Wäre schon ärgerlich wenn man da 2-3 Stunden warten müsste
Gilt das eigentlich für alle?
Suiten z.B. haben ja die Überholspur. Da wäre es ja doof zu warten, wenn die Spur frei ist.
Wäre schon ärgerlich wenn man da 2-3 Stunden warten müsste
Gilt das eigentlich für alle?
Suiten z.B. haben ja die Überholspur. Da wäre es ja doof zu warten, wenn die Spur frei ist.
Gestern wurde in Kiel wohl strikt auf die Zeiten geachtet. War da zufällig jemand dabei und kann berichten ![]()
Wir dann wohl im Theatrium sein, oder ![]()
Das ist was mich am meisten ärgert, das Frechheit und Unverschämtheit siegt und der Vernünftige meist den kürzeren zieht ![]()
Ich finde es auch ehrlich gesagt nicht schlecht so. Jeder weiß gleich wo er hin muss und man hat einen Überblick ob alle (zumindest die Nachbarn) vollzählig da sind.
Meistens sind auch die Scheiben viel zu schmutzig um vernünftige Fotos zu machen, egal ob mit oder ohne Strebe.
Aber auch wir bevorzugen die strebenlosen Sitzplätze ![]()
Manchmal helfen halt nur etwas rustikalere Methoden um weiter zu kommen ![]()
Übrigens hinten sitzen ist doch gar nicht so schlecht - oft finden sich dort die cooleren Leute, die Spass am Ausflug haben und sich nicht über jede Kleinigkeit ärgern
Wie früher in der Schule ![]()
Wenn man sonst keine Sorgen hat, dann hat man‘s echt gut ![]()
Das ist ja echt ärgerlich ![]()
Vielleicht war das ein Aufkleber?
Auf meiner Blu-Tour hatte ich extra nachgesehen. Es sah genauso aus wie das, was mir (ausnahmsweise mal pünktlich) nach Hause geschickt wurde.
Nee. Kein Aufkleber. Das ist fest aufgedruckt. Wahrscheinlich haben sich schon viele beschwert, das sie keins bekommen haben.
Tippe auf eine „Sonderauflage“ für die Schiffe.
Wart ihr so wenige?
Einen Nachtrag noch, die Sternstunde konnte man auch als Ausflug für 50,50 € kaufen.
Nur um Missverständnissen vorzubeugen.
Auf den Magazinen, die auf der Kabine lagen steht „ Ihr Exemplar zum Mitnehmen“
War mir aber auch neu ehrlich gesagt. Auf dem Exemplar aus dem Briefkasten steht das nicht
Bei mir ist es heute auch angekommen... Ende gut... alles gut...
Ja. Bis zur nächsten Ausgabe ![]()
Systemfehler behoben - und eben lag das Magazin im Briefkasten. Zufälle gibt es.. 😁
Hier auch ![]()
Brauche keins mehr.
Mir muss beim Packen auf der Kabine wohl eins aus Versehen in den Koffer gerutscht sein ![]()
Auf der Perla ist auch schon auf "Ticketlos" umgestellt.
Das scannen der Bordkarten hat bei den Ausflügen problemlos funktioniert. Treffpunkt war an den Bussen.
Wir haben vorab per Mail die "Erlebnisübersicht" (pdf mit allen gebuchten Dingen wie Ausflüge, Reservierungen usw.) erhalten.
Wenn keine Mail Adresse angegeben wird liegt das Dingens wohl auf der Kabine.
Bei an Bord gebuchten Ausflügen bleibt einem allerdings wohl nur das iTV zur Info.
Da muss ich dir Recht geben, hatte ich nicht auf dem Schirm ![]()
Da fand ich „Das Musikschiff“ (Sat1Gold) auf der Perla um einiges schlimmer und störender ![]()
Klar, ist ja nur ne TV Sendung, die ich nicht mag. Kein Weltuntergang.
Ich meinte schlimmere Sendungen, aber du hast Recht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()