Das klingt ja echt gut. Danke. Darf ich fragen, auf welchem Deck die Kabine war?
JA Deck 8 oder 9
Das klingt ja echt gut. Danke. Darf ich fragen, auf welchem Deck die Kabine war?
JA Deck 8 oder 9
Kann ich nur zustimmen, wäre beinuns beinahe mal schief gegangen. Der Zug nach Hause war zu optimistisch gebucht und die Kofferfreigabe ließ ewig auf sich warten.
Naja , es ist ein Austausch . Und dazu gehören auch negative Erlebnisse , wie man eben gerade hier oder im Kapitäns Thread unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht hat . Alles nur immer schön reden oder für sich behalten ist kein Austausch , oder ?
Wenn du meinst. Lassen wir’s gut sein.
Erfahrungen austauschen ok, aber das hatte sich für mich anders angehört. Stein drauf.
Bei uns stand nur Deck 7 und 15 auf der Prima.
Kein Deck 6 ![]()
Wechselt halt von Woche zu Woche und von Schiff zu Schiff ![]()
dann war die Perla diesmal weiter als die Schwestern,
wir hatten unsere Gutscheine weiter verschenkt.
Sind hier noch gar nicht angekommen ![]()
Hallo von der Mar,
hier hat heute Kapitän Manuel Pannzek übernommen.
LG
Prima. Danke für die Information.
Stand nicht auf dem blauen Zettel ‚
oder ein Getränk ihrer Wahl ‚
ausser Deluxe Getränke!
Scheint unterschiedliche Versionen zu geben.
Bei uns stand explizit Champagner drauf, sogar wo der zu holen ist (Lanai bzw. Sternebar )
Den anderen Text kenne ich aber auch von anderen Gutscheinen ![]()
Weil Roter nicht eiskalt getrunken wird?
Geht schon mit ordentlich Cola drin ![]()
Wo du das grade erwähnst: Es gab ja für das Clubtreffen den Champagner Gutschein. Da uns dieser nicht so schmeckt, haben wir gefragt, ob wir dafür 2 Aperol Sprizz haben können. War dann kein Problem. Nur so als Tipp für alle, denen der Champagner auch nicht so mundet.
So ähnlich haben wir das auch gemacht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()