29 Tage vor Abfahrt mit AIDA Perla ab Hamburg, Balkonkabine Deck 12 mittig bekommen, wir sind super zufrieden.
Beiträge von ruebezahl666666
-
-
Hier ein Schiffsrundgang mit Herrn Morr auf "Mein Schiff Relax":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe heute erst mal gebucht und meine Wunschkabine gesichert.
-
Hier noch mal die tolle Veranstaltung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier kann man beim Warnemünder Turmleuchten live dabei sein:
-
Sicher nicht aber aber das Datum stimmt wahrscheinlich mit den Schiffsbuchungen überein. So siehst du wann die Diva überhaupt in Warnemünde ist. Oder Du klickst auf der Buchungsplattform jede Woche für Woche durch.
-
Schau mal hier da siehst Du wann die Diva in Warnemünde ist:
-
Ab heute sind die Schiffsbesichtigungen in Warnemünde buchbar. Und die Diva ist auch mit dabei.
-
Wir sind am überlegen im Juni eine Flußkreuzfahrt mit Phoenix auf dem Nil zu machen.
Was ich noch nicht rauslesen konnte gibt es Büfettrestaurants oder nur Bedienrestaurants?
Wie sollte die Kleiderordnung sein?
Was kostet eigentlich ein Getränkepaket?
-
Wir können auch Ricardo weiterempfehlen, spricht perfekt deutsch, Gruppen sind überschaubar.
Hatten auch einen Ganztagesausflug. Hatte alles super geklappt. Gern jederzeit wieder.
-
astridp Bevor ich zu Hause bleibe würde ich mich mal weiter umsehen. Es gibt ja noch andere wunderbare Reedereien. Eimal AIDA immer AIDA stimmt bei mir schon lange nicht mehr.
-
Ich bin gerade von den Kap Verden zurück und konnte zwei mal kleine Summen mit Münzgeld bezahlen.
-
-
Mal ne andere Frage…
Hab was am Auge (geschwollen durch Pickel) und überlege zum Bordarzt zu gehen und einfach nur zu fragen, ob was gemacht werden sollte. Aber wahrscheinlich kostet die Frage allein schon was, auch wenn die Antwort „Nein“ wäre, oder? 🥲Ist halt jetzt nicht schlimm… sonst würd ich nicht überlegen. Aber nice ist so ein halbes Boxerauge auch nicht xD
In dem Fall könnte eine Augensalbe schon für Linderung sorgen. Sicher kann der Schiffsarzt auch einen Facharzt konsultieren. Sollte die Salbe nicht helfen, wird sicher das Messer beim einheimischen Augenarzt helfen können, in einer ambulanten OP. Offt gehen die Dinger alleine weg, manchmal auch nicht.
-
Ein Magnet für unsere "Reisewand" ist Pflicht.
-
-
gallina Ich würde die gern nehmen wenn Du die verschenkst.Porto bezahl ich natürlich.
-
Wenn ich einen textilfreien FKK- Sauna Bereich betrete, weiss ich doch, dass ich nichts an habe und entsprechen nackt gesehen und angeschaut werde.
Wenn ich das nicht möchte, geh ich in den textilen Bereich. Und da bleiben die Sachen halt an. Kann so einfach sein.

-
Es zählt ja nicht nur AIDA:
Siehe HP: Sind Sie Mitglied in einem Treueprogramm einer anderen Reederei, einer Hotel-Gruppe oder eines Reiseveranstalters?
-
Schau mal hier:
https://www.msccruises.de/buchung-verwalten/msc-voyagers-club/status-match
Es ist wohl beides möglich wie ich es heraus lese.
-
jfknyc Ich würde jederzeit wieder im ZOB Parkhaus parken https://parkhaus-zob-kiel.de/.
Vorher Koffer am Dampfer abgeben, dann gemütlich durch die Stadt oder an den Schiffen entlang zum Schiff spazieren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de