Tja,
wenn Du Deinen Schwiegertiger magst dann - hoffentlich wird alles gut, ansonsten ..... 😂😂😂
Du, das hat sie sich selbst eingebrockt. Ich hätte eine andere Reise gebucht ![]()
Tja,
wenn Du Deinen Schwiegertiger magst dann - hoffentlich wird alles gut, ansonsten ..... 😂😂😂
Du, das hat sie sich selbst eingebrockt. Ich hätte eine andere Reise gebucht ![]()
Ich bin da mal gespannt wie das so weitergeht mit der Mira. Meine Schwiegermutter fährt Ende März 4 Wochen, da habe ich mal Infos aus erster Hand ![]()
So sollte es auch sein ![]()
Hört sich aber alles sehr kompliziert an ![]()
Da stellt sich mir die Frage ob man nicht lieber alleine fährt, wenn das alles so viele Umstände bereitet ![]()
Eigentlich nicht.
Außer du hast eh vor die Pakete zusätzlich zum (sau-)teuren Premium buchen, dann bringt’s was ![]()
Zudem Reisepassnummer, Notfall-Kontaktpersonen oder Kontonummer für Abbuchung der Bordrechnung
Kontonummer zählt nicht ![]()
Ist nirgends ersichtlich wenn die Eingabe beendet ist ![]()
Deswegen hatte ich auch gefragt
hatte nämlich den gleichen Grundgedanken wie Enigma1902
Kann mir nicht vorstellen, dass bei einer Buchung zwei separate Manifeste ausgefüllt werden können ![]()
Was verstehst du unter persönlichen Daten ![]()
Deinen Namen weiß er/sie doch bestimmt. Geburtstag, Adresse, Telefonnummer?
Früher hatte die UK eine eigene Buchungsnummer, jetzt wird sie immer unter der Reise/Buchungsnummer geführt
auf der die UK abgeschlossen wurde ![]()
Wenn ich mich recht erinnere wurde ab Frankfurt schon öfter mit Ryan Air geflogen ![]()
Scheint jetzt in zu sein mit den Sonderbefragungen. Meine Frau hat per Mail ne Umfrage zum Reiseberater an Bord bekommen ![]()
![]()
auf dem Video sieht's aber so aus als ob die Kabine vom Deck her etwas erhöht ist. So kann man nicht direkt rein gucken. Und wieso keinen Meerblick? Hast doch vom Balkon Meerblick
Ist leider nix erhöht. Erste der ehemaligen Lanai Kabinen direkt am Ausgang zum Freibereich. Da rennt jeder vorbei
Ich war nebenan. Einmal und nie wieder.
War auch Vario ![]()
Manchmal bist du Taube und manchmal bist du eben Denkmal ![]()
Wir haben auch Vario gebucht und haben leider auf der Perla die 8101 zugeteilt bekommen. Ich bin schon sehr enttäuscht. Gibt es irgendwas positives zu der Kabine zu berichten?
Wir hatten die 8102. Positiv sind die zentrale Lage und die kurzen Wege. Kabine ist recht klein. Wintergarten für den ... ![]()
![]()
Ah gut, ist das neu? Kann ich mich gar nicht erinnern, das schon mal bekommen zu haben. Auf jeden Fall danke, ich nehme die Buchungsbestätigung mal mit.
Ja, ist neu ![]()
Oh, gibt es schon wieder ein neues Magazin? Welche Region ist denn dieses Mal Thema?
eigentlich nicht ![]()
Da wurde bestimmt nochmal das alte verschickt.
Kein Problem
Kerso
Wenn’s in der Buchung steht ist es (meist) auch an Bord alles in Ordnung
Vor der Reise kommt per Mail noch ne „Erlebnis-Übersicht“ von allen Buchungen. Da sollte es auch drin stehen ![]()
Das sollte in der aktuellen Buchungsbestätigung stehen ![]()
wir sind im Dezember/Januar mit Eurowings geflogen und ab Reihe 12 war die Reservierung der Plätze kostenfrei.
A320 ab Reihe 12 kostenfrei bei EW. Davor XL Sitze und Reihe 1-3 BIZ class. Ist so üblich.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()