1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Thos

Beiträge von Thos

• Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• Thos
    • 19. Juli 2010 um 15:34

Hallo Hallo,

ich hatte ein wunderschönes Wochenende in Hamburg!

Ein wirklich mega geiles Hotel mit einem nicht zuviel versprochenen Wahnsinns-Ausblick aus der Bar im 20. Stock! Unser Zimmer lag nur im 6. Stock und trotzdem war es einfach nur ein traumhafter Blick - vom Bett aus auf den erleuchteten Hafen!

Wusste gar nicht, dass man soooo viel Programm 24 Std. reinpacken kann.....Treffpunkt Landungsbrücken, Hafenrundfahrt mit Treffen der Aida Aura (na, was für ein Zufall! *g*), Schlagerrave (44 Wagen mit Schlagermusik und Hundertausende von verkleideten Schlagerfans - das war was zum Schauen!), durchkämpfen durch die Massen zum Restaurant " Maredo" und gemütlich bis etwas hektisch gegessen, ab zum Schmidts Theater - Show: Karamba (was für ein Zufall - eine Schlagershow und sehr witzig und gut), dann Cocktail trinken hoch oben in der Bar im 20. Stock, etwas schlafen, tolles gigantisches Frühstücksbuffet bei uns im Hotel genießen, planmäßig zum Bahnhof, noch eben eine 1,5 stündige Stadtrundfahrt und danach müde und kaputt in den Zug nach Hause!

Dazwischen natürlich viel quatschen, erzählen, lachen und auch mal 2 Minuten die Klappe halten *lach*

Heute bin ich immer noch etwas kaputt (daran merkt man doch, dass man so ein bischen älter geworden ist)....und dann noch dieser Stress im Büro *g*

Aber Wetter ist schön, also werde ich gleich mal ne Runde mit den Hunden laufen.

Viele liebe Grüße
    Ute

• Thos
    • 16. Juli 2010 um 12:46
    Zitat von sunset

Und vielleicht an Carlo und Sandra?

:gruebel: Hilf mir mal auf die Sprünge :gruebel:

.....da waren doch noch 2 Pärchen, mit denen wir unter anderem kräftig die Schlagerparty gefeiert haben.....Bier bis zum Umfallen..mitgröhlen...tanzen....es war alles dabei! :tanzgott: :trrink1: :lachroll: :gitarre:

Eines dieser Pärchen bestand aus Carlo und Sandra (waren zum ersten Mal auf der Aida)...die beiden sind super herzlich und ich freue mich, die beiden auch wiederzusehen!

Na, dann mal Allen hier viel Spaß am WE.....kann ja nur schöööööööööööööööööööööööön werden! :wiegeil:

• Thos
    • 16. Juli 2010 um 08:58

Guten Morgen ihr Lieben,

endlich war es gestern abend mal ein bischen kühler, so dass ich doch tatsächlich mal ne Jacke drüber ziehen musste! :wiegeil: :lol1:
    Hätte ja auch nicht gedacht, dass ich mich mal sooo darüber freue! :zwinker:

Wochenende und morgen geht es ab nach Hamburg!
    Treffe mich da mit Rita und ein paar anderen von der Transkaribiktour.....Heike und Beate können sich sicherlich an Kerstin und Petra erinnern! Und vielleicht an Carlo und Sandra?
    Die Nordlichter sozusagen und wir gehen schön essen und schauen uns dann eine Vorstellung im Schmidts Tivoli an!

Rita hat ein tolles Hotel reserviert...Empire Riverside....mit einer coolen Bar im 20. Stockwerk...wenn da die Cocktails nicht
    schmecken! :stossen:

Wünsche Euch auch ein schönes und sonniges Wochenende!
    LG Ute

• Thos
    • 9. Juli 2010 um 14:55

Nur kurz von hier.....................

Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch!!! :zufrieden: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

LG Ute

• Thos
    • 8. Juli 2010 um 12:52

Hallo ihr Lieben,

schade...schade...schade.... :( aber sie haben ein tolles Tunier gespielt und für unterhaltsame Fernsehtage gesorgt! Schon alleine dafür gibt es doch wohl einen :pokal:

Ansonsten vermelde ich hier Sonne, Sonne und nochmals Sonne und werde mich direkt nach der Arbeit ins herrliche Nass vom Freibad stürzen!

Habt ihr den Fernsehtip gesehen? ...wurde von einer Userin hier eingestellt

am 21.7. auf 3Sat um 15 Uhr kommt eine Sendung genau für uns :zufrieden: : Sehnsuchtsroute Kap Hoorn

Schönen Donnerstag
    LG Ute

• Thos
    • 6. Juli 2010 um 16:07
    Zitat von seadevil

Ist nun ein 43er

...sag mal nix....ein klasse Jahrgang die 67er :meinung:

• Thos
    • 6. Juli 2010 um 16:05
    Zitat von kolumbuserbe04

Noch so'n Defizit in Geometrie

....na sach mal... :erschrecken: :zungeraus: :zwinker:

• Thos
    • 6. Juli 2010 um 15:27

Huhu ihr Lieben,

wenn Westen - dann doch wohl ich *lach*

Ibbenbüren meldet....Sonne mit leicht bewölktem Himmel und gute Laune :lachroll: :lachroll:

Noch 1 Std.....dann Hundefutter kaufen (das sind mal aufgregende Sachen! :zwinker: ).....dann walken mit den Mädels und den Hunden (bei besserer Kondition meinerseits würde mir das auf jeden Fall mehr Spaß machen! :verzweifelt: - aber da muss ich wohl durch!)

Grüße in den Osten, Westen und in den Süden und all den Zwischendrinnern *g*.....niemand aus dem Norden hier :erschrecken:

LG Ute

• Thos
    • 5. Juli 2010 um 21:35

Huhu ihr Lieben,

nur kurz von mir....Wochenende war richtig klasse und das Fußballspiel natürlich der absolute Knaller! Wir freuen uns schon alle auf Mittwoch!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: weiter geht´s!!!!! :meinung: :wiegeil: :sdafuer:

:birthday: :birthday: auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Rüdiger!!! Ihr feiert jetzt bestimmt grad schön....lass Dich ruhig feiern! :tanzgott:

Gehe jetzt ins Bett......müde!!

LG Ute

• Thos
    • 2. Juli 2010 um 10:06

Guten Morgen,

Zitat von seadevil

Das war ja nun echt ne blöde Idee, heute zur Arbeit zu fahren

dem kann ich nur ganz und gar und völlig zustimmen!!! Mir ist einfach nur heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß!

Rita
    viel viel Spaß im Kurzurlaub
    und Sonntag könnten wir ja dann mal wieder quatschen..... :lachzwink:

Na klar werden alle Daumen gedrückt sein.... :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany:
    gerade meinte ein Kunde, er möchte Samstag Nachmittag Material abholen! Wo lebt der denn? :sdagegen: gibt es nicht! Denn da sind wir ja mit Daumen drücken beschäftigt :lol1:

Schönes Wochenende Euch allen
    LG ute

• Thos
    • 1. Juli 2010 um 11:24
    Zitat von sunset

Schönen Tag euch allen in euren klimatisierten Büros *Neid*

wer denn - wer denn???

Ich jedenfalls nicht...*schwitz* :crazy:

• Thos
    • 1. Juli 2010 um 08:57

Guten Mooooorgen...

aufstehen....die Sonne scheint wieder :zufrieden:
    aber gottseidank, dass es wenigstens etwas geregnet hat - Blumen gießen entfiel so gestern!

Jan
    Salz und Schlamm als Sperrgepäck klingt logisch :hahahah: aber wenn es geholfen hat, die Schlange zu umgehen, war es doch prima!

Ansonsten nichts neues aus Ibbenbüren
    ....kann ja auch nicht immer :lachzwink:

LG Ute

• Thos
    • 30. Juni 2010 um 09:23

Guten Morgen,

immer noch Sonne *freu*...und die soll ja auch bleiben!

Jan
    dann mal ein herzliches Welcom back und ich bin auch schon ganz neugierig :whistling:

Nicht viel neues von hier....immer noch stressig im Büro, aber heute abend nett mit den Mädels zum Italiener :hunger:

Schönen Mittwoch
    Bum Klack Klack :zwinker:

Ute

• Thos
    • 29. Juni 2010 um 12:14

Puh....mein Büro ist mittlerweile eine Sauna :sdagegen: und trotzdem ein fröhliches Hallo von hier!!!

Also.............das Aida Aktiv :jump: :jump: Bingo am Freitag ist wirklich richtig gut angekommen! Na klar, haben die sich erst mal beim "Bum Klack Klack" ordentlich geziert :lol1: , aber dann hatten alle viel Spaß! Und als es dann ans "große Geld" ging (hab natürlich auch 3 Eur pro Schein genommen!) wurden alle ganz hibbelig!

Preise :pokal: für die Schnapszahlenfragen und die kleinen Bingos hatte ich auch und es war wirklich ein klasse Abend!!!
    Mit den Holzplättchen ging das wirklich tadelos und wenn ihr möchtet, bring ich das dann zum Haaaaaarz-WE mit! :thumbsup:

Auch das restliche Wochenende war 1a...Klassentreffen, Fußball schauen... :daumen: :germany: :daumen: :germany: :daumen: :germany: und Sonne genießen!

Bei der Hitze im Moment wird die Woche recht ruhig...die Hunde wollen auch nicht so richtig laufen und nach diesen recht stressigen Bürotagen zur Zeit habe ich auch nicht recht viel Lust zu irgendetwas!

Wahnsinn...nur noch 6 Monate....jetzt warten wir echt schon 1 Jahr! Unfassbar, wie schnell die Zeit verging!

Aber ich darf ja vorher noch mal fahren.... :abfahrt:

Schönen Dienstag Euch allen
    LG Ute

• Thos
    • 25. Juni 2010 um 10:17

Guten Morgen,

Sonne ist da....schon ein paar Tage und das Wochenende soll traumhaft werden! Was wollen wir mehr!!!!!

Heute abend.....der Abend :lachzwink: .....ich höre schon ein lautes BINGO! :wiegeil:

Morgen Klassentreffen "25 Jahr Feier"....und da ich ja auf einer Mädchenschule war, gibt das morgen abend eine Quasselei :jump: :lachroll: :lachzwink:

und Sonntag....das große Spiel! :germany: :germany: :germany: :germany: ich bin deutsche Land....

Beate
    ich möchte unbedingt die Asientour machen...ich wäre dabei :wiegeil: :meinung:

dietmar
    beide Emails erhalten und schon geantwortet....freu mich freu mich freu mich :jump: :jump: :jump: :jump:

Sonnige Grüße
    Ute

• Thos
    • 22. Juni 2010 um 15:49

Huhu :jump: :jump: :jump:

Spieletreffen war wider Erwarten sehr sehr lustig....wir waren ja nur zu dritt und haben die Uralt-Version von Trivial Persuit gespielt, was für viele Lacher sorgte....gerade im Bereich Unterhaltung und Sport :hahahah:

Gewonnen hab ich dann auch noch :pokal:

Apropo spielen...am Freitag haben wir ja Kegeltreffen (wir kegeln schon seit ewiger Zeit nicht mehr, sondern abwechselnd muss immer jemand etwas organisieren) und diesmal bin ich dran.

Und ratet mal was wir machen??!!!

Wir spielen Aida Aktiv Bingo :pirat: :lol1: ....wir fahren ja im September mit der Aida auf Kegelfahrt und sozusagen als kleine Einstimmung werde ich den Leutchen mal das Aktiv Bingo spielen beibringen :jump: :lachroll: sag nur Schwanenzahlen, Lochzahlen und und und....

Zettel sind ausgedruckt, Bingo Plättchen gesägt, Preise besorgt und jetzt warte ich nur noch auf die entsetzten Gesichter, die mich Freitag abend anstarren werden....Bum Klack Klack...Bum Klack Klack...vor - zurück und zack zack zack :wiegeil:

Hier ist auch wieder wunderbar Sonne und morgen zum Fußball wollen wir dann mal zu unserem Italiener....draußen im Garten schauen. Ein bischen wärmer könnte es aber noch werden.

Heike
    ich komm alleine in den Harz.....nur ich brauch eine Koje...eine Einzelkoje sozusagen!

@Diddn
    schön, dass ihr das Schiff heil gelassen habt! Aber so richtig begeistert scheinst Du nicht zu sein - dann hättest Du es ja doch kaputt machen können! :lol1: ......da wären wir nicht böse geworden! :zwinker:

Beate
    ich sag ja, dass wir Rita unbedingt noch überreden müssen....als würde es etwas wichtigeres geben!! Ne ne ne....

Schönen sonnigen Dienstag
    LG Ute

• Thos
    • 21. Juni 2010 um 11:47
    Zitat von sunset

Thos
    Ute, damit ich da auf dem Laufenden bin :daumen: : Bernd ist dein aus der Steinzeit stammender (so von wg. Fußball nicht mit Frauen gucken :motz1: ), allergiegeplagter und scheinbar des Autofahrens nicht mächtiger (da du ihn ja zurück nach Warendorf fährst) neuer Freund, der zudem Montags nicht arbeiten muss!? :D Bitte um kurze Bestätigung meiner Beobachtungen :kissme:

*lach*
    treffend bemerkt.......

....aber er wird kein Kreuzfahrer :titanic: werden!

Ich hab mich ja kaum getraut zu schreiben, dass bei Dietmar sicherlich alles ok ist! Nicht, dass es so passiert...grad ausgeschrieben - schon kommt die Katastrophenmeldung! :lol1:

• Thos
    • 21. Juni 2010 um 08:42

:pokal: Guten Moooooorgen,

es ist schon echt bitter, dass man Ende Juni mit einem Pullover im Büro sitzt! brrrr
    Allerdings hatten wir ja wenigstens letzte Woche tolles Wetter.....WE soll wieder schön werden!

Ja, das war ja nun nix am Freitag mit einem erfolgreichen Sieg beim Fußball, aber am Mittwoch wird es klappen! Wäre ja ganz unvorstellbar - die restliche WM ohne Deutschland! :crazy: :sdagegen:

Mein Wochenende war ruhig und diesmal war ruhig = richtig ruhig!
    Bernd ist Freitag zu mir gekommen, aber auf Grund seiner Pollenallergie hat er das Haus so gut wie gar nicht verlassen.
    Ich war mit den Hunden unterwegs und am Samstag Vormittag noch mit meiner Schwester mal wieder kurz im Möbelhaus.....diesmal der passende Wohnzimmertisch für das vorher ausgesuchte Sofa!

Jetzt normal arbeiten, dann bringe ich nachher Bernd zurück nach Warendorf und heute abend habe ich Spieletreffen (allerdings sind wir nur zu dritt - sonst zu fünft)

Ihr seht.....hier ist nix los! :erschrecken:

Wünsche Euch erst mal einen schönen Wochenstart
    LG Ute

• Thos
    • 18. Juni 2010 um 10:12

@Kolumbusurlauber

schönen Urlaub, viel Sonne, Strand und Meer.... :schwimmen: ....Party :stossen: :tanzgott: Sightseeing und Entspannung :daumen:

• Thos
    • 18. Juni 2010 um 08:48

:pokal: Guten Morgen

heute ist es wieder soweit - die Nation wartet auf Fußball und ich warte mit! Hier in der Firma ist heute Mittag Schluss und wir machen die Bude dicht - nehmen alle Fußballfrei! *g*

Werde allerdings zu Hause alleine schauen, denn die einen sind verreist oder unterwegs und Bernd schaut ja nicht mit Frauen Fußball *lach*....Steinzeitdenken *g*

Gestern war recht ruhig...hab die Sonne genossen und bin ne kurze Runde mit den Hunden gelaufen! Wir haben hier seit Tagen eigentlich nur schönes Wetter? Was macht der Süden...ist die Sonne in Sicht?

Was Aida und diese ganze Stornierung mit Südamerika angeht, kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln!!! Was sind das für Volldeppen in Rostock????
    Sich verarscht vorkommen ist ja noch harmlos ausgedrückt!
    Wir mit unserer Reise haben wohl einfach nur Glück gehabt!!!!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      269
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      810
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      882
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™