1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hague

Beiträge von Hague

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• Hague
    • 9. September 2008 um 14:57

Ich verstehe kein Wort, von dem was ihr redet. Ihr seht komisch aus, zu essen und trinken gibts auch nichts. Wollt ihr mich mobben?

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• Hague
    • 9. September 2008 um 12:00

na, da macht ihr uns ja richtig hoffnung :wiegeil:

• Hague
    • 9. September 2008 um 11:04

na, ich hoffe mal, dass ihr euch nicht zu sehr verkleidet. die erste quelle hat sich gestern erledigt. die sachen gehen gar nciht. das hat nichts mit bayern oder o-fest zu tun, das war wohl aus nem billigen karnevalsladen. jetzt müssen wir mal die nächste quelle anzapfen, hoffentlich gibts da was gescheites.

• Hague
    • 8. September 2008 um 15:36
    Zitat

Original von Dirk75
    Ich habe mir am heutigen Urlaubstag erstmal besorgt :bayern:

:hahahah: :hahahah: :hahahah:

Wenn ich rechtzeitig da bin, sollten wir uns sehen. Zu später Stunde wirst du sicherlich nicht mehr soviel sehen. :hahahah:

Hab mir nen Hemd bei Ebay geschossen, sieht fürchterlich aus. Buxe werd ich mir heute ansehen und evtl. ausleihen.

• Hague
    • 8. September 2008 um 15:30
    Zitat

Original von sunnymelon-83
    Hola!
    Wo ich mich rum treibe?? Tagsüber in Bochum, arbeite ja nun dort bei Er We Ee im Bereich Kundenservice/Personalentwicklung!! :zufrieden:

Abends dann in Essen, und am Wochenende in Datteln :stossen:

Grüeßliiiii

und um 00.47 uhr im forum! Liegt das auch im Ruhrgebiet?

• Alles zu: Arzt / Hospital / Abrechnung / Unfall

• Hague
    • 8. September 2008 um 10:58

Hallo zusammen,

habe auf der letzten Reise leider auch den Doc gebraucht. Zum Glück aber nichts schlimmes.

Generell sind 2 Ärzte an Bord. Es gibt aber auf jeder Reise eine sog. Medizinertreffen. Dieses wird, meines Wissens, auch gemacht damit die Bordärzte wissen auf wenn Sie im Notfall zurückgreifen können. (So hat es mir zumindest ein Arzt auf einer Reise erzählt). Im Notfall können also Gäste mit einspringen.

Welche OP´s durchgeführt werden könnnen kann ich leider nichts zu sagen.

Viele Grüße

• Hague
    • 4. September 2008 um 12:29

WOllte mal ein bisschen Leben in die Bude bringen.

Wo treibt ihr euch alle rum?

Andreas und Guni: Bitte mal euer PM checken.

• Alle zu: Sauna auf der AIDA

• Hague
    • 3. September 2008 um 16:31

Hallo LM 100!

also auf den kleinen Schiffen um 10.00 Uhr morgens soweit ich weiss. War nur einmal so früh drin und hatte die Sauna für mich alleine.

Viel Spaß beim schwitzen.

• Hague
    • 13. Juli 2008 um 13:39

Guni: :birthday: :birthday: :birthday: to you!!! Alles Gute, einen schönen Tag und viel Spass beim Geschenke auspacken..........

• Hague
    • 10. Juli 2008 um 15:10

etwas hier

• Hague
    • 19. Juni 2008 um 17:11

TiRo: sehr gerne. wo muss ich unterschreiben? alles eine frage des preises.

• Hague
    • 19. Juni 2008 um 16:07
    Zitat

Original von TiRo

Hague, Guni, Sunny
    ...leider ist das gute Stück ausgeschaltet...

LG Tina

:daumen: da kann Guni ein Lied von singen, gell :hahahah:

wieso mitarbeiterpreis? skandel

• Hague
    • 31. Mai 2008 um 19:02

Guni: dirk war in köln, hat nen knutschfleck und wills nicht erzählen. hallo, köln. merkste wat? wenn ich nen knutschfleck aus köln mitbringen würde, würde ich es auch keinem erzählen.

• Hague
    • 29. Mai 2008 um 13:38

mahlzeit zusammen,

hab grad beim brötchenkauen die em-tipprunde eingerichtet.
    die mitglieder,die bis zum schluss der buli-saison durchgehalten haben, haben eine mail bekommen. da der name der tipprunde und die user-namen bleiben bestehen.

wenn sonst noch jemand lust hat:

http://www.kicktipp.de/aidafamily/mitgliedwerden

eintragen, mail mit dem aktivierungslink folgt in kürze.

spielregeln wie bisher
    -tippabgabe bis 60 min vor spiel
    -die vorrunde besteht aus 3 spieltagen
    -bonusfragen beachten, können am ende entscheiden
    -tipps können durch spielleiter nachgetragen werden, nur bitte vor spielbeginn hier oder per mail veröffentlichen, sonst kann ja jeder kommen

soweit erstmal.......

Andreas: du hast sms. heute abend pokerhontas.

• Hague
    • 18. Mai 2008 um 20:15

nabend,

sind auch wohlbehalten wieder zuhause angekommen. haben heute noch ein bisserl im garten gearbeitet. jeden tag ein bisschen und man sieht schon ein leichtes vorankommen.

sunny: vielen dank für die einladung und die super party. für die leckeren kaltgetränke meines lieblingscocktails namens KROMBACHER und das fantastisch gute Essen. Gerne auf der AIDA, logisch.....am 24.10 könntest du schon mal 5 bekannte gesichter treffen.

Dirk: wieviele :pokal: zum Titel hast du eigentlich schon in der tribüne. alles gute für dienstag. drück dir die daumen. bin gespannt und erwarte berichte.

sunny 2: man, man, das sind ja alles schwarz-gelbe bei euch. besonders cool fand ich den, der von bert van marwijks 4-4-3 system sprach :hahahah:. da hat sich wohl einer verzählt.

TiRo: gemeinsam sind wir stark. unser gegenseitiges daumendrücken hat wohl geholfen. glückwunsch.

Andreas: gestern war in bielefeld ja auch einiges los. guckst du unter http://www.bielefeld-fotos.de

bis dannnnnnn

• Hague
    • 11. Mai 2008 um 23:27

hi zusammen,

sorry für meine abtrünnigkeit, sind derzeit ziemlich beschäftigt und verbringen jede minute im garten, nur am rumölen. schlimm.

Andreas: schade dass es gestern nicht geklappt hat, wird wieder ne höllenwoche zwichen angst und hoffnung.

Dirk: du penner, ein punkt. gggrrrrr. da führe ich ca 30 spieltag und am 33. kommt der doc um die ecke. ich hoffe dass ich nächste woche 2 punkte mehr wie du machst.

@sunny-blaumeise: glückwunsch zum neuen job.

TiRo: na mensch, da hat das daumen drücken ja dieses WE wieder nicht so ganz geklappt. nächste woche muss es besser funzen. in der 2.liga können ja noch 5 mannschaften runter. echt spannend.

SISSERL: cocktail des monats? deep blue, yellow sun, carribean dream? gibts die überhaupt? keine ahnung. mein cocktail des Monats heisst genau wie der des letzten Monats : "Krombacher"

• Hague
    • 6. Mai 2008 um 19:44

Nabend zusammen,

war in letzter zeit etwas abtrünnig weil wir ständig nach der arbeit irgendwo hin gefahren sind oder direkt in garten und da geölt haben.

aber zuerst das wichtigste:

sunny: :birthday: :birthday: :birthday: alles alles gute und liebe zum geburtstag. biste jetzt eigentlich ne alte schachtel???

Thomas: dein satz zu sunny "lass dich heute mal" war ja wohl ironisch gemeint. sie feiert doch permanent.

Andreas: jaaaa, das war geil am we. hoffe das heute cozzbus und rohrstok verliert und wir morgen in muc nen besoffenen punkt mitnehmen. am samstag heisst es dann zecken putzen. :gitarre: rote erde, rote zahlen, das ist euer bvb.

TiRo: hab dir eben die daumen gedrükct und es hat geholfen.

• Hague
    • 25. April 2008 um 18:03

moin kinners,

bin auch noch da. hoffe ihr hattet eine rätsel-reiche woche. hatte mal wieder richtig zu tun, geiles gefühle und wie die zeit vergeht. war dienstag / mittwoch im osten. kurz hinter leipzisch. jetzt weiss ich auch warum es dunkeldeutschland heisst........da ist abends so dunkel, keine laterne nichts. ich hatte angst.

sunny: du und deine jungs, so so. du hast nen leben, mal mitten in der woche bis morgens saufen.......was ist mit aruba, völlig zerschlagen?

@tiro´: gucke grad konfi und drücke deinen teufelchen die daumen.

warte auf sarah, sie wollte zum frisör, die haare ab. glaub es ihr noch nicht so ganz. mal sehen gleich. danach fahren wir nach bad oeynhausen in die bali-therme....sauna-nacht....*schwitz*

@tanta edit: tiro,habe wohl den falschen daumen genommen, sorry. aachen schießt grad nen tor.

• Hague
    • 18. April 2008 um 16:05

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Habe auf Arbeit heute nicht wirklich viel gemacht, da permanent mein Handy gebimmelt hat.

Jetzt grad zuhause und essen und gleich gehts los zu Mario. Der Nachteil ist freie Platzwahl, da muss man rechtzeitig da sein.

Mchts jut, schönen abend nach ganz Deutschland.

• Hague
    • 17. April 2008 um 22:12

Nabend zusammen,

man, man habe gar keine zeit für eure rätselei.

who the fuck ist gisele? ich kenne die nur von einslive, die furzende stubenfliege.

an wem ist ein moet (oder poet) vorbeigegenagen. oh, warum muss ich an die champagnerfraktion denken. aber die bevorzugten ja dom (nicht kölsch morris) sondern dom perrignon.

Andreas: das war auch echt geil gestern. war voll in trance. habe die zweite halbzeit nur gehofft, dass er abpfeifft. da kann man kein fussballspiel geniessen. geile stimmung und keine stimme heute morgen. bierdusche inklusive. stehplatz ist einfach nur geil, denn sitzen ist fürn arsch!

TiRo: da wirst du mir sicherlich recht geben. drücke dir und deinen kleinen teufelchen morgen ganz fest die daumen und wünsche dir morgen nen 3er. übrigens halfar ist nen geiler typ. danke für den billigen transfer.

@psycho-talkshow-sunny: da kommt der job durch. aber bei den ganzen kaputten müsste dein gutachten ja dicker wie das alte testament sein.

morgen abend gehen wir zu mario barth, danach fahren wir wahrscheinlich nach nussloch zum handtaschen kaufen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook