Hallo Hallo,
ich hatte ein wunderschönes Wochenende in Hamburg!
Ein wirklich mega geiles Hotel mit einem nicht zuviel versprochenen Wahnsinns-Ausblick aus der Bar im 20. Stock! Unser Zimmer lag nur im 6. Stock und trotzdem war es einfach nur ein traumhafter Blick - vom Bett aus auf den erleuchteten Hafen!
Wusste gar nicht, dass man soooo viel Programm 24 Std. reinpacken kann.....Treffpunkt Landungsbrücken, Hafenrundfahrt mit Treffen der Aida Aura (na, was für ein Zufall! *g*), Schlagerrave (44 Wagen mit Schlagermusik und Hundertausende von verkleideten Schlagerfans - das war was zum Schauen!), durchkämpfen durch die Massen zum Restaurant " Maredo" und gemütlich bis etwas hektisch gegessen, ab zum Schmidts Theater - Show: Karamba (was für ein Zufall - eine Schlagershow und sehr witzig und gut), dann Cocktail trinken hoch oben in der Bar im 20. Stock, etwas schlafen, tolles gigantisches Frühstücksbuffet bei uns im Hotel genießen, planmäßig zum Bahnhof, noch eben eine 1,5 stündige Stadtrundfahrt und danach müde und kaputt in den Zug nach Hause!
Dazwischen natürlich viel quatschen, erzählen, lachen und auch mal 2 Minuten die Klappe halten *lach*
Heute bin ich immer noch etwas kaputt (daran merkt man doch, dass man so ein bischen älter geworden ist)....und dann noch dieser Stress im Büro *g*
Aber Wetter ist schön, also werde ich gleich mal ne Runde mit den Hunden laufen.
Viele liebe Grüße
Ute