Beiträge von kamilla

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    ich wollte mit meinem Mann mal richtig danzig besichtigen und nicht nur in der Altstadt kaffee trinken. Ich hab also im Voraus eine richtige Stadtbesichtigung bei einem von vielen dortigen Reiseburos bestellt. Das unsere hieß "tours in gdansk" (http://www.toursingdansk.pl )und hat uns alles richtig perfekt organisiert: der Fahrer mit dem Guide haben uns abgeholt, ein netter, deutschsprachiger Stadtführer hat uns die Stadt schön gezeigt, so wir haben alles mögliche gesehen (sopot, kathedral zu Oliva, altstadt in danzig, Werft und einen aussichtspunkt in gdinia - total wunderschön) und auch zeit für einen Kaffee gehabt;). Und weil wir zu 5 waren war dies alles fur 40euro p. p.!
    Im Vergleich mit einem Taxi bisschen teurer vielleicht, aber dann hat man ja einen Eindruck, dass man die Stadt richtig kennen gelernt hat.


    Grüße fur Jens und Anja, die da mit und waren;)