1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. ruebezahl666666

Beiträge von ruebezahl666666

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • TV November 2017 – Sendungen und Wiederholungen – Update: 23.11.2017

• ruebezahl666666
    • 16. November 2017 um 21:22

Ich habe heute den Beitrag über Antigua auch gesehen. Vorfreude auf meine nächste Fahrt im Dezember durch die Karibik.
    Ich kopiere mir Meerelfes Aufstellug immer in einer Datei. Da schau ich gern rein damit ich nix verpasse was mich so interessiert.

Am dieser Stelle ein Großes DANKESCHÖN an Meerelfe. Ich glaube nicht nur in meinen Namen dies Auszusprechen. :sdanke::sdanke::sdanke:

Liebe Grüße

Ruebezahl666666

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• ruebezahl666666
    • 13. Oktober 2017 um 17:41

Zuteilung genau 50 Tage vor Abfahrt 02.12.17 Karibik Mexiko Kabine 722x . Backbord vorn mittig. Wir sind zufrieden. :)

• Samana / Dominikanische Republik

• ruebezahl666666
    • 4. September 2017 um 09:03
    Zitat von Frau_Weltkarte

Ich hab den Ausflug letztes Jahr schon gemacht.Die Getränke sind wirklich gut gemischt - da gibts nichts zu meckern. Das lohnt sich also wirklich!

Grundsätzlich stimmt es schon das der Strand dann sehr voll ist. Aber es macht trotzdem Spaß :)
    Ich bin am überlegen im Dezember nochmal zu buchen, da vom Ausflug "Mit den Pferden zum Wasserfall" abgeraten wird und ich bereits die Regenwaldwanderung gemacht habe. Von der würde ich übrigens abraten.

LG Michelle

Ich wollte auch im Dezember die kleine Tour durch den Regenwald machen. Warum würdest Du die abraten???

• Hamburg Cruise days September 2017

• ruebezahl666666
    • 3. September 2017 um 09:38

Bald ist es soweit: Cruise Days 2017.Wir sind diesmal an Land dabei.

Wo steht man am besten um das Feuerwerk und die Auslaufparade am Samstag zu sehen :frage1:

• Philipsburg / St. Maarten

• ruebezahl666666
    • 25. August 2017 um 20:58

Wir besuchen im Dezember auch diesen Strand. Schauen uns das an. Wollen schön baden und den Flugzeugstramd erleben.
    Aber lebensmüde sind wir nicht. Wer sich unverantwortlich verhäll, muss auch mit den Folgen rechnen. Meine Meinung selber Schuld.

• Individuelle Anreisen - Keine Transfers durch AIDA mehr

• ruebezahl666666
    • 25. August 2017 um 20:26

Also werden hier die Rosinen aus dem Kuchen gepickt. :D Danke Euch für die Infos. Als Pauschalreisender hat man ja die Probleme nicht.
    Im Oktober fahre ich ab Wien mit der AROSA. Habe da auch An- und Abreise incl. Flug und Taxi zum Schiff e.c. selbst organisiert. Und ja die Hälfte vom Flugpaket gespart. Aber die paar Euros von Flughafen mit Taxi in die Stadt ist da für mich kein Thema mehr.

• Individuelle Anreisen - Keine Transfers durch AIDA mehr

• ruebezahl666666
    • 25. August 2017 um 19:43

Nun muss ich doch mal als Pauschalbucher die Individualreisenden fragen: Ihr spart wohl so viel Geld bei eigener Flugbuchung, doch der Transfer sollte schon mit AIDA sein?! Warum den Transfer nicht auch selbst organisieren? Nur um da noch ein paar Euros zu sparen? Oder wo ist Euer Problem?

• Poolhandtuchpfand auf AIDA

• ruebezahl666666
    • 14. August 2017 um 20:26

Auf meiner letzten Reise vor einigen Tagen mit der AIDA Aura gab es auch kein Hantuchpfand. Als Ergebnis lagen diese, wenn auch wenige Handtücher stellenweise verlassen irgendwo rum. ?( Es wurde auch darauf hingewiesen, wenn Liegen längere Zeit mit Handtüchern reserviert sind, werden diese einfach eingesammelt. Und das wurde auch getan. :wiegeil::meinung:

• Portoferraio / Elba / Italien

• ruebezahl666666
    • 12. August 2017 um 07:30

Wir waren letzten Sonntag auf der Insel und haben den Ausflug mit AIDA zur Seilbahn gemacht. Der Weg dahin sehr kurvig sehr enge Straßen. Der Busfahrer hupt vor fasst jeder Kurve, um den Gegenverkehr zu warnen. Offt musste der Gegenverkehr warten oder sogar zurückstoßen. Und es war ja nur ein Teil der Insel. Die Straßen selber sind aber in Ordnung. Ich fahre gern Auto, aber auf Elba muss es nicht sein. Aber das ist halt nur meine Meinung.

• ruebezahl666666
    • 4. Juli 2017 um 21:31

Genau Larissa 1996, am Ende sehe ich es auch so. Ich freue mich auf die Reise und auch auf die Kabine, eine neue Erfahrung. Wer Vario bucht, rechnet auch damit.

• ruebezahl666666
    • 4. Juli 2017 um 20:35

Hallo Fichtenmoped,

Also sollte man ein Cocktail mehr trinken um besser schlafen zu können :D Oropax ist eh im Gepäck. Und ja die Kabine ist ja nur zum schlafen. Ich lass mich überraschen, habe dann eine Erfahrung mehr. Danke für die Info.

• ruebezahl666666
    • 4. Juli 2017 um 20:00

Wir haben vor zwei Wochen AIDA Selection Mittelmeer Start am 04.August 17 gebucht und eine Meerblickkabine mit Bullaugen gaaaaaanz vorne auf Deck vier bekommen. So eine hatten wir noch nicht. Man liest nix gutes über die Kabine. :frage1:

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• ruebezahl666666
    • 11. Dezember 2016 um 11:58

Hier mal was anderes zum Thema Prima:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Entschädigung Ausfall Le Havre AIDA Prima

• ruebezahl666666
    • 5. Dezember 2016 um 08:12

Wir waren auch von diesem Vorfall betroffen und bei uns war das Schiff das Ziel. Deshalb war es für uns weniger dramatisch. Und 30 Min Wartezeit für Freigetränke kann ich nicht so bestätigen- der Kellner brachte die Getränke auch so an den Tisch. Man mußte sich ja nicht anstellen. Ich fand es als gute Geste von AIDA. Fehler passieren überall. Und AIDA hat sich dutzende mal dafür entschuldigt. Uns gefällt auch nach elf Reisen AIDA immer noch und wir werden uns nicht wegen solchen für uns unwichtigen Vorfällen der klagenden Gesellschaft anschließen.

• Hallo liebe Kreuzfahrtreisende! Ich freue mich wenn Ihr Zeit habt mich bei meiner Umfrage zu unterstützen!

• ruebezahl666666
    • 20. Oktober 2016 um 11:40

:serledigt:

• Aida Prima Tauffahrt 7.5- 14.5

• ruebezahl666666
    • 27. Mai 2016 um 18:21

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/primaumqn9sxewd.png]

DANKE für die Hilfe. Es klappt mit dem Foto hochladen. :tanzgott:

• Aida Prima Tauffahrt 7.5- 14.5

• ruebezahl666666
    • 26. Mai 2016 um 20:03
    Zitat von RustyKahl

Gibt's nen Trick, hier Bilder vom eigenen Computer zu posten. Ich habe es schon über den Quellcode versucht, es aber nicht wirklich hinbekommen. Bei Bilden aus dem Netz funktionierts manchmal mit "kopieren" und "einfügen" und manchmal nicht.

Gibt es da einen Trick?

Lieben Dank
    RustyKahl :crazy:

Das mit den Bildern hier posten würde mich auch mal interessieren!? Bekomme ich nicht hin :gruebel::gruebel::gruebel:

• AIDAprima wird am 7. Mai in Hamburg getauft!

• ruebezahl666666
    • 4. Mai 2016 um 18:53

Für alle die nicht dabei sein können, wird irgendwo die Taufe live übertragen?

• TV November 2015 - Sendungen und Wiederholungen - UPDATE: 11.11.2015

• ruebezahl666666
    • 11. April 2016 um 21:19

Ich fand den Beitrag realistisch. Kenne zwar nicht Mein Schiff und NCL, aber so schlecht ist das AIDA Büfett Essen nicht wie es dargestellt wurde.

• TV November 2015 - Sendungen und Wiederholungen - UPDATE: 11.11.2015

• ruebezahl666666
    • 11. April 2016 um 19:35

http://programm.ard.de/TV/daserste/de…810617190296497

Montag, 11. April 2016
    Der Reise-Check im ARD

Nur zur Erinnerung! :P

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 13. Januar 2026 um 16:35
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      203
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      234
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      304
    1. Neue Woche, neues Wohlfühlglück

• 13. Januar 2026 um 12:01
      • TUI Cruises Topangebote
      • 13. Januar 2026 um 12:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      217
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      415

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
  • 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:48
  • Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:34
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook