Huhu
![]()
WE war auch bei mir sehr schön und ruhig und so kann die Woche wieder starten (ist sie ja auch schon)
Noch
33
Tage!!!
Heute Regen, Regen, Regen.....und keine Aussicht auf Besserung!
Schönen Wochenstart
LG Ute
Huhu
![]()
WE war auch bei mir sehr schön und ruhig und so kann die Woche wieder starten (ist sie ja auch schon)
Noch
33
Tage!!!
Heute Regen, Regen, Regen.....und keine Aussicht auf Besserung!
Schönen Wochenstart
LG Ute
Lass bloss das Münsterland stehen - wir müssen da nächste Woche auch noch durch!
.....eigentlich geht das ja gaaaaar nicht! Ins Münsterland fahren und bei mir keinen Abstecher machen!!!! ![]()
Hab ich mich etwa nicht von meiner besten Seite gezeigt?????
![]()
ihr seit ja nur neidisch
......nur noch 5 Wochen bis zur
....und wenn ich wieder da bin....noch 6 Wochen bis zur ![]()
Boh...klingt das genial...
Gelbfieberattest ist nun endlich in meinen Händen und wie von Aida gewünscht in Deutsch / Englisch und Portugiesisch! ![]()
Und Mädels.....natürlich habt ihr Euch von der besten Seite gezeigt...deshalb freu ich mich ja auch so auf Euch ![]()
Schönes Wochenende!!
LG Ute
Guten Morgen,
Sonnige Grüße....das Wetter kann man einfach nur genießen! ![]()
Schönen Tag Euch allen
LG Ute
Guten Morgen,
schönster Sonnenschein und auch wenn es nur 2 Tage andauern soll.....ich genieße es!!!
Ansonsten alles ok....morgen habe ich den Termin beim zugelassenen Gelbfieberimpfarzt wegen des Attestes! Habe aber gestern noch mal mit einem Arzt in Hamburg (Gelbfiebersprechstunde) gesprochen und der hat mich dann doch beruhigen können, dass wir da, wo die Aida fährt, gar nicht so Gelbfieber gefährdet sind!
Alles halb so wild.....
Schönen Mittwoch Euch allen
LG Ute
Guten Morgen,
......da schließ ich mich Dietmar gleich mal an!
Liebe Simone,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....lass Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!!!
![]()
Wochenende ist doch ruhiger geworden.....aber auch gut!
......somit kommt die Couch auch nicht zu kurz! ![]()
Schönes Restwochenende Euch allen
LG Ute
Guten Morgen,
PIEP ![]()
allmählich wird es hier ruhiger......oder es ist eher die Ruhe vor dem Sturm??!!! ![]()
Aida ärgert mich etwas wegen der Gelbfieberimpfung und dem entsprechenden Attest (aber Dietmar sei Dank hab ich erst mal einen Brief hingeschickt - allerdings rechne ich eher damit, dass der Brief nicht viel Erfolg haben wird)....das Attest vom Arzt, dass ich nicht gegen Gelbfieber geimpft werden kann, soll auch in Portugiesich verfasst werden ( so ein Blödsinn!)
Aber ich will ja auch nicht riskieren, dass sie mich nicht aufs Schiff lassen!
Jetzt hab ich eine Deutsche in Brasilien gefunden, die mir es netterweise übersetzt und das nehm ich dann einfach mit zu meiner Ärtzin...das englische von ihr muss ja auch nicht beglaubigt sein!
Ansonsten alles im normalen Bereich
LG Ute
lieber Jan!!!!
Feier schön
....wo auch immer ihr gerade noch steckt!!!
LG Ute
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder daaaa...eigentlich schon seit Montag Nachmittag (abends war dann schon wieder Kirmis), aber im Moment komm ich hier zu nichts *g*.....jedenfalls kaum mal was privates dazwischen zu schieben ![]()
Da mein Bruder ja immer noch ausfällt und hier komischerweise seit 2 Wochen so richtig der Bär steppt, hab ich kaum Zeit hier zu sein! Aber das wird auch wieder anders!!
Meine Aida-Kegeltour Kiel - Göteburg - Kopenhagen - Kiel war einfach traumhaft!!!!
Ich war ja jetzt das erste mal auch dann auf der Cara und finde sie ganz schnuckelig! Allerdings bleiben Vita und Aura mit Abstand meine Favoriten!!!
Stimmung war super (mein Gott - fast nur Gruppen unterwegs, somit Party, Party, Party
)
Und was mich besonders gewundert hat....diesmal waren ganz viele bekannte Gesichter unter der Crew...Daniela hab ich auch kurz gesehen...
Ging alles viel zu schnell vorbei und flupps hat einen der Alltag wieder! Schade!!!
Aber heute wird noch mal so richtig
.....die Höhner spielen heute auf der Freilichtbühne und aus Erfahrung weiß ich, dass da richtig Stimmung aufkommen wird!!!!
So...das erst mal von hier.....
Schönen Mittwoch Euch Allen
LG Ute
Guten Morgen,
mal kein Regen, aber auch nicht so richtig sonnig....wir schauen mal, was der Tag noch so bringt!!
Katrin
vielen Dank für die Tipps...das hört sich doch schon mal gut an! Wobei ich schon grad das Grinsen im Gesicht habe, wenn ich mir vorstelle, wie die Gesichter sich von ein paar Kegelfrauen verziehen und komisch schauen, wenn sie erst mal den süßlichen Geruch beim Besuch "Christiania" bemerken
![]()
....dann lassen wir uns einfach mal von Kopenhagen überraschen!!
@Diddn
hab mir jetzt mal auch die Bilder von der Blauen Lagune angeschaut...wie schöööööööööööööööööön!!!!
Genießt es!!
Wünsche Dir und Jan eine tolle Fahrt ![]()
LG Ute
Hallo Hallo,
.....so, das Wochenende,verlief nun ganz anders als geplant (kein Kino, keine Beach-Party, kein Shoppen - stattdessen war ich fast nur zu Hause - Handtücher auswringen, als das Grundwasser noch durch die Türzargen kam; und immer wieder alles kontrollieren)
Hier regnet es mal wieder...es regnet eigentlich durch und bei jedem stärkeren Guss habe ich Angst, dass die Keller wieder volllaufen.
Versicherung war da und wir haben festgestellt, dass das Wasser aus allen 4 Kellerfenstern und durch den einen Abfluss kam.....Freitag abend gegen 21.30 Uhr kam noch der Notdienst einer Firma und hat bei mir Trockungslüfter aufgestellt.
Die helfen gut - sind aber absolute Stromfresserr!
Meinem Bruder geht es schon wieder besser - er ist am Freitag an beiden Handgelenken operiert worden, hat natürlich noch starke Schmerzen!
Die 3 gebrochenen Rückenwirbel müssen sozusagen von alleine wieder zusammen wachsen! Ich denke mal, dass er noch bis Ende der Woche im Krankenhaus bleiben wird....wann er wieder hier im Büro einsatzbereit ist.....????
Dafür ist meine Schwester Ulrike jetzt krank (und die ist nie!!! krank)....Lungenentzündung!
@Diddn
das ist ja wirklich eine sehr ehrliche Autofahrerin!!!
Aber schon ärgerlich, dass Du eine Marke fährst, für die anscheinend nieee Ersatzteile sofort verfügbar sind. Wird Zeit für ein neues Auto....
Und vielen Dank, dass Du mir heute so schnell geholfen hast!!
wie schön, dass Dir Kopenhagen so gut gefallen hat. Bin ja auch am WE mit der Aida dort....hast Du einen Tipp für mich?
So...schönen Abend
LG Ute
Schöne Grüße aus Antalya - da haben sich nun sechs Reisende gefunden und sitzen am zweiten Zacken!
Schön schön - würde jetzt auch viel lieber am zweiten Zacken sitzen
Aber wieso zu sechst???
Guten Morgen,
während sich alle anderen hier in oder kurz vor ihren Urlaubsreisen befinden, hab ich gestern einen absoluten
Hightlight-Abend erlebt
:
STARKREGEN in Ibbenbüren:
Bin gegen 18 Uhr nach Hause und wundere mich, warum die Hunde so nass sind!!!??
Ein zweiter Blick genügt - es steht alles unter Wasser - mein ganzer unterer Bereich!!! Alle Kellerräume, das Gäste-WC und natürlich der Flur!
Gottseidank, warum auch immer, war das untere Gästezimmer mit dem Teppichboden nicht betroffen!
Erst stand ich da und wusste gar nicht, was ich machen sollte! Habe dann die Feuerwehr angerufen, aber die kommt erst ab 15 cm und bei mir waren es ja nur 4-5 cm (aber trotzdem eindeutig zu viel!!)
Habe dann Ulrike, meine Nichte und Brigitte mit Bjarne angerufen und die kamen dann mit Abziehbesen vorbei und wir haben mal zu fünft lockere 3,5 Std. das Wasser rausgeschippt!
Teppich und sonstiges was auf dem Böden lag natürlich klitschenass und erst mal alles rausgeräumt...sieht nun etwas seltsam bei mir aus!
Gottseidank hatten wir es dann trocken....komme dann nach oben und sehe, dass auch Wasser aus der Decke kommt...im Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und Gästezimmer!
Ich glaub ich zieh aus.... ![]()
Habe dann heute morgen den Dachdecker angerufen und warte jetzt auf den Rückruf..
Habe dann natürlich auch heute morgen den Keller noch mal überprüft und schwupps - da ist schon wieder Wasser!
Erst mal 1 Std. Wasser rausgeschippt....nun nochmal Handtücher ausgelegt. Der Boden konnte wohl diese Regenmengen von gestern abend nicht mehr aufnehmen und das Grundwasser drückt nach oben und sucht sich dann Fugen, Ritzen um in meinen Waschkeller zu kommen! Blöd - sehr blöd!!!
Jetzt bin ich im Büro, werde aber gleich mal wieder nach Hause und den Keller kontrollieren....kann ja ein toller Tag werden! ![]()
Eigentlich wollte ich ja heute mit einer Freundin ins Kino in "Salt", aber ich habe "Kellerdienst" - trau mich nicht so richtig, länger wegzubleiben - was da dann wohl passiert!??
Bin ich froh, dass das letzte WE, wo ich eine sooo wunderschöne Zeit mit Euch verbracht habe, nicht so ein starker Regenfall war - dann könnte ich jetzt unten schwimmen mit Tauchen!!! ![]()
Das restliche Wochenende??? schaun wir einfach mal, was das Wetter so macht! ![]()
@Diddn
ja, bin auch ganz gespannt, was die 4 so erzählen werden....wird bestimmt wieder die Knaller-Überraschung <---- dieses Mal hat Heike bestimmt nicht mal auch nur eine Ahnung ![]()
Katrin
viel Spaß in Kopenhagen....und berichte mal, denn nächstes WE geht es ja mit dem Kegelclub dorthin
LG Ute
Guten Morgen,
2 Geb.feiern hintereinander sind nix mehr für mich
ich hab Kopf!!!! Obwohl ich gestern gar nichts getrunken habe (kennt ihr ja auch von mir nicht anders
)
Daher Stimmung wie das Wetter im Moment = Bescheiden ![]()
So, gerade mal eingecheckt. Kann losgehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Neid...Neid..Neid...will auch in die Sonne!
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub......(wird er eh werden!
)...grüßt mir die Aida!
Im März darf ich dann auch Diva fahren... ![]()
Schönen Donnerstag Euch allen
und total verregnete, aber liebe Grüße aus Ibbenbüren
Ute
Guten Mooooorgen....
leicht angekatert (die Schlammbowle war super lecker, aber die eingelegten Früchte hatten es insich) und nicht ganz so fit, bin ich brav im Büro und lass mich einfach mal überraschen, was heute so hier passiert ![]()
War super schön gestern... ![]()
Heute geht es denn gleich weiter...denn heute feiert eine Freundin von mir ihren Geburtstag!
Meinem Bruder geht es schmerztechnisch schon etwas besser - wird aber am Freitag an beiden Händen operiert - den Rücken wollen sie jetzt doch nicht operieren (hat 3 gebrochene Rückenwirbel) und ich bin ja gespannt, wann er wieder einsatzbereit ist!
So....macht Euch erst mal einen schönen Tag
LG Ute
Wir kommen, Ute, wir kommen!!!
.....na dann mal ab ins Auto...sind lockere 3 Std. und pünktlich wärt ihr auch noch!!! ![]()
Du konntest schon wieder feiern *lach* Respekt Respekt
![]()
Und auch hier danke für die lieben Glückwünsche, Katrin + die lieben Goofies ![]()
So....die letzten Vorbereitungen und gleich ab duschen....
Hallo ihr Lieben,
erst mal vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Mein Tag bisher besteht aus Büro, aber das wird sich um 16. 30 Uhr dann gottseidank ändern!
Hab noch ein paar Sachen zu besorgen und dann kommen heute abend ein paar Freunde auf ein Bier rüber! Keine Cocktails...
aber eine schöne hippe Schlammbowle...die Kirschen schwimmen schon seit Stunden im Vodka ![]()
Erfolg ist relativ... die € 25,00 haben wir zurück, alles andere lassen wir mal unter Altersenilität ruhen
das ist ja schon echt eine Schweinerei!! Die haben wohl das ganz große Geld gewittert! Frechheit ![]()
Wer hat die Differenz denn jetzt gezahlt...ihr oder Dietmar? Ich würde gerne auch etwas dazugeben...schließlich hab ich ja dort in dem Luxusappartemente auch genächtigt!!
Waren wir jetzt eigentlich bei Kap Hoorn mit zwei oder drei O ???
Bin auch für 3 OOOs ![]()
Jan
na Herzlichen Glückwunsch zur Buchung.....und ein bischen Zeit für die korrekte Aussprache hast Du ja noch!
Hier ist übrigens Sch...-Wetter.
gottseidank hab ich hier Geburtstagswetter....die Sonne gibt alles!!!
Wird aber nicht reichen, um heute abend gemütlich auf der Terrasse zu sitzen....aber mal schauen!
Wünsche Euch auch noch einen schönen Dienstag
LG Ute
....und ich hab auch schöne Fotos...muss sie nur mal aufspielen...mach ich aber noch - versprochen!
Hallo ihr Lieben,
auch ich bin wieder zurück, auch wenn der nächste Schrecken gleich da war!
Hab mich gerade bei meiner Schwester telefonisch zurück gemeldet, da hörte man nur noch ein starkes Brummen - ein Helikopter! Ich sag noch zu ihr, das hört sich an, als ob der hier in meinem Garten landet....
Hat er nicht...100 m weiter im Feld landete er dann! Mein Bruder wohnt ja nicht so weit von mir und musst heute Nachmittag wohl mal aus der Schaukel hüpfen! Klappte nicht so ganz......beide Handgelenke gebrochen! Was aber schlimmer ist, ist das event. der Rücken wieder was abbekommen hat....er hat seit Jahren Probleme damit und konnte sich eben nicht mehr bewegen.
Ist jetzt im Krankenhaus.....und meine Schwägerin meldet sich hoffentlich bald mal!
Und jetzt wieder zu den schönen Sachen:
Es war ein wunder-wunderschönes Wochenende mit Euch....
einfach nur lustig, schön viel gequatscht und gelacht......hab mich so gefreut Euch wiederzusehen und ich freu mich, dass wir soooo nette Mitfahrer wie Simone und Marco dabei haben werden!
Und Dietmar.....Du kannst Susanne ausrichten, dass ich es super schade finde, dass sie nicht mitkommt!
Heike und Rüdiger
vielen lieben lieben Dank für die grandiose Bewirtung.....es passte alles 100 %ig.
DANKE DANKE DANKE !!!!
Ich bin auch gut durchgekommen.....gab wohl einen heftigen Stau auf der A2, so dass mein Navi mich durch Hannover geschickt hat....aber ich bin gut durchgekommen und Punkt 16.30 Uhr hab ich dann die Hunde abgeholt!
So.....bin auch schon auf der Couch *lach* und werde dann mal früh ins Bett gehen
Liebe Grüße
Ute
Huhuuuuuuuuuuuuu
![]()
auch bei mir ist alles gut und Abfahrt ist morgen hier so gegen 15 Uhr (1 Std. kann ich früher Feierabend machen!).....dann hoffe ich einfach mal, dass ich einigermaßen pünktlich bin!!!
Bis morgen.......... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()