FOTO-ABSCHIEDSTORTE
Wir waren mit auf der Reise und waren am vorletzten Tag von der Magen- Darm Krankheit ein wenig betroffen. Daher blieben wir lieber auf der Kabine und gingen nicht zum letzten Essen ins Restaurant.
Daher konnten wir auch kein Foto der Abschiedstorte machen. Hat jemand die Torte fotografiert und kann mir ein Foto zukommen lassen?