1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. stellafan

Beiträge von stellafan

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• stellafan
    • 4. August 2017 um 15:50

Hallo, gabs heute schon Zuteilungen für den 23.9. mit der Prima? Danke für eine Infro

• stellafan
    • 3. August 2017 um 12:33

Dies habe ich im Forum gefunden:14139

25. April 2016
    Eine sehr schöne Balkonkabine mit Doppelbett direkt am Fenster sowie Sofa (3. Bett). Großer Flachbildschirm (TOP). Mit geräumigem begehbarem Kleiderschrank.
    Große Dusche und Spiegel mit eingelassenem Vergrösserungsspiegel.

Liegt sehr nahe am Bereich 4 Elements, Racer, Kids Club sowie am Restaurant "Fuego". Das stört aber überhaupt nicht.

Allerdings ist diese Kabine nicht geeignet für Langschläfer. Direkt drüber ist der Freibereich des Beach Clubs.
    Gegen fünf Uhr werden dort die Liegestühle aufgestellt. Frühaufstehern macht das aber vielleicht nichts aus.

• stellafan
    • 3. August 2017 um 12:18

Hallo, hat heute schon jemand die Zuteilung für die Prima am 23.9.17 erhalten? Danke für eine Info

• stellafan
    • 28. Juli 2017 um 14:24

Prima 16.9. immer noch nicht zugeteilt :sport1:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• stellafan
    • 17. Juni 2017 um 12:18

Hallo, hat jemand Erfahrung ob das Getränkepaket Comfort im Aida-Selectionsrestaurant einsetzbar ist (z. B. beim 3-Gangmenue)

Danke im Voraus

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• stellafan
    • 7. April 2017 um 17:19
    Zitat von Leatoria

Ich vermute mal, dass man auch ein anderes Getränk erhalten kann.
    Bei einigen Reedereien ( besonders bei den Amis ) zahlt man zT für die Shows, ist also nicht so ungewöhnlich.
    Es gibt doch sowieso einen Mindestgetränkeumsatz von 20,- Euro pro Tisch, oder wurde das jetzt geändert?

Also wir hatten im Dezember keinen Mindestumsatz und konnten das Getränkepaket nutzen.Ich finde es nicht gut jetzt quasu Eintritt zu verlangen. Wertet auch Getränkepaket noch ab. Meine Meinung

• 11.4. bis 21.4.17

• stellafan
    • 6. März 2017 um 16:18

Hallo, die Kabinenzuteilung ist da. Zwar sind ja die Kabinen alle gleich aber irgendwie ist es trotzdem immer wieder spannend. Haben Deck 11 bekommen

• kurzfristige Umroutungen ( bitte nur Informationen )

• stellafan
    • 18. Februar 2017 um 18:20

Für eine Entschädigung braucht man keinen Anwalt. In diesem Fall erhält man problemlos 50% des Tagessatzes (ohne Fluganteil) lt. Würzburger Tabelle. Es ist doch nicht unantändig für einen Ausfall eines Hafens ohne Begründung von Unwetter oder sonstigen Gefahren eine Entschädigung zu erlangen. Wenn man eine änderung/Umbuchung von Aida will fallen auch Gebühren für den Kunden an. Das fi det niemand verwerflich

• NCL Erfahrungen

• stellafan
    • 14. Februar 2017 um 10:59

Wir reisen im Juni mit der Jade ab und an Hamburg. Die Jade komt um 8.00 uhr in Hamburg an. Hat jemand Erfahrung wann man frühestens vom Schiff kannn bzw. man spätetens runter muss? Wir planen gerade die Rückfahrt mit der Bahn und überlegen ob wir realistisch Zug um 11.46 Uhr in Altona erreichen können. laut Hafenplan legt die Jade in Altonaan. Für Infos schon mal vielen Dank

• stellafan
    • 12. Februar 2017 um 11:30
    Zitat von Kate2011

Hallo
    ich habe bei myAida gesehen, dass man für die Restaurants wie Brauhaus, French Kiss,.. Tische reservieren kann... ist das ein muss oder bekommt man auch so mal einen Platz?
    wir sind auf unseren anderen Reisen mit Brauhaus immer sehr spontan dorthin etwas essen gegangen...

Lg Katharina

Brauhaus dürfte kein problem ohne Reservierung sein. Die anderen Restaurants würde ich reservieren, vor Ort oft schwierig noch einen platz zu bekommen. Wünsche eine schöne Reise. P.S.: Auch nightflybar sollte man reservieren

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• stellafan
    • 8. Februar 2017 um 19:02

Cocktails kosten jetzt mindestens 7,60€. Wird Zeit dass AIDA die Bedingungen angleicht

• stellafan
    • 20. Januar 2017 um 20:15

Wer lange fragt.....

• Kofferdecke

• stellafan
    • 20. Januar 2017 um 20:14
    Zitat von docsauerland

Sicher gibt es Schlimmeres.
    Aber als erwachsener Mensch entscheide ICH wann und wie und wo ich im wahrsten Sinne des Wortes meine Koffer packe und nicht mein "Gastgeber"!
    :meinung:
    Ich hab unsere Kabine bis morgen um 11.00 Uhr gebucht und bezahlt. Da muss ich nicht gemaßregelt werden wann ich was zu tun habe.
    Auch nicht durch diverse "Gesten".
    Was bedeutet es denn wenn man vom Partner "die Koffer vor die Tür gestellt bekommt"....?
    Klar, er will einem nur die Dienstreise erleichtern....
    :thumbsup:

VG docsauerland

Alles anzeigen

soweit ich weiss muss man um 9 Uhr aus der Kabine oder Tagesaufenthalt zubuchen

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• stellafan
    • 31. Dezember 2016 um 11:07

Es sind alle nur Menschen mit Stärken und Schwächen. Wer perfekt ist werfe den ersten Stein

• stellafan
    • 29. Dezember 2016 um 09:38
    Zitat von doublesu

Hätten wir mehr Zeit, würden wir auch die Variante mit dem Tag vorher wählen und noch Freunde in Hamburg besuchen. Aber nun nehmen wir den Zug und kommen um 13.30 Uhr in Veddel an. Ich denke wir entscheiden dann spontan, ob wir Taxi oder Bus nehmen, je nach Wartezeit für den Shuttlebus. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man sich für diesen Bus ja nicht vorab anmelden.

Der Shuttlebus fährt jede Stunde ab Veddel für euch um 14.00 Uhr Siehe im internet unter cruisegate-hamburg.de. Es handelt sich um einen Kleinbus. Anmelden ist nicht möglich. Taxis habe ich am S-Bahnhof nicht gesehen. Bei der rückfahrt vom Schiff nach Veddel sollte man schon einige zeit vorher an der Abfahrtsstelle sein. Bei uns war der bus auf der Rückfahrt nach Veddel bis zum letzten Platz gefüllt.

• Unbedingt Mein Schiff - Last Minute Special

• stellafan
    • 19. Dezember 2016 um 14:27

Laut TUI funktioniert login erst nach Zuteilung der Reise. Offensichtlich ist noch keine Zuteilung erfolgt. Der login ist nach Zuteilung dann möglich auch wenn die Mitteilung von TUI noch nicht schriftlich vorliegt.

• stellafan
    • 17. Dezember 2016 um 09:24

Was sollte da neu sein? Mit der Geniesserkarte kann man ja tatsächlich alle Getränke bezahlen. Ist halt keine Flatrate

• Just AIDA Buchung-Zuteilung

• stellafan
    • 15. Dezember 2016 um 11:20

Hallo, Zuteilung für just Kanaren 7.1./8.1.17 ist da. Bei uns ist es der 7.1. geworden. allerdings fehlen noch die flugzeiten ab Düsseldorf. Hat schon jemand die Flugzeiten am 7.1. bzw. 14.1. für den Flug ab Düsseldorf ?

Gruss

Stellafan

• stellafan
    • 14. Dezember 2016 um 11:50

Schöfferhofer Weizen ist ja lt. Bedingungen auch eingeschlosssen ebenso wie Jever Fun - das sind die einzigen Getränke in Flaschen welche im Comfortaket enthalten sind. Wasser gibts in Gläsern

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• stellafan
    • 13. Dezember 2016 um 18:07

Hallo,

haben gerade eine Fehlbuchung Just AIDA von einem Reisebüro für die Blu oder Sol am 7.1. oder 8.1.2017 übernommen. Noch keine Zuteilung.
    Hat jemand schon Flugzeiten ab und nach Düsseldorf für die beiden Termine?

Danke im Voraus

Gruss Stellafan

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™