine Abhilfe
möglich. Sollten wir mit leben. Schreiben aufgesetzt das ich reklamiert habe und mir eine Reisepreisminderung nach der Fahrt holen
werde. Von Aida den Empfang bestätigen lassen. Das war vormittags. Nachmittags war eine geräumigere Innenkabine im Bug frei.
Haben wir dann aber wegen des Seegangs und der Lage dann abgelehnt. ich bin nicht ganz immun gegn die Überkeit bei hohen Wellen.
Aber Aida bewegt sich wenn finanzielle Einbussen ins Spiel kommen. Einen Aufpreis hätten wir nicht zahlen müssen.

-
Fam. mit 2 Kindern, Vater bestellt 4 Getränke weil er das Paket gebucht hat. Muss sich dann jeder mit
Bordkarte ausweisen das er Trinkberrechtigt ist??
Und die Tischgetränke können sie nicht einfach abschaffen,. Sie sind Vertragsbestandteil. Eine
Abschaffung würde sicher zur Stornierung der Reise berechtigen.
-
Sind auch auf Deck 5 aber in der Mitte. Bewertungen von einem Stern bis 5 Sterne. Angeblich neben dem Maschinenraum. oder darüber???
Sollte das der Fall sein muss ich am ersten Tag etwas unternehmen.
Aber das lasse ich mal auf mich zukommen.
-
gansine
wenn sie sich stur stellen einen Anwalt nehmen und sich die MS-Reise mit 50% Schadensersatz für entgangene Urlaubsfreude von Aida versüssen lassen. Kann natürlich auch weniger als 50% werden, aber etwas zuätzliches Urlaubsgeld sollte von AIDAdrin sein.
-
AirBerlin darf doch keine Reservierungen annehmen oder?? Wir haben sofort als der Flug feststand
bei Aida reserviert. 2er Sitzbank für 60,-€. Was nützt mir da ein Plan von AB wenn man teuer
über Aida reservieren kann/muß/will??
-
Hab jetzt das Menü Erlebnispaket gebucht. 3 x Essen 60,-€

-
oki vielen Dank

-
Am 09.04. von 18.30 - 22.00 kann man das Rossini und das Buffalo zur selben Zeit mit 0,00€ reservieren.
Ist das nur irgendein Platzhalter oder was hat es damit auf sich??
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de