Gab es Weihnachten 2017 und sind hier noch vorhanden. Darfst Du gerne haben
Also ich nehm die Ausstecher gern. Hab Dir eine PN geschickt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gab es Weihnachten 2017 und sind hier noch vorhanden. Darfst Du gerne haben
Also ich nehm die Ausstecher gern. Hab Dir eine PN geschickt.
Adventzeit ist auch wieder Plätzchenzeit. Wir wollen backen.
Hat jemand Aida Keksausstecher ab zu geben? Ich glaube die gibt es nicht so offt.
Würden uns riesig drüber freuen.
Hallo Ute,
Oh na das wär ja toll. Ich habe mit ein Gutschein in Schriftform gerechnet.
LG
Ich hab gerade eine Reise gebucht mit 50 € Guthaben für den AIDA Shop.
Kann man den auch in Bordguthaben auf dem Schiff umwandeln?
Hat jemand noch eine ungebrauchte Aida Vorfreude Mappe ab zu geben ? Ich suche gerade eine.
Samstag legt die MS Columbus im Seehafen Rostock und nicht in Warnemünde an. Kommt da ein anderes Schiff nach Warnemünde? Wer weiß da was? ![]()
schau mal hier
@Piumer die Luna macht ein Kurztrip nach Kopenhagen und ist Montag wieder da, wir sehen uns, wir sind auch dabei . ![]()
Was machst die Luna eigentlich bis Montag? Kann ja nur ein kurzer Trip sein, da es Montag auf 17 tägige Reise geht.
Wo kann man sich da am besten informieren und nachlesen?
Heute war Zuteilung für Luna ab 21.05.18. Also 49 Tage vor Abfahrt. Wir haben BB 827X bekommen. Also fasst am Ende des Schiffes.
Ist für uns OK. ![]()
Ich bin dabei, freu mich drauf und habe ein Hotelzimmer bekommen.
Wer keins bekommt und eine einfache Bleibe sucht einfach hier gucken:
https://www.die-warnemuender.de/startseite.html
Auf jeden Fall. Herzlich wilkommen im Forum Neue. Bin zwar kein moderator. Aber frage ruhig ![]()
Ich hatte vor Weihnachten nachgefragt wg. der Öffnungszeiten und die Info mit 11.00 Uhr bekommen.
Wir reisen im Mai 18 einen Tag zeitiger an und hier ein ganz gutes Angebot finde ich:
Momentan stehen ja nur zwei Ausflüge bei my AIDA drin. Ich hoffe da kommen noch welche hinzu.
Ist jemand tatsächlich schon mal einen Eisbär auf Spitzbergen begegnet?
Ein gesundes neues Jahr allen!
Nun zum Thema: Ich habe gar kein Smartphone.
Für den Notfall habe ich immer ein Handy mit. Das heisst es liegt auf dem Schiff oder bei den Ausflügen habe ich es in der Tasche. Ansonsten bin ich nicht davon abhängig. Um Fotos zu machen habe ich eine gute Kamera. Und so soll es bleiben.
Kein Besteckständer auf dem Tisch- geht doch gar nicht bei AIDA. Da greift man beim essen in die Luft.
Hatte ich auch auf der Transatlantik Tour. Doch dann kam der Besteckständer nach Verlassen Amerikas wieder mit einer großen Feier auf den Tisch und die Massen waren begeistert ihn wieder zu haben.
Schlimmer war bei meiner letzten Karibikreise kürzlich im Dezember ein Typ der das Marktrestaurant betrat und der liebe Türsteher ihn drei!!! mal ganz nett aufmerksam gemacht hat doch mal bitte den Desinfektionsspender zu benutzen, doch er wurde einfach ignoriert. Unmöglich- Kiel holen den Typen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()