1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Safirah

Beiträge von Safirah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.12.13 - 27.12.13

• Safirah
    • 19. Dezember 2013 um 10:42

:titanic: Cool ein bisschen Seegang :titanic: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

• 20.12.13 - 27.12.13

• Safirah
    • 19. Dezember 2013 um 10:25

Guten Morgen auch von mir :sport1:

Check in super geklappt, Bordkarten ausgedruckt, da kann der Flieger starten um 11:05 von Kölle :lachroll:

Heute nur noch einkaufen und Koffer packen ...

Ich kann bestimmt nicht schlafen heute nacht :schlafen: Vorfreude ist doch die schönste Freude :wiegeil: :lol1: :meinung:

So ihr Lieben, dann hoffe ich, dass unser Tag heute schnell um geht und wir sehen uns morgen an Bord! Franzi, telen wir mal wenn wir auf der Kabine sind? :frage1:

Bis MORGEN Ihr Aida Verrückten :lachroll: :tanzgott: :abfahrt:

• 20.12.13 - 27.12.13

• Safirah
    • 18. Dezember 2013 um 08:09

Guten morgen ihr Lieben :tanzgott:

Wow sind wir viele :sport1: da bin ich ja mal gespannt wie es wird. Glaub mit 44 Mann essen gehen würde was schwer werden Franzi :hunger:

Das Brauchhaus ist dann zumindest um 11 Uhr ziemlich dicht. Ich werde auch ein paar Minuten früher da sein, wenn ihr noch Hilfe braucht :blumen:

Mein Koffer ist auch noch leer, ich muss sogar morgen noch die ganze Wäsche bügeln vorm packen, hab gerade erst gewaschen. Und heute schaffe ich das nicht :traurig: Dann trink ich mir morgen beim bügel und packen schon mal ein "Urlaubslenkein Hugolein" :sport1:

Ich wünsche euch einen tollen Tag und ich bin gespannt wen ich am Flughafen schon treffen werde in Köln. Morgen früh mach ich den Check in und wir werden dann so 9:30 am Flughafen sein! Terminal D :abfahrt: :abfahrt: :Boot1: :bye1: :sport1: :loveyou:

juuuuuuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu URLAUB

• 20.12.13 - 27.12.13

• Safirah
    • 18. Dezember 2013 um 07:56
    Zitat von OSI

Und jetzt beginnt die lustige Bastelstunde...Unterlagen sind nicht gekommen---jetzt per Mail und ich muss schnippeln und falten und kleben... :verzweifelt:

Hatte ich auch, und wie es scheint einige Andere auch! :gruebel:

• 20.12.13 - 27.12.13

• Safirah
    • 17. Dezember 2013 um 09:28

Ich find Brauhaus auch nicht verkehrt, weil dort mehr Platz ist!!

Also 11:00 Uhr mit alle Mann da?? :tanzgott: :trrink1: :trrink1: :trrink1:

• 20.12.13 - 27.12.13

• Safirah
    • 16. Dezember 2013 um 16:55

Also meine Reiseunterlagen habe ich eben per Email bekommen und wir reisen jetzt mit einer Zettelwirtschaft :erschrecken:

Find ich ziemlich blöd, aber besser als wenn ich Donnerstag noch keine hätte!! Naja egal, da eben kein schönes Heftchen von Aida

• 20.12.13 - 27.12.13

• Safirah
    • 16. Dezember 2013 um 11:42

:schaem: :schaem: mein Reisebüro rief gerade an und sagte mir, dass meine Reiseunterlagen abhanden gekommen sind :schaem: :schaem: :motz1:

Sie können auch nicht erklären wie das passiert ist. Sie versuchen die jetzt so schnell wie möglich bei Aida neu zu beantragen, allerdings per Mail und sie denkt, dass wir sie bis Donnerstag bekommen :gruebel:

OHHH GOTT hoffentlich kommen sie noch..

• 20.12.13 - 27.12.13

• Safirah
    • 16. Dezember 2013 um 09:14

Guten Morgen ihr Lieben :lachroll:

Ja ja bald ist es soweit!! Leider ist es nicht meine letzte Arbeitswoche dieses Jahr, ich muss am 30. wieder :sdagegen:

Und unsere Unterlagen kommen hoffentlich diese Woche!! Bin schon ganz kribbelig :erschrecken:

Treffen wir uns jetzt definitiv um 11 Uhr am Seetag?

Ich wünsche euch eine schöne Arbeitswoche!! Hier scheint das Sönnchen und ich hoffe wir haben auch die Sonne bei uns ab Freitag :Boot1:

• 20.12.13 - 27.12.13

• Safirah
    • 13. Dezember 2013 um 11:53
    Zitat von honey3012

Köln/Bonn Gepäckabgabe
    Für alle, die ab Köln starten und nur noch das Gepäck abgeben möchten:
    Der baggage drop off Schalter ist in Terminal D, dort startet dann hinterher auch der Flieger.
    Gruss,
    Kirsten

:frage1: :frage1: Kann ich vorher schon einchecken übers Internet?? :frage1:

• 20.12.13 - 27.12.13

• Safirah
    • 13. Dezember 2013 um 06:50

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen :schlafen:

Da waren es nur noch 7 :tanzgott:

Ich kenne unseren lieben Kapitän auch schon. Hatten den auf der Diva Ende Aug. Ist schon ein leckerchen :) Wie die Frauen ihm an den Lippen hingen :lol1: hihi Man hört ihn einfach gerne zu und einen lustigen Spruch hat er auch immer auf Lager :lachroll:

So, dann bringen wir jetzt mal den schönen FREITAG den 13. hinter uns :lol1:

Ich werde mich wohl erst Montag wieder hier durch lesen, hab leider noch immer kein Internet zu Hause :schaem: :zorn:

Bis dahin schönes Wochenende :sport1:

• 20.12.13 - 27.12.13

• Safirah
    • 12. Dezember 2013 um 08:22
    Zitat von nix-wie-weg

Hallo Rally

Ich fliege auch ab Köln / 11:05... Sekt vorher geht klar. Reiseunterlagen habe ich auch noch keine aber den Sekt :stossen:

:stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: Sekt ist super.... :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen:

Wir fliegen auch um 11:05 von Köln!!! Wenn wir euch finden, schließen wir uns bestimmt an.. :abfahrt: :stossen:

• 20.12.13 - 27.12.13

• Safirah
    • 11. Dezember 2013 um 15:49

:abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: 9 :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

Franzi, ich sag dir die Tage noch bescheid, ob wir bei dem ersten Abendessen mit dazu stoßen. Ich würde gerne, muss ich aber abklären!

Meine Reiseunterlagen sind gerade erst auf dem Weg zum Reisebüro und die schicken DIE dann an mich erst weiter.. Ich hoffe die kommen pünktlich :frage1: nicht das wir nicht mit können :cry2:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht später. Morgen sind es nur noch 8 :wiegeil:

• 20.12.13 - 27.12.13

• Safirah
    • 11. Dezember 2013 um 14:19
    Zitat von mike1951

Wir haben auch vor, mit Bus und Bahn nach Pisa zu fahren.

LG
    mike

Wir auch :abfahrt:

• 20.12.13 - 27.12.13

• Safirah
    • 10. Dezember 2013 um 10:55

Ich möchte mich auch anmelden für´s Treffen!! :sport1:

Marc & Melanie sind mit dabei! 11 Uhr finde ich auch super!!! :lachroll:

Rom haben wir auch schon die Zusage von Ursula bekommen, alle anderen Häfen machen wir worauf wir Bock haben. Barcelona bestimmt mit dem Hop on Hop off Bus! Obwohl ich 26€ doch was viel finde!

Ich bring auch ein Weihnachtsmützchen mit für die Party abends.. wird doch bestimmt eine statt finden :tanzgott:

Wer trifft sich denn alles zum Essen? Können wir uns vllt auch anschließen am ersten Abend? Muss nur meinen Männe fragen, da er ja das erste mal Aida fährt.

Wir fliegen ab Köln morgens um 11:05 Uhr!! :abfahrt:

Seenotrettung kenn ich auch nur vor der Abfahrt. denke die wird bestimmt um 21 Uhr oder so sein!

Freu mich schon :loveyou:

• 20.12.13 - 27.12.13

• Safirah
    • 9. Dezember 2013 um 07:41

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir sind auch mit dabei :tanzgott: freu freu freu

Liegen auch auf Deck 8 ganz ganz vorne!

Jetzt kümmer ich mich erstmal um die Städte was man wie wo machen kann vlllt ohne Ausflug von Aida! Hat einer eine Idee?

Zum Treffen werden wir auch kommen :trrink1: freu mich schon euch kennen zu lernen.

Steht die Uhrzeit schon fest vom Treffen ?

LG Melanie :titanic:

• 25.10.13- 01.11.13

• Safirah
    • 21. Oktober 2013 um 13:13

Juhhhuuu bald sind wir da :abfahrt: :tanzgott: :sport1: :jump: :lachroll: :stossen:

• 25.10.13- 01.11.13

• Safirah
    • 8. Oktober 2013 um 11:47

Wir wollen vielleicht einen Ausflug über Evatours buchen, habe ihr heute mal eine Email geschrieben und hoffe, dass ich bald Antwort bekomme. Uns würde Jerusalem und Totes Meer interessieren.

Ist noch jemand von euch dabei? :frage1:

Mamaris werden wir wohl auf eigene Faust machen, der Hafen ist so wunderschön dort ^^

• 25.10.13- 01.11.13

• Safirah
    • 7. Oktober 2013 um 16:11

Wir (Tina und Melanie) sind auch mit dabei, :abfahrt:

Wir fliegen schon um 3:45 von Köln nach Antalya, der Rückflug ist leider mit Zwischenstopp in Wien, das hatte ich auch noch nie mit Aida :gruebel:

Bin auch noch am Überlegen, ob wir Jerusalem & Totes Meer mit Eva buchen sollen. Laut den ganzen Berichten, soll es ja ganz toll sein!

Ich hab diese Tour schon mal gemacht und war von Limassol total enttäuscht, also da in die Stadt fahren mit dem Shuttle lohnt sich nicht wirklich. Die 9€ kann man sich auch sparen. In Israel hatten wir den Jerusalem Ausflug über Aida gebucht und ich fand ihn super klasse. Die Reiseleiterin war Israelin und sprach super deutsch und hat alles klasse erklärt, meiner Meinung war es für 8 Std Ausflug trotzdem zuviel Input, man konnte sich gar nicht alles merken. Das Mittagessen von Aida in einem Hotel war super klasse.. Shoppen konnten wir auf dem Basar Kreuzweg leider nicht, wir hatten keine Zeit mehr :(

Ich hoffe wir werden noch super sonniges Wetter haben .. freu mich jetzt schon und zähl brav die Tage :sport1: :ciao:

Vorfreudene Grüße

Melanie

• 30.08.13 - 06.09.12

• Safirah
    • 3. August 2013 um 10:22

Hi zusammen...

Bin auch auf dem Schiffchen mit der Silke138 :) es wird heiß werden :schwimmen:

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
  • Karibik oder Kanaren? Hauptsache Sonne mit Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:18
  • AIDA Alaaf 🎉 Karnevalsreisen weltweit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 13:47
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook