Beiträge von kipri

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hat jemand Erfahrungswerte wie Aida das in vergangenen Reisen vielleicht gehandhabt hat, wenn mehr Goldene 'Frühstücker' an Bord sind, als Plätze im Rossini/Selection Restaurant vorhanden sind? Würde mich jetzt einfach mal so interessieren.
    Viele Grüße
    Kipri :)

    Hallo liebe Aura - Seychellen Rückkehrer,


    hat jemand von euch den Aida Ausflug POV08 SEGELN ZWISCHEN TRAUMINSELN gemacht und kann davon ein wenig berichten?
    Darüber würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße
    Kipri

    Cool....Bei uns ist es ähnlich liebe Regina.
    Auch wir nehmen den Terra Service in Anspruch und reisen Samstag schon schön gemütlich in Hamburg an....
    Wettervorhersage Sa und So regenfrei , also perfekt !!!
    Vorfreudige Grüsse an alle,
    Michaela

    ... und das haben wir dem intensiven und unermüdlichen Einsatz einer ganz besonderen Mitreisenden zu verdanken!!!
    Sie hat alle, wirklich A L L E Hebel in Bewegung gesetzt um Wayne für uns alle klar zu machen!!!
    :kiss: Ein riesen Danke schön noch mal in die Pfalz . :pirat:

    Ich glaube auch gelesen zu haben, dass Lars Krüger als Kapitän noch Runde 2 fährt, dann aber absteigt und sich für die Weltreisentour erholt.


    War das Forumstreffen der 2. Runde auch mit Abstecher auf die Brücke? Weiss das jemand? Das wäre sooooooo toll....


    Ich bin total urlaubsreif und solche Hoffnungen halten mich über Wasser....grins

    Hallo liebe Grönland/Island Cara Rückkehrer und weitere Wissende!
    Ich habe gelesen, dass in Invergordon die englischen Behörden an Bord kommen zum Identitätsabgleich.
    Wir sollen um 8 Uhr anlegen. Der Facecheck für nicht Aida Ausflugsbucher soll zwischen 10 und 11 Uhr sein.
    So lange wollen wir eigentlich nicht warten! Kommt man als "Individueller" auch irgendwie früher von Bord?
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Michaela

    Hallo Aufzugmeider und andere Erfahrene,


    das heisst es gibt einen Plan B zur Auswahl?


    Ich frage mich wie es ist, wenn man an Bord zur Sternstunde mit einem Ausflug überrascht wird, aber etwas anderweitiges ausserhalb von Aida geplant und gebucht hat und somit zu dem Termin X nicht kann.


    Dankeschön mal für eure Erfahrungswerte und liebe Grüße
    Michaela

    Wow - was für ein mega toller und ausführlicher Bericht. Vielen herzlichen Dank!!!! Deine Zeilen sind für uns sehr hilfreich. Danke für deine Mühe.
    Liebe Grüße Michaela :blumen:

    Hallo Corpie,


    ich kann sehr gut mit dir mitfühlen. Auch wir haben das vor kurzem erlebt. Das nervt!!!
    Man fühlt sich als "Erfahrener" vermeintlich sicher, denkt man hat alles aufm Schirm und dann kommt was völlig unvorhersehbares.grrrr
    Drücke die Daumen....
    Liebe Grüße Michaela

    Die erste Cara Tour konnte heute erst um 14 Uhr!!! Ortszeit am vorgesehenen Liegeplatz in Nuuk anlegen... Ein anderes Schiff blockierte den Platz :cursing::S:thumbdown: .... Oh je...