FB = Frühbucher ?
Beiträge von stellafan
-
-
Vielen Dank. Wir haben gestern gebucht und fahren auch in 5 Tagen. Vielleicht passiert das ja nicht automatisch und ich muss bis morgen warten 🤔🤔
Da muss ich ja sagen, dass der aida Kundenservice viel besser zu erreichen ist. Bei tui geht es aktuell wohl nur via Email. Nicht nur wegen der Zuteilung ich habe noch eine andere wichtige Angelegenheit und kann den Service nicht kontaktieren. Finde ich nicht so schön
Reisebüro hat an Werktagen möglichkeit per Cat mit TUI Cruises Dinge abzuklären
-
-
-
es lebt sich auch gut ohne Clubstufe bei AIDA und man kann auch mal was anderes kennenlernen als wenn man imme nur auf die AIDA Clubstufe schaut
-
Das Schiffsmanifest hatte ich vorhin ausgefüllt. Da war aber nichts mit Zahlungsmittel 🤔
Zahlungsmittel wird erst beim Online Checkin eingegeben
-
-
Die Hotline sagte mir dass es Vollcharterflüge sind. Stimmt offensichtlich nicht. Erste haben Flugzeiten ab München mit LH und das ist kein Charterflug. Damit sind wir raus
-
-
-
-
-
Theater ist dort ein geschlossener Raum, finde ich nicht gut.
Naja, was ist besser: geschlossener Raum und Abstand während Veranstaltung kein Mundschutz oder offener Raum und Mundschutz während der gesamten Veranstaltung? Muss jeder für sich entscheiden, aber für mich klar Veranstaltung mit Mundschutz ist Qual
-
Ganz schön kompliziert die ganzen Ausführungen von AIDA. Da schreckt man vor einer Buchung schon zurück
Auch während und vor Veranstaltungen muss Mund-Nasenschutz getragen werden - Theatrium. Das ist eine gravierende Einschränkung meiner Meinung nach und lässt mich zweifeln ob ich buchen soll.
Bei TUi konnte man im Theater oder Klanghaus Mundschutz am Platz abnehmen
-
gerade mal Testlogin gemacht.
Ja da gibt es einige Ausflüge mit Freizeit. bis zu 1,5 Std. Na ich weis ja nicht ob das so Sicher/Sinnvoll ist
Abwarten.....das wird bestimmt noch angepasst
Wenn dem so ist , ist das ein Kriterium für mich doch die Reise nicht zu buchen. Gerade in südlichen Ländern ist aufgrund der Mentalität der Bevölkerung das Covid Risiko höher. Das macht TUI Cruises besser
-
Für die Tour ab 14.11. gibt es jetzt auch Ausflüge zu buchen.
Allerdings nicht sehr viele und auch nichts auf Eigene Faust. Vielleicht will Aida erstmal abwarten, ob das klappt am 17.10.

Es wird keine Ausflüge auf eigene Faust geben, das wurde auch so angekündigt
-
Ganz starker Neustart

Niemand weiss, wie das Testkonzept funktioniert, aber der Kunde soll fleissig buchen. Es ist ja nicht so, als ob nicht genügend Zeit gewesen wäre, das zu planen und transparent an den Kunden zu kommunizieren...
Immer dasselbe Spiel

Soll erst Ende der Woche bekannt gegeben werden lt. Telefonat
-
Hallo, weiss schon jemand wie und wo die Tests Covid 19 durchgeführt werden und ob es sich bei den Flügen wie bei TUI Cruises um Vollcharterflüge handelt?
Danke für Infos
-
Wie hoch ist eigentlich die Auslastung des Schiffes??
Angeblich wird mit 50% gestartet
-
Wenn ich buche, dann gleich die erste, weil ich in dieser Woche Urlaub habe.
Ich möchte aber erst genau wissen, wie es mit den Tests wird.
Das würde ich auch gerne wissen . Wie und wo? Ist schon schwach darüber keine genauen Infos einzustellen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de