Das Verbrennen von Holz ist CO2-neutral, weil genau soviel CO2 freigesetzt wird, wie der Baum während seines Lebens durch Fotosynthese gebunden hat.
Schon klar, aber bei den Holzöfen geht es um Feinstaub, schlimmer als der Straßenverkehr.
Das Verbrennen von Holz ist CO2-neutral, weil genau soviel CO2 freigesetzt wird, wie der Baum während seines Lebens durch Fotosynthese gebunden hat.
Schon klar, aber bei den Holzöfen geht es um Feinstaub, schlimmer als der Straßenverkehr.
Ach, ich würde auch Vario langfristig buchen, so ist das nicht ![]()
Das ist wie in Venedig, da sind auch 50% für und 50% gegen die Kreuzfahrtschiffe ![]()
Kurze
Frage:
Wieviele noch existierende Kreuzfahrtschiffe gibt es denn? Und wie hoch wäre denn die Gesamtpassagierzahl?
Anscheinend noch nicht ![]()
War da nicht auch mal ein holländisches Jüngelchen das Plastik Fischen wollte ![]()
Nur wenn die gewählten einfach nicht interessiert was die Wähler wollen, sondern offensichtlich nur der eigene Machterhalt, dann ist etwas faul.
Oder wir haben die Falschen gewählt ![]()
Wir leben ja bekanntlich in einer Demokratie und das Volk bestimmt die Regierenden/Handelnden über Wahlen. Wo kämen wir denn hin wenn jeder sein Recht selbst in die Hand nimmt? Also dann ohne mich.
Wie du gesagt hast. Solange keine Gesetze kommen wird sich leider nichts ändern und da können wir noch lange warten ![]()
Na dann Servus und Herzlich Willkommen ![]()
Mit einem kurzen Umweg ja ![]()
Davon gehen wir mal aus ![]()
Flug wäre ja nur bis Hamburg. Dann noch mit dem Bus weiter bis Kiel. Das dauert auch ganz schön...
Haben wir auch schon gemacht, sogar bis Warnemünde. Ist mal was anderes, aber schön ist anders, da geb ich dir recht.
Na bei 950 km Anreise würde ich den Flug eventuell bevorzugen. Kommt natürlich darauf an wie Nahe ihr an einem passablen Flughafen wohnt.
Die Politiker haben doch schon lange nichts mehr zu sagen, die Industrie bestimmt wo’s langgeht und was verkauft werden soll. Gedroht wird dann immer mit dem Verlust von Arbeitsplätzen.
Man muss ja nicht mitgehen. War ganz zwanglos bei uns.
Kann halt so und so sein und viel mit Umrouten ist da halt nicht. Wir mussten auch schon mal durch ![]()
Da wurde ja mal wieder mit der vollen Härte des Gesetzes zugeschlagen. Schade nur das man bei meiner Steuererklärung und bei meinen Strafzetteln von Amts wegen nicht so großzügig ist ![]()
Bis jetzt noch keine neue Kundennummer erhalten Cap Hornier
Höre ich heute zum ersten mal ![]()
Vielleicht bekommst du noch genauer raus warum.
Siehe Post 92
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()