Wir sind auch dabei! Fliegen ab Frankfurt! Kennt schon jemand die Flugzeiten?
Wir hängen danach noch ganz unverschämt 14 Tage Kreuzfahrt dran! Ich kann mein Glück kaum fassen, 24 Tage AIDA ❤️
Beiträge von Andreamausss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke Britta! Habe gerade ziemlich viele Wobble gefunden, kann aber keins zuordnen
-
Wir hatten die Kabine gerade auf der Blu. Das Rauschen der Klima oder dröhnen der Motoren ist deutlich lauter als in unseren bisherigen Kabinen. Aber wer nicht empfindlich ist, kommt damit gut zurecht. Durch die Verbindungstür war nichts zu hören. Recht weite Wege zu den Restaurants und Spa.
-
Hallo Zusammen,
wer kann mir sagen, wie der aktuelle „ClubSong“ auf der Aidablu heisst?
Er war eher Hip-Hop mässig und nicht El Tiburon . Ich kann leider nichts dazu im Internet finden!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Andrea
-
Hallo Ihr Lieben! Ich brauche DRINGEND Eure Hilfe!! Jemand, der auf der Blu arbeitetb hat am Dienstag den 12.06. Geburtstag!
Jetzt suche ich jemanden, der eine Geburtstagskarte für mich mitnehmen und an der Spa-Rezeption auf Deck 12 abgeben kann! Ich würde Euch die Karte morgen schicken!
Es wäre so toll, wenn sich jemand findet, der mir hilft, dem Mitarbeiter eine kleine Freude zu bereiten!!!
Danke, Andrea -
Wir sind auch dabei
-
Wir sind auch dabei!
-
Gesundheitsbedingt für diese Reise leider sehr kurzfristig abzugeben.
Eckdaten: Balkon BA 7123
2 Personen
Flug ab Frankfurt
Inkl. Rail and Fly
Hinflug Smartwings 15:05 Uhr
Rückflug Lufthansa ca. 13 Uhr
Sitzplätze mit Beinfreiheit (Notausgang)
Komplett 2900€Bei Interesse bitte schnell PN, da wir sonst stornieren.
-
Unsere neuen Flugzeiten sind auch da! Hin erst nachmittags ab FRA mit Smartwings (laut I-Net sehr sehr sehr bescheide Fluggesellschaft) und zurück mittags mit Lufhansa. Konnten in der Smartwings Maschine gerade noch Notausgangplätze ergatten. Der Sitzabstand soll unterirdisch sein.
-
-
-
Haben Ihr Lieben,
Ich wollte mich gerade für unsere Reise in 13 Tagen einloggen und komme nicht mehr ins Buchungssysten.

Mein ungutes Gefühl hat mich ausprobieren lassen, ob die Orientreisen noch buchbar sind. Bei allen Abfahrten in den nächsten Wochen bekommt man den folgenden Hinweis:
Die von Ihnen gewählte Reise ist leider nicht verfügbar. Sie können aber die Buchungsschritte weiter durchgehen und am Ende eine kostenlose Beratung durch unser Service Center bestellen. Wir werden Sie an einem von Ihnen gewünschten Termin zurückrufen und Ihnen Alternativen zu Ihrem Reisewunsch vorstellen.
Weiß jemand, was da schon wieder los ist?
Alle anderen Reisen (z.B. Kanaren) sind buchbar.
Könnt Ihr Euch einloggen? Ich hoffe, es ist nur ein kurzer Systemfehler...
Grüße Andrea
-
@Stephi73
Unsere Tour mit Birgit ist schon voll. Sie hat aber noch Mitarbeiter. Am besten schreibst Du sie schnell mal an.Kate2011 und LM100
Sind Eure Anzahlungen raus? Wir freuen uns riesig! Glg Andrea -
Campi30, auf welchem Deck seid Ihr gelandet? Ganz viel Spaß bei Eurer Reise!
AIDANJA1988, vielen Dank für Deine Rückmeldung. War der 999€ Preis damals im Traumstart, Wochenendsangebot, Just o.ä.?
-
AIDANJA1988, Weißt Du noch, was Ihr 2013 bezahlt habt? Wir liebäugeln auch mit der Route Mitte August 2016.
Grüße, Andrea
-
Hallo Jana,
wir sind schon 2 x so früh geflogen. 8:25 und 9 Uhr.
Das war eigentlich kein Problem. Man muss sich nur ein wenig beeilen und natürlich darf nicht dazwischen kommen (Panne o.ä.).
Lg Andrea -
Wir sind auch dabei

-
Hallo Zusammen,
bevor die zahlreich vertretenen Meckerer
wieder loslegen... in der Suche habe ich leider keine (für mich!!!) passende Antwort gefunden!Hat jemand von Euch schon mal eine Wüstensafari mit Barbecue Dinner in Dubai gemacht? Könnt Ihr mir von Euren Erfahrungen berichten?
Ist das Barbecue eine "Massenveranstaltung"? Was gibt es dort zu Essen? Welchen Veranstalter könnt Ihr empfehlen?Ich freue mich über Eure Tipps und Berichte.
Vielen lieben Dank und viele Grüße, Andrea
-
Mittlerweile kam eine Antwort von Birgit, wir sind wohl mit 4 Personen auch dabei

Klasse, wir freuen uns, dass wir komplett sind!
Glg aus Köln! -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-