Für welchen Reisetermin denn?
Wir gehen am 06.09. auf die Cara... das sind heute noch 51 Tage... aber leider ist noch keine Kabine zugeteilt...Gruß Sabine
wir gehen am 31 auf die bella und haben auch noch nix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Für welchen Reisetermin denn?
Wir gehen am 06.09. auf die Cara... das sind heute noch 51 Tage... aber leider ist noch keine Kabine zugeteilt...Gruß Sabine
wir gehen am 31 auf die bella und haben auch noch nix
Hallo,
wir haben eine Kurzreise am 21.8. gebucht. Wenn ich in die Reisedokumente gehe, sehe ich nur noch meine Rechnungsanschrift. Früher waren da
3 Kabinen angegeben. Weis jemand warum ich die Kabinen nicht sehen kann
Viele Grüße aus dem Ruhrpott.
das habe ich auch ist ein fehler sagen die. sehe auch nur meine Rechnungsadresse . Wenn du auf reiseplanung und dann links auf drucken gehst siehste sie aber wieder bzw auch welche
4.08 kurztour auch keine zuteilung schade
Laremy: das ist bei mir genau das gleiche
hab angerufen ist ein techniches problem . Habe mir telefonisch mal die kabinen geben lassen Balkonkabine deck 7 mittig nebeneinander bin zufrieden
mhh bei mir steht garnix mehr unter buchungsdaten seit heut mittag nur rechnungsadresse
für den 23.08 mit der sol
Guten Morgen,
bin mir eigentlich fast sicher, das heute der 23.08. zugeteilt wird. Warte auch draufLetzte Woche wurde u.a. der 15.08. zugeteilt. Mal sehen, was heute noch passiert.
ich bin mir auch sicher das es heute kommt bin ganz aufgeregt
wir sind wohl dann nicht viel donnerstag kommt die zuteilung bin gespannt wo wir landen
das Problem ist eher das es ne neue buchungsnummer gibt . War bei mir auch so . Wenn du umbuchst und diese gleichbleibt wird auch nix storniert . Habe vor 8 wochen auch von Premium auf vario gebucht allerdingst ne andere Reise . Hast du denn eine neue Nummer bekommen ?
Das klingt doch super. ..da kann man schon etwas neidisch werden
.aber
ich kann mich auch nicht beklagen. ..
ich wollte ja gern die 14 tour mit der sol zum nordcap machen und wäre dann schon drauf gewesen , aber 5000 euro zusätzlich war einfach zu viel . Deshalb die kurzreise
Das hab ich scheinbar verpasst, wo wurde das mitgeteilt? Hast du eine Quellenangabe?
clubnewsletter
bin auch sehr gespannt arbeite mich aber gerade erst richtung 2 clubstufe . Da ich mit 2 Kids und Ferien die zukünftigen Reisen Premium gebucht habe .
Finds fair denn einige können zig mal für wenig Geld viele Tage verreisen und Familien machen 1 Reise wo andere 3 machen . Finde aber auch das es halt zusätzlich was geben sollte und nicht ersetzt wird .
Wir steigen in hamburg ab(metropolentour ) fix nach hause und dann morgends wieder los
sind auch dabei völlig bekloppt gehen wir am 30 von der aida runter und am 31 wieder drauf
ich habe heute früh telefonisch umgebucht ohne probleme wurde gestern angerufen und mir gesagt was möglich ist. Wir hatten ja 4er balkon gebucht und haben nun eine Balkon und eine meerblick bekommen zum preis der 4er balkon .
hab mir grad den spass gemacht und die route gerechnet mit 2 balkonkabinen da ja zu 4 eine nicht geht da kostet mich die reise dann 7200 statt 3450... also da gibt keine option für mich .
Gibt es denn die 25 % generell bei einer Umroutung? Ich dachte, das wurde jetzt nur wegen der Prima/Stella-Umroutung angeboten...
ich weiss es nicht unter my aida steht schon..... Diese Optionsbuchung ist bereits storniert.
jetzt find ich es langsam nicht mehr witzig ..erst dir primareise storniert . Jetzt hab ich Oktober Adria 4 Bett kabine gebucht . Wenn sie nun die vita gegen die bella tauschen gibt es keiner 4er balkon kabine mehr
.
Antje: Gab es denn auf eurer Osterreise schon Premium-Vorteile
.
Bei uns galten diese an Ostern auf der Mar nämlich noch nicht.
ich glaub die gelten erst seit 1.05 denn genau seit dem zeitpunkt kann ich bei meiner vario reise im august nix mehr vorab buchen keine massage kein bierpaket nix. das geht nur noch im premium . Für vario kunden gehts erst 60 tage vorher
Dieses Mal brauchte ich mich erstaunlicherweise gar nicht lange bis zur Zuteilung gedulden. Ich habe für September gebucht. Und zwar über ein Reisebüro das offensichtlich selbst Kabinenkontingente hat. Da habe ich gleich beim ersten Mal, als ich in myaida drin war, meine Kabinennummer gefunden!
ich hab auch übers reisebüro gebucht aber bei mir steht kabine 1
Hallo diddi4:Wenn man das Paket nicht gebucht hat, wurden dann die Koffer trotzdem kostenlos transportiert
Hin nehmen sie sie mit zurück nicht . Haben unsere am hamburger hbf abgegeben und sind dann mit der ubahn gefahren .