Ich meinte Durchfallerkrankungen wie z.B. Norovirus etc..
Ach so ![]()
Ich meinte Durchfallerkrankungen wie z.B. Norovirus etc..
Ach so ![]()
Welche Epidemien?
Da muss ich Mann mich mal als Hausfrau outen. Ich bin der Meinung, dass die Handtücher nicht mehr so heiss gewaschen werden (geht schneller). Ist mir aber auch schon bei der Bettwäsche aufgefallen ![]()
Sind alle beim Essen ![]()
Gleich mal für nächstes Jahr die Perla buchen. Da kommt ja dann bestimmt auch was. Hat dann was von Lotto die richtige Woche zu erwischen ![]()
Rückruf Service kann ich auch empfehlen. Funktionierte bisher immer ![]()
Seid doch einfach 3 Stunden vorher da. Bei so einem längeren Flug würde ich immer auf Nummer Sicher gehen ![]()
Ist doch übertrieben, keine Sorge.
Hallo zusammen,
eine Reise umsonst was mache
ich nur verkehrt.![]()
Gruß katerben
Manchmal gibt es sogar noch Geld raus ![]()
Es wird darauf geachtet so günstig wie möglich Flüge einzukaufen und bestimmt nicht ob der verehrte Gast 18,20 oder 23 Kilo mitschleppen kann.
und dann gibst Du noch deine RB Nr. an und bekommst von Deinem RB noch BGH und schon ist die Reise fast umsonst.
Na das sowieso ![]()
Wo das steht keine Ahnung. Dafür haben wir die Katalog- bzw. AGB-Junkies hier. Es geht offiziell nur eines von beiden. Sollte das aber die Regel werden/sein greife ich künftig mit Sicherheit auch beide BGH ab ![]()
Aber nur wenn einer bei Aida schläft
Normalerweise geht es nicht.
Was ein Mist ![]()
Fragt doch einfach den/die Reiseberater was ansteht, wenn Ihr euch anmeldet. Ist doch meist kein großes Geheimnis ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()