Auf der Vita lag im Mai in der Kabine auch kein Willkommensgeschenk. Bei der Reisberaterin nachgefragt ob etwas geädert wurde. Nein, lt meinen Unterlagen haben Sie das Willkommensgeschenk definitiv erhalte. Das klang für mich so als ob wir die Reiseberaterin bewusst anlügen würden. Sie gebrauchte diese Formulierung mehrmals. Tja was sollich dazu sagen, das ist in meinen Augen kein angemessener Umgang mit einem Kunden ![]()
Beiträge von stellafan
-
-
Auf der Bella Mitte August gibts das nicht. Inzeressant wird das wenn eine grosse Anzahl das nutzt. Dann ist es dass es wohl kaum vom Personal zu bewältigen ist . 
Aida verändert sich momentan sehr. Ob das positiv ist?
-
Hallo, warte gespannt ob heute Kabinenzuteilung für die Bella Abfahrt 15.08.2015 gibt. Hat heute schon jemand eine Zuteilung erhalten? -
soweit ich weiss gab es auf den früheren Luxuslinern kaum Balkonkabinenund trotzdem empfanden viele eine Reise mit einem dieser Schiffe als echte Kreuzfahrt. Es muss nicht immer mehr Luxus sein. Auch an Deck kann man das Meer geniessen Muss ja nicht auf dem vollen Pooldeck sein.
Aber natürlich jeder so wie er es mag und kann. Für mich lieber eine Reise mehrund nicht unbedingt nur Balkonkabine.
-
Die Preispolitik von Aida ist weiterhin sehr ärgerlich. Haben vor einer Woche gebucht und jetzt sinkt der Preis. Zukünftig buche ich noch kurzfristiger. Die Preispolitik von Tui Cruises ist gegenüber dem Kunden verlässlicher. 
-
Leatoria
Wegen der Hafeninfos schau am besten mal unter Ausflugtipps bei den entsprechenden Häfen...dort gab es in den letzten Wochen schon einige Infos...
In Ferrol waren wir letztes Jahr im Herbst, hatten damals aber einen AIDA-Ausflug nach Santiago...es soll aber einen (kostenlosen) Shuttle, organisiert von der Stadt, ins Zentrum geben...
Es gab letztes Jahr einen kostenlosen Shuttle in die Stadt. Am Sonntag wirkte die Stadt allerdings nicht besonders aufregend. 
-
Alles anzeigen
Danke für die schnellen Antworten....

gesagt getan.... Buchungsnummer von Aida eingegeben.... und mir wird gesagt
" Leider konnte zu Ihrer Eingabe kein eincheckbarer Flug gefunden werden."

Und wir fliegen in 12 Tagen

Hallo, Webcheckin geht in der Regel erst 30 Stunden vor Abflug
-
Es ist schonwas dran. Dadurch dass ich für den erhalt der Clubstufe eh nichts machen kann fällt es leicht mal MS zu testen. Preislich ist schon ein Unterschied da aber bei den Clubschiffprofis gab es ein sehr gutes Angebot für 2 Wochen MS3.Kaum Unterschied zu den momentanen Sommerpreisen bei AIDA. Da fällt der Wechsel trotz Bordguthaben aus Aktien mal nicht so schwer. Probieren dann aber nach einigen Wochen Abstand wieder AIDA aus. Dann sehen wir mal was uns besser zusagt 
-
Hallo, so wir sind auch dabei. Gerade gebucht. Freuen uns schon. In 63 Tagen gehts los.Grüße aus Unterfranken

-
Hallo allerseits,
mit Menschen, die in Wasserflaschen Alkohol an Bord schmuggeln, möchte ich ehrlich gesagt nicht meinen Urlaub verbringen - spricht leider nicht für das Niveau der Gäste.Dem Artikel entnehme ich, dass online vorab Pakete gebucht werden können (zusätzlich zu den bekannten Getränkepaketen). Wäre klasse, wenn sich jemand melden würde, der diese Pakete online findet. Ich habe unter myaida noch nichts gefunden. Vermutlich noch zu früh.
Wenn ich die Regel richtig verstehe, ist Madeira-Wein in Funchal einkaufen auch gestorben (1 Liter war bisher zulässig). Das ist in der Tat schade für einen alten Madeirafan - hat natürlich mit besonderen persönlichen Vorlieben zu tun.
Viele Grüße
AnjaRegelung gilt nicht für AIDA sondern für Carnival
Gruss aus Unterfranken
-
Hallo, hat jemand die Preisentwicklung für die Innenkabine beobachtet?
Aktuell beträgt der Preis 1449 €. Gabs die Reise schon mal günstiger ubd falls ja zu welchem Preis?Danke für eine Info
Gruss aus Unterfranken
-
Hallo, wir schwanken noch ob wir die Tour buchen sollen und ob der derzeitige Preis für die Innenkabine von 1449€ im Verhältnis zun den vorherigen Preisen ok ist. Hat jemand die Preisentwicklung beobachtet? Für eine Info vielen DankGruss aus Unterfranken
-

der war bei uns auch schon fällig.
Ich würde einfach mal bei Tuicruises telefonisch nachfragen.
05.07.2015 -
danke. hatte es irgendwie nicht gelesen. wir haben noch keine Zuteilung. ist das üblich? Wir sind Umsteiger von AIDA und fahren das erste Mal mit MeinSchiff.
Wier erhielten die Zuteilung am Tag nachdem der Restpreis fällig war. Ersichtlich nach dem login unter "meine Reise".Gruss aus Unterfranken
-
In 4 Wochen gehts los. Wir freuen uns schon sehr. Jetzt muss TUI nur noch rechtzeitig die Unterlagen versenden (Poststreik).Wünsche Llen noch ein schönes erholsames Wochenende
Gruss aus Unterfranken
-
Danke für die Info. Leider keine wirkliche Alternative zu den bisherigen Armbändern. Aber ist das ein Preisvorteil zu den allgem. Getränkekarte?
Logischerweise ja, du kaufst die Karte mit einem höheren Wert als du bezahlst z.b. 77€ wert kostet nur 55 €. Ist halt keìne Flatrate mehr -
Ich habe gestern gelesen, dass es wieder Kinder-Getränke-Pakete gibt. Um nähere Informationen zu bekommen muss man sich allerdings über seine Buchungsnummer bei AIDA anmelden. Da ich leider keine aktuelle Buchungsnummer habe, weiß ich nun leider nichts genaueres ... Gibt es das dann auch nur, wenn die Erwachsenen ein Getränkepaket buchen und was beinhaltet das dann genau? Herzlichen Dank.
Es gibt Guthabenkarten mit einem Wert von 77 € oder 122€ zum Preis von 55 € bzw. 88 €. Buchbar sind diese Karten für Kinder und Teens bis 17 Jahre.
Google einfach mal. Es gibt Ŕeisebüros die teilen dies auf ihren Webseiten mit.
Sonnige Grüsse aus Unterfranken
-
Bin schon gespannt wann die Kabinenzuteilung im Flextarif erfolgt 
-
Hallo, hat jemand schon auf eigene Faust einen Ausflug von Brindisi nach Lecce mit der Bahn unternommen? Sind im JULI mit der MS3 dort und wären für Infos dankbarGruß aus Unterfranken
-
Halo, gibt es eine direkte Busverbindung von Valetta nach Mdina mit dem öffentlichen Bus? Falls ja, welche LinieVielen Dank für eine Info
Gruss aus Unterfranken
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de