1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Nobbi55

Beiträge von Nobbi55

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 11.10.-25.10.2013

• Nobbi55
    • 11. Januar 2015 um 15:08

Hallo an alle,

Habe mich auch mal wieder verirrt hierher und es ist noch nicht zu spät, Euch allen ein frohes und gesundes und vor allen Dingen AIDA- reiches Jahr zu wünschen.

Nobbi und ich haben es getan, wir haben die Nordlandtour mit der sol gebucht und wir feiern Nobbi's runden  :birthday: an Bord. Diesmal geht's zwar auch wieder durch den Geiranger Fjord und nur bis Trondheim, aber diese Landschaft ist einfach beeindruckend. Hat denn jemand Lust mitzukommen, der Norden Europas ist sehr schön und im Juli noch angenehm in den Temperaturen.

Wie ich es hier so lese, feiern einige dieses Jahr auch ihren runden Geburtstag.

Ende des Jahres machen wir ja immer eine Städtereise, Paris hatten wir ins Auge gefasst, schon lange bevor der schreckliche Anschlag passiert ist. Nur darf man sich jetzt von solchen kranken Hirnen nicht davon abhalten lassen nicht mehr zu reisen, die absolute Sicherheit gibt's nirgendwo mehr.

Mit einem Treffen von uns allen wird es doch sehr schwierig werden, lange Anreise für einige, Übernachtung etc.. Wenn wir hier in Kontakt bleiben, kann sich ja sicher mal das eine oder andere ergeben.

Liebe Grüße von den Eisbären
    Gisela und Norbert  ^^

• 11.10.-25.10.2013

• Nobbi55
    • 18. Juni 2014 um 21:54

Hallo Meike und Hansi,

Dann schreib mir doch mal Deine Mail Adresse. Bei Monika und Anton hab ich den Bericht schon geliefert, ich glaube, die sind jetzt wie verrückt am planen, da meldet sich keiner.  :bayern:

Na, ihr seid ja Globetrotter, wieviel AIDA Reisen waren das jetzt seit Oktober? Und wir kommen einfach nicht zu Potte mit unserem Urlaub Ende August. Wollen mal ein bisschen nach Malle, aber alles ganz schön teuer im Aug/Sept.. Am Wochenende wollen wir alles endgültig klar machen, irgendwas werden wir schon finden, wir suchen ja erst seit drei Wochen, lach.

LG aus dem kalten Bremen  :ciao:

• 11.10.-25.10.2013

• Nobbi55
    • 15. Juni 2014 um 18:52

Hallo ihr Lieben,
    Wir haben uns lange nicht mehr blicken lassen hier im Forum. Ich dachte es wird nichts mehr geschrieben, aber da gibts ja interessante Neuigkeiten hier.

Monika, wir freuen uns für euch, dass ihr die NY Reise macht. Zu New York können wir einiges erzählen, denn wir waren ja vom 8.4. bis 15.4. dort, habe dort meinen 60ten gefeiert mit Norbert. Ein Lebenstraum ging in Erfüllung. Eine wahnsinnige Stadt, man muss sie lieben oder hassen, wir waren so ein bisschen dazwischen. Wenn du Info haben möchtest können wir ja mal per Email kontakten.

Wie ich das so lese, sind einige fleißig am Reisen und wir suchen noch. Dieses mal soll es ein Strandurlaub sein, Input hatten wir in NY genug.
    Nur leider können wir uns nicht entscheiden wohin, da wir auch leider innerhalb eines kleinen zeitfensters nur fahren können, ist es schwierig was zu finden. ( eine Hochzeit kommt dazwischen).

Vielleicht finden wir ja doch ein Schnäppchen bei AIDA  :matrose: , mal sehen was kommt.

Liebe Monika, wie gesagt, wenn du Infos haben möchtest, dann schreib ich per Mail

Liebe Grüße

Gisela und Nobbi + Eisbär

• 11.10.-25.10.2013

• Nobbi55
    • 23. März 2014 um 17:59
    Zitat von hannah

Tschüss an euch alle -
    und ganz lieben Dank für die guten Wünsche

Aber - mein Bauchgefühl sagt es mir - wir werden bestimmt noch eine Reise zusammen unternehmen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_006.gif]-
    unser Trupp war doch unschlagbar .... und die Suitenparties sind schon mal garnicht zu schlagen ...

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_015.gif] bis denne
    Hannah

Hallo Hannah

Nochmal ich, wollte nur wissen, mit welchem Schiff Ihr fahrt, damit man Euch ein bisschen verfolgen kann. Und dann wollte ich noch richtigstellen: ich meinte natürlich den Suezkanal, den wir gemeinsam eigentlich hätten fahren sollen. Eure Reise geht ja ab Chochin und 19 Tage.

Nochmal eine tolle Reise und trinkt einen Sekt für uns mit

Liebe Grüße
    Gisela und Nobbi

• 11.10.-25.10.2013

• Nobbi55
    • 23. März 2014 um 12:02
    Zitat von hannah

@ Nobbi55

Hallo Gisela, hallo Nobbi,
    auch wir haben´s noch vor uns [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]
    Für uns geht´s am Samstag los, eine Vorübernachtung in Frankfurt,
    treffen uns dann mit ca. 20 Leuten zum Kennenlernen und Sekttrinken am Schalter [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_047.gif] ,
    dann beginnt die große Fahrt ......

Nur grummelt es bei mir im Bauch, wie ich die vielen Seetage überstehen soll -
    hoffentlich geh´ich nicht noch über die Reeling ...

Also, euch eine superschöne Tour und spannenden Hubschrauberflug [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/flugzeug_smilie_184.gif]

@ alle
    die bald unterwegs sind wünschen wir ebenfalls eine wunderschöne Tour ...

und wie heißt es
    auf AIDAsehen und
    bis denne
    Hannah

Alles anzeigen
    Zitat von hannah

@ Nobbi55

Hallo Gisela, hallo Nobbi,
    auch wir haben´s noch vor uns [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]
    Für uns geht´s am Samstag los, eine Vorübernachtung in Frankfurt,
    treffen uns dann mit ca. 20 Leuten zum Kennenlernen und Sekttrinken am Schalter [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_047.gif] ,
    dann beginnt die große Fahrt ......

Nur grummelt es bei mir im Bauch, wie ich die vielen Seetage überstehen soll -
    hoffentlich geh´ich nicht noch über die Reeling ...

Also, euch eine superschöne Tour und spannenden Hubschrauberflug [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/flugzeug_smilie_184.gif]

@ alle
    die bald unterwegs sind wünschen wir ebenfalls eine wunderschöne Tour ...

und wie heißt es
    auf AIDAsehen und
    bis denne
    Hannah

Alles anzeigen

Oh, da hat mein Finger gezittert 1x zuviel :verzweifelt:

Hallo Hanna,
    Hallo Herman,

Wir wünschen euch eine wunderschöne Reise, die wir ja eigentlich im Oktober alle machen wollten. Ach, Hanna, das überstehst du mit den Seetagen, schön in den Wellness Bereich gehen, das hat doch auch was. :schwimmen:
    Wir müssen aber nicht eifersüchtig werden, dass Ihr mit 20 Leuten Sekt trinken geht, oder? :zwinker:

Euch viel, viel Spaß und grüßt uns die AIDA

Gisela und Nobbi :abfahrt:

• 11.10.-25.10.2013

• Nobbi55
    • 23. März 2014 um 09:42
    Zitat von Antonika

Hallo, wir sind wieder daheim - und wo seid Ihr alle?

@ hannah : wie war denn Eure Reise ? Bin wirklich total neugierig.

Liebe Grüß

Monika

Hallo Monika,

Wie war Eure Reise? Hattet ihr Hans (Mentalist) getroffen? Die Zeit vergeht so schnell und schon ist man wieder Zuhause. Ja, wir sind ja noch in voller Vorfreude, am 8.4. gehts los und wie wir erfahren haben, wird's das größte Flugzeug sein, ich werd bekloppt. Meinen Geburtstag werde ich im Hubschrauber über Manhatten verbringen, naja man wird nur einmal 60.
    Über eine nächste AIDA Reise denken wir auch schon mal nach. An die Dubai Tour hatten wir gedacht,aber man hat mir gesagt, es soll nicht so prickelnd sein. Freunde von uns wohnen in Dubai, anschließend Badeurlaub dort, die haben die Beach vor der Tür. Naja, mal sehen, ist ja noch Zeit zum Überlegen.

Haben gestern den neuen AIDA Katalog bekommen, unsere mar fährt dann in der Karibik, auch nicht schlecht.

Monika , irgendwann kommen wir zu Euch, das steht fest, wenn ihr uns bis dahin nicht vergessen habt.

Liebe Grüße auch an Anton  :bayern:
    Gisela und Nobbi

• 11.10.-25.10.2013

• Nobbi55
    • 1. März 2014 um 17:23

@ antonika
    Irgendwie kam der Rest nicht mit,

Nochmal liebe Grüße und schönen Urlaub

Gisela und Nobbi

• 11.10.-25.10.2013

• Nobbi55
    • 1. März 2014 um 17:20

Antonika
    Hallo Monika und Anton,
    Der Zufall und die Sehnsucht hat mich mal wieder ins Forum verschlagen. Wir beneiden euch und werden eure aktuelle Position verfolgen. :bayern:[size=10] . Wir haben unseren Trip über den großen Teich in 5 Wochen

• 11.10.-25.10.2013

• Nobbi55
    • 10. Januar 2014 um 22:00

Hallo an alle, die sich noch einmal hierher verirren,

Es ist noch nicht zu spät, euch allen ein gesundes neues Jahr zu wünschen, viele wunderschöne Reisen wo auch immer hin. Einige sind ja schon morgen wieder mit AIDA unterwegs.

Norbert und ich denken noch oft an unsere wunderschöne Zeit.
    In diesem Moment fährt unser Kapitän die mar raus aus dem Hafen von Mallorca .....Schade, wir sind nicht dabei.

Euch allen eine schöne Zeit und wir hoffen, dass wir uns bald einmal ohne Wasser unter dem Kiel sehen, jedenfalls Ute kommt uns im Februar besuchen, freuen uns darauf.

Viele liebe Grüße an euch alle

Gisela u Nobbi  ^^

• 11.10.-25.10.2013

• Nobbi55
    • 5. Dezember 2013 um 22:09

Hallo Meike und Hansi,

Ihr fahrt ja nächste Woche  :abfahrt: . Fahrt ihr ab Hamburg? Wir sind nämlich dort am 14. zum Phantom der Oper, könnte nm. sich ja treffen. Seid froh , dass der Sturm heute wütet, aber was hab ich grade gehört, Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Wir im Norden sind's ja schon gewohnt.

Meldet euch mal

LG Gisela aus dem stürmischen Norden  :ciao:

• 11.10.-25.10.2013

• Nobbi55
    • 7. November 2013 um 20:39

Hallo Meike,

Dann hat es so sein sollen, damit wir uns zu einem späteren Zeitpunkt alle zusammen treffen können.

LG Gisela  :ciao:

• 11.10.-25.10.2013

• Nobbi55
    • 7. November 2013 um 10:17

Meike,

da hast du Recht, Nobbi kam sooooooo euphorisch und voller Begeisterung zurück vom Ausflug, erzählt und erzählt, und irgendwann kam dann die Frage: und wie wars bei dir?????. :frage1:

Ist die Zuteilung gekommen?

LG Gisela  :abschied:

• 11.10.-25.10.2013

• Nobbi55
    • 5. November 2013 um 18:50

@ Antonika

Das mit dem Treffen ist im Prinzip eine tolle Sache , aber so kurz vor Weihnachten ist es uns nicht möglich, die Familie verlangt ihr Recht. Man hat sie zum Essen zum Kaffee und man rast den Rest der Tage hin und her. Wann sollten wir einkaufen???? Immerhin sind es gute 800 km zu fahren. Montags wieder arbeiten etc. Wäre es nicht möglich ein Treffen Anfang März zu machen, da steht die Sonne auch schon wieder etwas höher.

Liebe Monika, seid nicht böse, aber wir klinken uns für Dezember aus.

Wir sehen uns auf jeden Fall in Bayern :bayern:

LG
    Gisela + Norbert :ciao:

• 11.10.-25.10.2013

• Nobbi55
    • 5. November 2013 um 08:50

@ alle

und es gab doch ein Feuerwerk in Malta, TUI hat ein Bild ins Netz gestellt. Da waren wir wohl schon zu weit weg, um es zu sehen. Für uns sah es aus wie Tischfeuerwerk.  :pirat:

LG Gisela  :ciao:

• 11.10.-25.10.2013

• Nobbi55
    • 2. November 2013 um 09:21

hannah

Hannah, da müssen wir Dir vollkommen Recht geben, so harmonisch, wie es bei uns allen war, die netten Gespräche, den großen Spaß den wir hatten, alles passte so gut zusammen. Die Latte für die nächsten Reisen haben wir alle sehr hoch gehängt, es kann da eigentlich keine Steigerung mehr geben.

Jetzt hat uns der Alltag wieder und man hat eigentlich gar keine Zeit, alles zu verarbeiten, es ist schade, aber die Arbeitswelt ist grausam. Montag war Nobbi schon wieder voll im Trott drin.

Ich hoffe, dass wir es hinbekommen, dass wir uns alle einmal wiedersehen, es wäre schön.

Haben wir eure Email Adresse? Wir haben noch einige Bilder von Euch.

Liebe Grüße
    Gisela + Nobbi

• 11.10.-25.10.2013

• Nobbi55
    • 30. Oktober 2013 um 16:21
    Zitat von Nobbi55

Zitronentee wäre für mnatürlichjetzt besser, hab mir nen saftigen Husten eingehandelt , alles tut weh. Der Service hier zu Hause ist auch ganz schön schlecht, ich steig in Malle wieder aufs Schiff , die Kinder müssen ja wieder zur Schule. Dann lass ich mir "Rotlicht" am Pooldeck auf den "pelz" brennen. Wäre doch ne Maßnahme , oder?

Meike, den Sturm haben wir gut überstanden, bei uns ist nichts umgestürzt oder kaputt gegangen.

LG
    Gisela , die gleich zur Arbeit muss ^^

Monika ich meinte Dich natürlich bezüglich Sturm :ssorry:

• 11.10.-25.10.2013

• Nobbi55
    • 30. Oktober 2013 um 11:20

He Meike, wir wollen mit.......Neid, wir sind ja schon Nordland erprobt (4 Grad Nordkap und Sturm)

LG Gisela + Norbert  :matrose:

• 11.10.-25.10.2013

• Nobbi55
    • 30. Oktober 2013 um 09:43

Zitronentee wäre für mich jetzt besser, hab mir nen saftigen Husten eingehandelt , alles tut weh. Der Service hier zu Hause ist auch ganz schön schlecht, ich steig in Malle wieder aufs Schiff , die Kinder müssen ja wieder zur Schule. Dann lass ich mir "Rotlicht" am Pooldeck auf den "pelz" brennen. Wäre doch ne Maßnahme , oder?

Meike, den Sturm haben wir gut überstanden, bei uns ist nichts umgestürzt oder kaputt gegangen.

LG
    Gisela , die gleich zur Arbeit muss ^^

• 11.10.-25.10.2013

• Nobbi55
    • 29. Oktober 2013 um 23:32

Meike,

aber praktisch fehlt einem der Urlaub, den man nicht mehr hat, sonst wäre alles ok.

Muss morgen wieder hin zur Arbeit  :cry2:

LG
    Gisela

• 11.10.-25.10.2013

• Nobbi55
    • 28. Oktober 2013 um 19:41

Ulla

dahabt ihr ja gut getan die WO gebucht zu haben. Was gab's denn mittags, Fischstäbchen und Spaghetti?
    Das muss ja der helle Wahnsinn gewesen sein (nichts gegen Kinder , aber das war wohl ein bisschen to much.) :meinung:

Lg
    Gisela
    :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook