Beiträge von OnlyDIVA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Finde hier nichts zur Bimmelbahn in Oslo! Hat das jemand gemacht?


    Wo fährt die Bimmelbahn ab?

    Kann man die Bimmelbahn in Euro bezahlen?

    Was soll's? Entweder alle oder keiner. Da ist es für die allgemeine Stimmung gut, gemeinsam was zu unternehmen. Entweder gibt es Infizierte oder nicht. Die Tests werden es ergeben.


    Ich hoffe und wünsche, dass die Reisenden auf der Mira alle negativ getestet werden und ihre baldige Heimreise antreten können.

    du hast das glaub nicht verstanden!!! ich könnte jetzt anfangen mit Viruskette und eigentlich auch Beschimpfungen weil es in mir brodelt... ABER das bringt bei dir glaub nichts!!! ich bin fassungslos!!! ich denke wegen menschen wie dir gibt es ab morgen eine Ausgangssperre in Deutschland. ich hoffe dass Merkel das heute verkündet

    hallo zusammen!


    war noch keiner von euch am long lake? haben vor mit dem öffentlichen bus hinzufahren, kajaks auszuleihen und dann mit dem bus wieder zurück.


    hat jemand erfahrung damit?


    grüßle

    hallo zusammen!

    wir sind 12.8. mit der Vita in bar habor. habe gerade die Acadia tour um 14 Uhr gebucht. dauert wohl bis 16.30 Uhr! da schaffen wir es locker bis 19 Uhr auf das schiff! sonst noch jemand dabei?


    fragen an alle die schon einmal dort waren: wie weit ist der bus der uns abholt vom schiff entfernt?

    gibt es genügend zeit an den einzelnen Haltepunkten?

    was hat bar habor noch zu bieten?


    Grüße

    bin traurig... alle aida ausflüge zum nationalpark sind ausgebucht und mietwagen gibt es auch keine mehr...


    hat jemand eine idee wie wir noch un den nationalpark kommen könnten???

    Hallo liebe Mitfahrer...


    Mein Mann und ich sind auch dabei... und freuen uns schon riesig!!! Leider bin ich noch gar nicht zum Planen dieser Reise gekommen... wird diese Woche erledigt!!!


    Erstmal müssen wir klären, wo wir unser Auto stehen lassen und wie wir vin Kiel wieder nach Hamburg kommen!!!


    Beim Fantreffen wären wir dabei!!! Delfinchen muss ich dir dann privat unsere Kabinennummer und NAmen schicken???


    Grüßle aus dem Schwabenland, Steffi


    P.S. Wo kommt ihr denn alle her???

    wir kommen auch aus süddeutschland... fahren gegen 3 uhr weg... leere straßen... und dann bei der ankunft sofort auf das schiff... haben wir vor 3 wochen auch so gemacht...

    hallo zusammen...


    mein mann und ich sind auch dabei!!!


    Bettina & Fred
    Patrick und Michael
    Tanja und Iris
    Conny und Hansi
    Miriam & Fabio
    Betti & Dietmar; Ute, Thomas.
    Steffani;Thomas, Hannchen & Herrmann
    Marco
    Monika und Veikko
    Patricia und Andy, Katharina, Nadine
    Heiner und Silke
    Gerd und Ernst
    Sylvia und Brigitte
    Weißbier-Michi
    Stephanie und Florian

    stelle gerade für meine eltern den tag in zadar zusammen...


    alsooo:


    shuttle zur meeresorgel nehmen...


    wie weit ist es von dort zur innenstadt? findet man den weg leicht dorthin? was gibt es in der innenstadt zu sehen?

    eben einen mietwagen bei royal car korfu gemietet für 61 euro... bezahlung erst bei abholung am terminal!!!


    jemand erfahrung???


    hab jetzt mal ein navi mitgebucht...


    wollten zur mäuseinsel...
    zum sissihaus...
    nach korfustadt...


    wo könnten wir noch hin???


    wer hat schon mal so eine tour gemacht???