Ja. Aufgrund der Corona Fälle an Bord hat der Hafen dies angeordnet.
Ok. Fand ich nur etwas seltsam, weil meine Schwiegermutter abgestiegen ist und nicht getestet wurde. Muss man nicht verstehen.
Trotzdem ![]()
Ja. Aufgrund der Corona Fälle an Bord hat der Hafen dies angeordnet.
Ok. Fand ich nur etwas seltsam, weil meine Schwiegermutter abgestiegen ist und nicht getestet wurde. Muss man nicht verstehen.
Trotzdem ![]()
lt. einer Internetseite sind auf der MS1 gestern 113 Corona Fälle registriert worden und tui spricht weiter von vereinzelten Fällen
Gestern war doch Abreisetag ![]()
Wurde da beim Verlassen des Schiffs getestet?
TC hat die Auslastung auf den Schiffen schon länger auf 80% hochgefahren, soweit ich weiß.
Das ist natürlich klasse ![]()
Echt krass.
Schwiegermutter steigt morgen früh ab, mal gespannt was die zu erzählen hat ![]()
oder nimmst einen Zubringer Flug aus dem schönen Süden.
Sehr zu Empfehlen. Dauert zwar genau so lange ist aber wesentlich bequemer ![]()
Nicht schön im Moment ![]()
Die aktuelle Reise mit der MS1 endet einen Tag früher als geplant. Die nachfolge Reise soll wie geplant stattfinden. Info von Bord ![]()
Gerade eine Nachricht von Bord bekommen.
Die MS1 legt schon am Dienstag in Bremerhaven an und nicht erst am Mittwoch wie geplant, das heißt die Reise endet einen Tag früher.
Hoffentlich kommt da nicht noch ne email ![]()
Wohl eher nicht ![]()
Bekommt man das dann per Mail oder sieht man das nur durch Zufall in MYAIDA?
Letzteres
Kann man auf der Prima das Frühstück auch in die Junior Suite bestellen? Oder geht das nur bei normalen Suiten?
Junior Suite geht nicht.
Ich glaube aber im Moment ist das gar nicht vorgesehen.
Eine Goldjunge bin ich auch...
Vielleicht lag es an der Kabinenkategorie oder Schiff...
So kam es uns auch vor.
Also letzteres nicht der Goldjunge ![]()
Übung macht den Meister ![]()
So war es bei uns jetzt auf der Blu auch.
Schöne Überraschung: Es gab einen kleinen SuitenTreff. Champagner in der Anytime Bar und Foto vor der Kulisse Valencias gemacht vom Fototeam. Das Bild bekamen wir dann am Folgetag auf die Kabine gebracht.
Wie wir fanden, eine nette Idee im Rahmen der momentan sehr begrenzten Möglichkeiten. Leider war die Anzahl der Teilnehmer doch sehr überschaubar.
Wie schön ![]()
Da freuen wir uns auch wieder drauf. Irgendwann ![]()
Wir haben zur Zeit die Feuchtigkeitscreme und Bodyöl im Bad. Das war's.
Das ist der „ neue Standard“. Mehr gibt’s künftig nicht mehr wurde uns gesagt. Es kann natürlich sein das auf dem ein oder anderen Schiff noch Restbestände aufgebraucht werden.
Gibt’s bei anderen Gesellschaften auch und wird meist mit Corona begründet. Es werden Quarantäne Bereiche geschaffen, wahrscheinlich liegt die Kabine in diesem Bereich ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()