Bei meinen Nova-Reisen konnte ich beide Restaurants am ersten Abend nicht reservieren. Auch über den Demo-Login ist dies bei anderen Reisen nicht möglich
Hast Recht ![]()
War wohl bei uns auch der zweite Abend. Habe da wohl etwas verwechselt.
Bei meinen Nova-Reisen konnte ich beide Restaurants am ersten Abend nicht reservieren. Auch über den Demo-Login ist dies bei anderen Reisen nicht möglich
Hast Recht ![]()
War wohl bei uns auch der zweite Abend. Habe da wohl etwas verwechselt.
Ok. Verstehe
Das machen wir meistens auch so über den C.
Konnte aber auf der letzten Reise den Büffel vorab für den ersten Abend reservieren deshalb mein Vorschlag.
Wenn’s natürlich nicht geht bleibt einem nix anderes übrig. Klar.
Man kann ja vorab für den gewünschten Abend einen Tisch reservieren und dann an Bord gleich Bescheid geben dass man da das Welcome Menu einnehmen möchte.
Wird alles an Bord gebucht.
Darf man fragen wie hoch der Unterschied war?
Das stimmt so nicht.
Am Anfang lief das komplette Deck 8 als Lanai und war zusammen mit dem Deck 16 Balkonen im Vario.
Später erst die Teilung in JS, Veranda mit Lounge.
Die beiden vorderen gehen als Veranda Komfort. Aufpassen bei Vario ![]()
Beide ![]()
Hier geht’s um Suiten im Vario ![]()
Ironie? kann doch nicht sein, oder ?
Doch. Ist so. Schau dir mal den deckplan prima oder Perla Deck 8 an. Sieht man direkt
Wer will einen 2020er Pin? Habe noch etliche übrig.
Schon klar. Ich auch. Aber den gab’s doch zusätzlich letztes Jahr. War ja ne nette Geste, aber du hast Recht könnten mal was neues bringen ![]()
Warum? Was ist damit ![]()
Ist das East eigentlich noch oder schon wieder Crew Restaurant?
Auf der Prima war im Dezember offen.
Laut meiner letzten Info Lars Rentsch
Das wird gern versucht, dem Kunden diese Storno unterzubringen. So spart sich Aida eine Menge Kosten. Also bloß nicht als eigenes Storno anerkennen.
Ich schreibe immer gleich zurück das "hier wohl ein Missverständnis vor liegt" ![]()
Da es hier ja auch um Flugzeiten geht, hatte das schon mal jemand:
Wir spielen mit dem Gedanken, Ende März mit der Stella ab Mallorca zu fahren. Wir müssen ab BER fliegen. Da steht nun offiziell drinnen, dass der Rückflug kurz nach 6 Uhr ab Malle startet, obwohl das Schiff erst 5 Uhr laut Route anlegt🤔. Wie geht das denn? Ist das ein Fehler?
Ist gar kein Problem. Nur die Nacht wird halt etwas kürzer ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()