Guten Abend und Hallo an all,
Danke Renate für die Info, ich denke mal das es durch die Umroutung der Mar vom RM ins MM einige die noch Resturlaub haben werden auf die Kanaren ziehen wird oder zu uns dazu stoßen werden. Aber schauen wir mal.
LG
Tobi
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Guten Abend und Hallo an all,
Danke Renate für die Info, ich denke mal das es durch die Umroutung der Mar vom RM ins MM einige die noch Resturlaub haben werden auf die Kanaren ziehen wird oder zu uns dazu stoßen werden. Aber schauen wir mal.
LG
Tobi
[Blockierte Grafik: http://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Entertainment/Teaser/ContentBild_Gastk%C3%BCnstler_El_Mago_320x220.jpg]
Termin:
AIDAbella 08.12.-22.12.2013
Verrückter Liedermacher: El Mago Masin
Mit
einer Mischung aus Anarcho-Komik und tiefgründigem Nonsens rückt der
Gitarrist den verstaubten Begriff „Liedermacher“ in ein ungewohntes,
aber angenehm verrücktes Licht. Wenn ein Liebeslied von
Schweine-Innereien handelt oder der 1,90-Mann zugibt, dass er unter der
Dusche gerne mal von den verschiedenen Frucht-Duschgels nascht, ist man
schon mittendrin in der sagenhaften Welt von El Mago Masin. Zu
wahnwitzigen Liedern erklingt eine virtuos gespielte Gitarre – und zwar
in der grotesken Mischung aus Bossa Nova, Chanson, Ska und Punk. Selbst
das Bundesinnenministerium weiß: Darauf hat die Welt gewartet!
Zitat: AC
Noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel zu früh für JUST!!!!!!!!!!!!
Die Reisen waren doch schon 3 mal in Just und sogar beim Kaffeeröster im Angebot. Also nicht zu lange pockern auch wegen der Flüge.
Emre? Sicher?
Hallo Ihr 3,
schaut mal bei AC FB rein da ist ein Film über unsere Reise.
Jetzt fehlt nur noch Stephan Hartmann als EM. Den hatte ich im Januar diesen Jahres auch auf der Bella. Dann wäre es perfekt.
Schönes WE
Eins steht schon fest- Wir haben mit Emre einen der besten Moderatoren auf unserer Tour. Der macht wirklich Spaß und Stimmung.
Die Reisen sind doch schon rausgenommen. Stehen alle "Derzeit nicht buchbar"
Ich habe jetzt mal nachgezählt. Es haben sich bis jetzt schon über 30 Personen für die Willy Tour angemeldet, inkl. der Fans, die am 30.11. die Tour starten.
Kommt jetzt Willy mit 2 Busse?
Die Fans vom 30.11. grüßen euch.
Aber hier ist ja nicht viel los. Sind ja gerade mal 37 antworten.
Aber ich gehe mal davon aus das dann 2 Busse kommen werden.
Müssen wir eigentlich am 08.12. die Seenotrettungsübung dann nochmal mitmachen?
Naja, wobei gerade die Trans-Routen manchmal wirklich die Juwelen unter den Touren sind
Zur Zeit sind die Trans Routen Ende 08 sowie Anfang 09 dieses Jahres ein absolutes Schnäppchen. Sogar für Alleinreisende mit nur 20 % Aufschlag. Aktuell ab 2.009.- € für Alleinreisende HH - NY inkl. Rückflug.
Hallo, ich habe mir mal die arbeit gemacht und die Häfen die wir anlaufen zu sehen wieviel Paxe da sein werden. Nur wegen der Ausflugsplanung.
La Romana - Horizon
Ochos Rios - Carneval Victory
Cozumel - Carneval Conquest, Carneval Imagination, MSC Divna
Belize - Canrneval Conquest, Navigator Of The Seas
George Town - wir allein
Montego Bay - wir allein
Santo Domingo - wir allein
Tortola - TUI MS2
Basseterre - Horizon
Bezüglich der Genauigkeit und/oder Umroutungen bin ich nicht zuständig. Also haben wir eigentlich nur 2 Häfen wo es recht voll werden kann.
LG
Tobi
So Buchung abgeschlossen. Jetzt geht es an die Planung.
Einen schönen Tag an @all
Tobi
Alles anzeigen1.) Nemo 4 -> 2 Personen -> Birgitt und Hartmut -> Düsseldorf 10:05 Uhr
2. ) JosePaolo -> 2 Personen-> Jörg und Thomas -> Düsseldorf 10:05 Uhr
3.) rbearle -> 2 Personen -> Renate und Wolfgang -> Düsseldorf 10:05 Uhr
4.) Highty67 -> 3 Personen -> Julia, Emma und Steffen -> Frankfurt 11:40 Uhr
5.) taranakibaer -> 2 Personen -> Marianne und Jörg -> Frankfurt 9:20 Uhr
6.) rolbike -> 2 Personen -> Ingrid und Roland
7.) brimir -> 4 Personen
8.) megamana -> 2 Personen -> Martin und Mario -> Frankfurt 11:40 Uhr
9.) wbhrtmt -> 2 Personen -> Hartmut und Ines -> Frankfurt 11:40 Uhr
10.) Stonefield -> 2 Personen -> Renate und Steffen -> Frankfurt 11:40 Uhr
11.) sybille62 -> 4 Personen? ->Sybille, Peter, Petra und Horst -> Frankfurt 11.40 Uhr
12.) Jochen81 -> 2 Personen -> Michael und Jochen -> Düsseldorf 10:05?
13.) suedi -> 2 Personen -> Heike und Dieter -> Frankfurt 11:40
14.) Harzer Roller -> 2 Personen -> Ilona und Andreas-> Frankfurt 11:40 Uhr
15.) Beccy -> 2 Personen -> Rebecca und Stefan -> Düsseldorf 10:05
16.) Verena R -> 2 Personen -> Verena und Wolfgang -> Frankfurt 11:40 Uhr
17.) Huiwäller -> 2 Personen -> Elena und Henner
18.) turbo -> 4 Personen -> Sabine, Sylvia, Matthias und Gerd -> Frankfurt 11:40 Uhr
19.) MIMI116 -> 2 Personen -> Katrin und Alex
20.) Stephan und Karin -> 2 Personen -> Karin und Stephan, > Frankfurt 11:40 Uhr, Kabine 6114
21.) KarinWre -> 2 Person Tobias (Tobi) > Düsseldorf > so jetzt fährt mein alter Herr mit konnte meine Mutter überzeugen
22.) PepeSarah -> 2 Personen -> Patrick und Sarah -> Düsseldoof ;
So jetzt kann gebucht werden. Vielen Dank an alle die trotzdem mitgeholfen haben. Aber jetzt fahre ich doch zu zweit.
Ich wünsche allen eine schöne Woche und noch einen langen Sommer. Wir sehen uns spätestens am 30.11.
Nochmal Dane
Tobi
Nabend an alle.
Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden wie man als Singel buchen kann. Also werde definitiv dabei sein. Sind zwar 4.500.- € für Balkon aber schon mit Anreise. Und das für eine Person. Aber es geht.
Renate am 03.12. gehen wir schön essen seit eingeladen.
Allen eine super schöne Woche
Tobi
Schau Dir einfach die Preise für dieses Jahr an. Und 2014/2015 ist noch ein Schiff mehr da unten. Flug würde ich immer über AC buchen. Siehe letztes Jahr Luna ab NY wegen Sturm Sandy.
Schönen Sonntag
Danke Capsoni, das ist an mir vorbei gegangen.
So ganz bin ich nicht der Meinung das, dass Thema überflüssig ist. Bestes Beispiel; ich plane als Singel ende des Jahres Karibik. Die Tour war und ist z,Z. schon das 3. mal in Just aber es gibt keine Chance eine Einzelkabine zu buchen. Nicht mal im Premium. Irgend etwas stimmt da nicht.
Guten Morgen an all,
guten Morgen Renate,
ich bin mit dabei.
Ab heute ist die Tour zum 3. mal bei Just drin, mal sehen was das bringt.
Schönen Samstag
Tobi
KarinWre -
autsch - sorry Tobi - hatte dich doch glatt bei meiner Zählung vergessen - also 6 Pärchen + 1 Singleab Düsseldorf
sonst noch Jemand den ich vergessen habe
Danke Renate
supi, dann sind wir nach meiner Liste (mit uns) jetzt schon 6 Pärchen von Düsseldorf
Renate, ich bin kein Pärchen.