Beiträge von Sama

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Entweder ich stelle mich einwenig blöd an, oder es fehlt tatsächlich:cry2:, aber unter myAida finde ich unter der Rubrik Internet/Fotos... nix mit Internet. Ich mag die Social Media Flat buchen, wo ist die denn??? Hab alles durchgeschaut :abschied:

    Wir können auch nichts sehen und fliegen im Juni. Ist schon merkwürdig bzw. ungewohnt. Auch die Kaffeemaschine wird nicht angeboten. Wann geht es bei euch denn los? Gibt es Schiffe oder Gegenden, wo beides nicht angeboten wird?

    Leider ist Aida uns diese Erklärung schuldig geblieben.
    Wir hatten auch schon auf einen unglücklichen Sexunfall getippt. Versehentlich im Rausch gegen alle möglichen Sicherungshebel gekommen. ;)
    Dafür hätten bestimmt alle Verständnis gehabt.

    Wir sitzen gerade zu Hause und schauen Bilder der Tour. Es war ein toller Urlaub und wir haben die Fahrt sehr genossen.
    Allerdings beschäftigt uns noch immer die Ankerfrage ein wenig.
    Wie das Problem gelöst wurde, Respekt an Aida. Alles gut.
    Aber wie es dazu kommen konnte, ist für uns nicht verständlich und wurde nicht wirklich kommuniziert an Bord. Kann sich so ein schwerer, langer Anker selbstständig machen. Ist er nicht mehrfach gesichert? Wir verstehen es nicht.

    Ich frage mich gerade, wie es mit den Sitzplatzreservierungen läuft, wenn man bei Aida und bei der Airline reservieren kann. Haben sie ein gemeinsames Bild von den noch freien Plätzen im Flugzeug? Sonst könnten doch die Plätze von verschiedenen Personen einmal bei Aida gebucht werden und dann bei der Airline ebenfalls. Also doppelt gebucht. Weiß jemand, wie das funktioniert?


    Gruß Sama



    :sverschoben: Gruß Detlef

    Wir haben die Tour vor zwei Jahren gemacht.
    Die Gruppe war altersmäßig gemischt. Auch für komplett untrainierte Radfahrer möglich. Die Räder waren hervorragend und auch für mich, als Gelegenheitsfahrer, war es kein Problem mit den jungen Sportlern mitzuhalten. Die Guides haben ein geschultes Auge, was das machbare Tempo angeht. Und der Autoverkehr regelt das Übrige.
    Dubai ist flach und der warme Wüstenwind ist durch die Pedelecs kein Problem.
    Viel Spaß bei der Tour und gebt vielleicht eine kleine Rückmeldung, wenn ihr mögt. Würde mich sehr interessieren.
    Gruß Sam

    Hallo zusammen,
    ich habe die Tour schon mal über Weihnachten gemacht und wir hatten tolles Wetter...die ganze Zeit.


    Überraschen lassen..ansonsten lässt die Wellnessoase grüßen!:-)

    Gut zu wissen. Vielleicht bringt es ja Glück, wenn du dabei bist

    Hier ist es ja noch ziemlich ruhig. Wir sind auch am Überlegen, ob wir zu Weihnachten noch die Flucht ergreifen. Hatten die letzten Jahre oft schlechtes Wetter auf den Kanaren. Sind also noch am Überlegen

    Danke, Hollyschleicher, für deine Info.
    Wir sind auch begeisterte Radfahrer und haben Rom, Barcelona und Dubai auf dem Rad erkundet. Das waren Supertouren mit Aida.
    Bei Lanzarote sind wir uns nicht ganz sicher, ob man das nicht auf eigene Faust genauso gut machen kann.

    Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich laufe gerne direkt vom Schiff runter und erkunde die nährere Umgebung. Ist es in den Häfen auf dieser Kreuzfahrt erlaubt? Sind Strände in der Nähe?


    Liebe Grüße
    Sama :sdanke:

    mudder Ja, leider, mir fehlt die angenehme Rundumversorgung und die tollen Städte, die wir besucht haben.



    Aber, wie sagt man so treffend : nach der Reise ist vor der Reise.


    Gruß und einen tollen Jahreswechsel wünscht
    Sama

    Wir hatten keinerlei Probleme. Ruhige Lage trotz Fahrstuhlnähe. Nachbarn oder Leute auf dem Gang haben wir nicht gehört, was manchmal schon zu still war.
    Bei unserer vorigen Reise war allerdings der Balkon größer. Daran mussten wir uns gewöhnen.
    Zimmer ist weiterzuempfehlen.

    Gibt es in Barcelona Fahrräder, die man sich mieten könnte?
    Oder ist es dort zu hügellig zum Fahren?

    Wir haben die geführte Tour mit Rädern letztes Jahr gemacht und können sie nur empfehlen. Zu hügelig ist es nicht und als Flachlandradler gut machbar. Lediglich der Anstieg zum Montjuic ist ein wenig steil. Mit Pedelecs kinderleicht


    Gruß Sam :lol1: