1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Thos

Beiträge von Thos

• Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• Thos
    • 22. Oktober 2009 um 09:31

Guten Morgen,

ich bin noch daaaa....schließlich muss ich noch bis 12 Uhr arbeiten!

@LieberzuHausebleibErbe
    komisches Gefühl, dass Du als einziger von uns zurückbleibst, aber wir wissen, dass Du die Stellung hälst - unseren Fred taper gegen Eindringliche verteidigen wirst und uns dann alle ganz liebvoll wieder zurückerwartest.
    Lass Dir die Zeit nicht zu lang werden und wir werden einen Cocktail auf Dich trinken (wenn wieder Alkohl auf der Aida verkauft werden darf)

Katrin
    ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub!!!! Und ich bin mir auch sicher, dass das klappt!

Mein Koffer ist natürlich gepackt...für einen innerdeutschen Flug leicht überladen (ca. 23 kg) aber schaun wir mal...

Meine Schwester ist so lieb und bringt heute Nachmittag meine Hunde in die Tierpension und dann kann es morgen auch schon losgehen ! Endlich :abfahrt:

Heike, Diddn
    bis nachher...ich freu mich auf Euch :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:

Beate
    bis morgen früh...wenn wir ganz schlaftrunken aus dem Shuttlebus aussteigen!

Und nun mal Schluss hier...ein paar Rechnungen wollen noch geschrieben werden....

LG Ute

• Thos
    • 19. Oktober 2009 um 09:36

Guten Morgen,

gepackt ist noch nichts...aber wenigstens schon mal alles gebügelt!

@Diddn
    ...das Lied musst Du dann ja perfekt beherschen....singst uns ein kleines Ständchen Donnerstag abend? :gitarre:

Wochenende war schon schön...Geburtstag, Musical "Heiße Ecke" - ein Kracher!!!

Erst mal liebe Grüße
    Ute

• Thos
    • 16. Oktober 2009 um 08:44

Guten Morgen,

ja alles bestens :lachroll: ...gut geschlafen..gut gefrühstückt und schon wieder (fast) fleissig im Büro...noch 4,5 Arbeitstage!! Ich muss doch tatsächlich an dem Donnerstag bis 13 Uhr abeiten und dann flux schnell zum Flughafen...14.35 Uhr geht der Flieger nach Frankfurt!!...wenn das mal nicht in Stress ausartet *g*

Sonne ist weg...blauer Himmel ist weg...REGEN ist da! :traurig: ..seh mich schon wieder mit Regenjacke und Schlapphut heute Nachmittag mit den Hunden laufen...plitsch platsch

Aber ansonsten freu ich mich schon aufs WE....schön vollgepackt!

Wünsche Euch erst mal noch einen stressfreien Arbeitstag und natürlich ein schönes Wochenende
    LG Ute

• Thos
    • 15. Oktober 2009 um 11:48

Guten Morgen,

sagt mal was habt denn ihr für Wetter?

Hier Sonne pur, blauer Himmel und eisekalt!

So...der Countdown läuft...eine Woche und ca. 3 Std. - dann sitz ich schon im Flieger nach Frankfurt und eigentlich startet dann ja auch schon der Urlaub!!

Allmählich muss ich mal überlegen, was ich so mitnehme...werde keine 2x 23 kg mitnehmen...1x reicht mir völlig!

Ansonsten gibt es hier nicht viel neues...bin immer fleissig im Büro, dann noch fleissiger mit den Hunden unterwegs und auch sonst viel unterwegs.

Liebe Grüße
    Ute

• Thos
    • 13. Oktober 2009 um 09:07

Guten Morgen,

Jan
    Nichtraucher!

ich schon seit 12 Jahren, 1 Monat und 1 Tag :jump: :jump: :jump:

Ich sag auch nur mal kurz Hallo...die Tage rennen und ich hab noch ne Menge zu tun!

Seit alle lieb gegrüßt und heut bleibt es hoffentlich sonnig!!

LG Ute

• Thos
    • 9. Oktober 2009 um 08:59

Guten Morgen,

vermelde strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel und dabei gute Laune - das Wochenende kann kommen!! :zufrieden: :zufrieden:

Nichts besonderes passiert....daher nur mal liebe Wochenendgrüße von hier

...ach ja, ich hab gestern das erste Mal Ausflüge online vorab so weit im Voraus gebucht - für die Märztour..für Mexico und Belize...sicher ist sicher und auf eigene Faust dort, kann ich mir nicht so richtig vorstellen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...beim Feiern auf den Wasen, Schiffe schauen in Cuxhaven oder einfach beim ganz entpannten ausruhen!

Ute

• Thos
    • 7. Oktober 2009 um 11:12

.....das ich mal den guten Part belege, würde hier niemand glauben!!! :lol1:

Habe gerade meine Sitzplätze bekommen: 54 D u. 54 E....die sind leider im Mittelblock :erschrecken: ist aber nicht zu ändern!

• Thos
    • 7. Oktober 2009 um 08:42

Guten Morgen,

seit gestern abend warm und Dauerregen....ich sag nur gottseidank geht´s bald los!!

Eigentlich ist es doch nur noch eine Art Warterei :lachzwink: .....wann ist es endlich soweit!

Aber meine Woche ist ganz ok bisher...und heute darf ich auch noch Kindergeburtstag feiern..mein Neffe wird 7.

Jan
    wie schön, dass es Dir langsam besser geht! Kannst schon wieder ans feiern denken :stossen:

Katrin
    5 Wochen genehmigter Urlaub! Wow :rolleyes: ....und die paar Tage, die ihr länger an Bord seit :zungeraus:

Schönen Mittwoch Euch allen
    LG Ute

• Thos
    • 6. Oktober 2009 um 10:56

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte gestern dann auch mal einen Tag Urlaub *lach* und bin shoppen gewesen...musste doch noch ein paar Bikinis haben für die wunderbaren warmen Tage!!!

Bin auch fündig geworden und jetzt könnte es meinetwegen auch schon los gehen!

Heike
    Post ist angekommen und nun hast Du Post :lachroll:

und Du Diddn auch!

Habt ihr schon Pläne für Tortola? ...the Bath ist klasse, allerdings ist ja unsere Zeit dort nicht so lang, oder?

Mein Geb. in Dortmund war recht schön...hab mich wieder in alte Zeiten zurückgesetzt gefühlt....nur Paare und alle hatten kleine Kinder von 0-5 Jahren....da könnt ihr Euch ja vorstellen, was für Themen dort gerade "IN" waren!

Erst mal liebe Grüße von hier
    Ute

• Thos
    • 3. Oktober 2009 um 10:52

Guten Morgen,

Freitag abend war schon mal ganz gut...waren im Kino in "Wüstenblume"...schon ein sehr sehr heftiges Thema - Beschneidungen von Mädchen - sehr heftig!Das hat einen schon richtig mitgenommen und einfach der Wahnsinn, dass es immer noch in dieser Vielzahl gemacht wird....6000 pro Tag weltweit!

Heute wird eher ruhiger......tagsüber.

Gen abend fahre ich dann nach Dortmund zu einem Geburtstag und bleib auch über Nacht dort!

UND:

ich hab doch tatsächlich gestern gebucht!! :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:

Mein Schwester hat mich überredet, mit ihr die Karibiktour im März zu machen....Karibik/Mexiko Route mit der Vita! Und da ja ab nächstem Jahr dort die Luna fährt, konnte ich ja nicht nein sagen!!!

@Diddn

weiterhin gute Besserung....Deine Tips sind notiert und viel Spaß beim Überraschungsessen *lach*...ich bin gestern auch nicht mehr zum einkaufen gekommen, allerdings habe ich in meinem Eisfach noch genau 1 Gericht für morgen *lach*..also nicht soooo schwierig!

Jan

:troest:

SISSERL

den Link werde ich mir mal gleich anschauen.....

Euch allen auch ein schönes Wochenende

LG Ute

• Thos
    • 2. Oktober 2009 um 09:14

Guten Morgen,

das war wirklich bisher eine vollgepackte Woche!!!

Montag....Bergwerksbesichtigung..1100 m unter der Erde.....richtig warm, viel Staub und Kohle halt, krabbeln im Streb - noch heißer, stickiger und staubiger, aber insgesamt super interessant!!!!

Dienstag - bis gestern.........viel unterwegs und ein bischen gearbeitet

Freitag...............Vorfreude steigt!!!!!! in 3 Wochen :abfahrt:

sagt mal, habt ihr gelesen, dass die Amis Alkoholausschank verboten haben sollen??? Wäre ja wirklich ein Witz! Das war letztes Jahr bei der Tour Montreal - NY aber nicht!! Toll....wir müssen Fruchtcocktails trinken :crazy: :sdagegen:

Dieses Wochende ist natürlich auch wieder voll gepackt - es soll ja keine Langweile aufkommen! Fahre am Samstag nach Dortmund zum Geburtstag und bleib dort auch gleich mal über Nacht und heute abend Kino!

@Diddn
    gute Besserung....ich hoffe, ich bleib mal diesen Herbst verschont!

Heike
    schaust aber zwischendurch schon noch mal rein, oder?

Beate
    aber natürlich würden wir Dich auch vermissen und ständige Aufrufe starten...was glaubst denn Du?!! :herzanherz:

Morris
    Zweiter!!! :pokal: :pokal:

Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!!!
    LG Ute

......als würde ich Euch vergessen können!!!

• Thos
    • 24. September 2009 um 08:51

Guten Morgen,

nichts Neues von hier.....mal wieder Sonne pur und blauer Himmel und ich warte eigentlich nur noch auf den 22.10. :lol1:

Ich hab ganz vergessen Lotto zuspielen...oweia....das wäre es bestimmt gewesen..nun-PECH :crazy:

Ist ja gaaaaaaaaaaaaaarn nicht schlimm, dass keiner Zeit hat nach Ibbenbüren zu kommen... :motz1: :zungeraus: .....verschieben wir dann vielleicht aufs Frühjahr oder Sommer!? 8)

Dafür bekomm ich halt dieses WE Besuch von 4 lieben Frankfurter-Mädels (von der Aida-Diva-Mittelmeerfahrt Mai 08)! :jump: :jump: :jump:

Heute wieder Freizeitstress...wie (fast) immer :lachroll:
    LG Ute

• Thos
    • 21. September 2009 um 14:39

...natürlich erst mal verreisten...aber so in grauen, trüben Novembertage wäre das doch mal eine Idee, oder?

z.B....mal 27./28./29. November...mit Übernachten, wenn ihr Lust habt!!!

• Thos
    • 21. September 2009 um 10:31

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe dieses sonnige Wochenende total genossen.....konnte sogar noch auf der Liege liegen und lesen...einfach schön und Entspannung pur.

War am Samstag abend zu Hause - mal ungewohnt für mich, aber es war völlig ok! Hab mich sogar gar nicht gelangweilt.

Nachmittags war ich ganz lange bei dem tollen Wetter mit den Hunden spazieren, bin dann bei meiner Schwester Ulrike vorbei gegangen, haben zusammen Kaffee getrunken und sie hat mich dann zurück nach Hause gebracht. Hatte keine Lust mehr auf den Berg zurück.

Die 40. Geb.feier am Freitag war ok - nichts besonderes..eher ein bischen langweilig. Ich war aber auch total müde!! Das kenn ich von mir gar nicht so..mir sind fast die Augen zugefallen und ich bin dann mit Freunden schon um 23 Uhr nach Hause.

Gestern war richtig schön! Hatte Besuch von Carsten u. Nina, ein Pärchen, dass ich auf der Aida Tour im Feb. kennengelernt habe.
    Wir haben den ganzen Nachmittag von 15 Uhr bis 20.30 Uhr einfach auf der Terrasse gesessen und uns unterhalten. Das war einfach soooo schön und auch super witzig!

Unter dem Aspekt fällt mir mal gerade so ein....wollen wir uns nicht mal wieder treffen...vielleicht in Ibbenbüren?

Die Vorfreude auf unsere Tour steigt jetzt aber von Tag zu Tag!! 1 Monat noch...mein letzter ganzer Arbeitstag!

@Diddn
    so einen eigenen Lieblings-Psychopathen zu haben, kann nicht jeder von sich behaupten... :crazy: ...aber das mit der Handy-nr. geht ja nun gar nicht!!....aber wer weiß, ob sich da nicht junge, hübsche Chinesinnen bei Dir melden, die schon immer mal Köln kennen lernen wollten :lol1:

@MoSis
    Freizeitstress pur.....und ein schöner Urlaub...was will man mehr!!! :meinung: Welcome back!

Beate + Heike
    seit ihr eigentlich mit euren Ausflugsplänen schon weiter? Ich habe bisher noch nichts gebucht...wird sich bestimmt noch was finden! Oder eben auf eigene Faus..ist auch immer sehr nett und man hat eindeutig häufig mehr davon. :thumbup:

Jan
    Dir auch einen guten Morgen! :zufrieden:

Schönen Wochenstart
    LG Ute

• Thos
    • 16. September 2009 um 12:44

Huhu...

die Sonne kommt!!! Jawohl - es wird wieder schön!! :sdafuer:

Bei mir ist nichts besonderes passiert....alles wie immer...was aber auch nicht das Schlechteste ist!

Liebe Grüße
    Ute

PS. Thomas....nicht nur mitlesen..auch mal mitschreiben... :meinung: ............erwischt :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

• Thos
    • 15. September 2009 um 08:52

Guten Morgen,

mit der Zeit, Heike, bist Du ja auch fast nicht zu toppen!!! Da hab ich selig geschlafen :sleeping:

@Diddn
    sehr schöner Reisebericht...wahnsinn, dass Du die Zeit immer noch findest bei Deinen ganzen sonstigen Aktivitäten..Respekt!
    ...irgendwann einmal möchte ich auch mal damit fahren...wenn ich dann alle Aidarouten durch hab :lol1:

Jan
    Buchen kannst natürlich nur Du...aber wir könnten Dir ein paar Vorschläge machen.. :jump: :jump: :jump:

So, heute scheint ein Regentag zu werden....da fällt einem das Arbeiten nicht ganz so schwer!

Schönen Dienstag (innerlich bin ich allerdings schon bei Freitag und werde morgen früh sicherlich ganz enttäuscht sein, dass ich pünktlich aufstehen muss :gruebel: )

LG Ute

• Thos
    • 10. September 2009 um 09:37

Guten Morgen,

ja klar...erst mal das Wichtigste!

Lieber Jan,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :stossen: :birthday: :stossen: :birthday: :stossen:

:tanzgott: feier schön und die Idee mit der Aida-Geschenk-Reise ist genial! Hat ja sozusagen an meinem Geburtstag auch geklappt!

@Diddn
    der Kurz-Reisebericht hört sich doch schon mal richtig gut an :titanic: - vor allem die Bemerkung, dass doch viele Jüngere an Bord waren! Schön, dass ihr wieder hier seit!!

Heike
    Hast jetzt alle Sommersachen zusammengeshoppt?

Ich habe gestern übrigens einen Flug von Münster nach Frankfurt und natürlich auch zurück gebucht - komme doch nicht mit dem Auto, die Rückreise so alleine ist dann doch zu anstrengend! und so ein Flug dauert ja grade mal 50 Minuten.

Lande schon um 15.30 Uhr in Frankfurt, warte noch eine halbe Stunde auf Elfi dort und dann machen wir uns gemeinsam auf den Weg zum Hotel (was wir dann auch hoffentlich finden werden!)

Beate
    wach bin ich schon seit 6 Uhr aber total müde seit 2 Wochen! :lol1:

Heute abend Bastelaktion für einen 40. Geb. - wir basteln eine Schultüte...wo ich ja so geschickt bin! :crazy:

Schönen Donnerstag Euch allen!
    LG Ute

• Thos
    • 7. September 2009 um 09:29

Guten Morgen und meiner :pokal:

gestern war so ein absoluter Gammeltag, der nicht mal durch die Vorfreude auf unsere Transkaribik schöner wurde!

Hab wohl am Freitag und Samstag die Kirmes etwas zu viel genossen :stossen: ....aber schön war es!!! Das Wetter hat ja super mitgespielt und gerade am Freitag hat man soviele Leute getroffen... :jump: :jump:

Karussell bin ich nur nachts gefahren :zungeraus:

Tja, und heute der letzte Tag mit Abschlussfeuerwerk und dann ist auch gut gewesen!

Euch allen einen schönen Wochenstart!

LG Ute

• Thos
    • 3. September 2009 um 08:54

Guten Morgen,

wir haben hier auch so schäbiges Wetter!!

Die Alternative SHOPPEN klingt sooooo gut, allerdings muss ich arbeiten...aber es ist schön trocken :lachroll:

(aber habe auch schon reichlich für die Aida geshoppt :lachzwink: )

Gestern Hundespaziergang und Sport und heute Hundespaziergang und Kino...also alles im Rahmen!

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag.
    LG Ute

• Thos
    • 2. September 2009 um 08:29

Guten Morgen,

nicht ganz erste....aber fast :pokal: :pokal: (ist ja auch nicht mehr so schwer! - Jan, jetzt sind wir beiden doch alleine hier!)

Sehr schade, dass Deine schönen Urlaubszwischenberichte nun aufhören, Dietmar...das kingt alles so klasse!! Da muss ich unbedingt auch noch einmal hin!

Beate
    ja, dann besuch mal schön!!

Meine Kabinenteilerin kommt aus München, ist 35 Jahre jung und klingt sehr nett am Telefon (schon bayrischer Dialekt und sehr fröhlich!). Persönlich kenne ich sie noch nicht, aber das werden wir ja dann spätestens in Frankfurt am 22.10. ändern...

Ich hab jetzt gleich um 9 Uhr einen Zahnarzttermin...aber nur Kontrolle

Ansonsten wird es ein recht normaler Mittwoch...arbeiten, Hunde und zum Sport!

Liebe Grüße
    Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      178
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      476
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      870
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™