Beiträge von anwi1957

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Morgen zusammen,
    Habe gerade die Rückflugdaten von AIDA erhalten und meinen Sitzplatz reserviert. Der Rückflug geht um 18 Uhr mit Air Berlin nach Düsseldorf
    LG
    Andrea

    Hallo an alle
    Wer kann mir sagen, ob man am Anreisetag abends einen Helikopterflug (über welchen Anbieter) machen kann und wie teuer so ein Flug ist.
    Danke für die Antworten
    LG
    Andrea

    Hallo zusammen
    Der Hinflug ab Düsseldorf steht jetzt fest air Berlin AB 7450 ab 13 Uhr 05 - 15 uhr 30
    Ihr könnt jetzt schon bei Air Berlin Sitzplätze reservieren. habe ich gerade getan. XXL Plätze Kosten pro Person € 69,99. sind noch welche frei.
    Habe nicht gewartet bis die Buchung bei my AIDA freigegeben wird.
    Schöne Grüße bis bald
    Andrea :bye1:

    Wir hatten letztes Jahr diese Route im Juli in Just AIDA gebucht. Es standen 2 Termine für diese Reise zu Auswahl entweder der 16.11. oder der 24.11. Der Preis für eine Balkonkabine lag glaube ich bei Euro 2.450,- pro Person mit Flug


    LG


    Andrea :jump:

    Hallo zusammen,
    Auch wir haben die Reise heute als transreise gebucht. Waren im Nov. 2013 schon in Jamaika und La Romana. In
    Ocho Rios hatten wir mit Willy doo einen Ausflug gebucht. Kann ich nur weiter empfehlen. In La Romana hatten wir über Erika einen Ausflug gebucht, der nicht zustande kam. Auch wir fliegen ab Düsseldorf. Freuen uns schon riesig. Ausflugsplanung wird bald in Angriff genommen.
    LG
    Andrea & hartmut :lachzwink:

    Hallo zusammen
    Auch wir haben heute die Reise gebucht. Waren im Dezember 2013 schon in La Romana und auf Jamaika. Freuen uns sehr auf diese Reise.
    Bis bald
    Andrea und hartmut :blumen:

    Hallo Renate
    Auch wir sind beim Ausflug um 11 Uhr dabei. Würden uns gerne mit euch treffen, sind allerdings schon ab dem 24.11. auf dem Schiff. Werden uns bestimmt beim Fantreffen sehen und können dann einen Treffpunkt ausmachen.


    Viele Grüße aus dem Bergischen Land
    Andrea :blumen:

    Hallo Ute (udde)


    :birthday:



    Auch von uns die herzlichsten Grüße zum Geburtstag und eine schöne Feier. Die Sonne lacht ja heute schon, und
    in 9 Tagen erst recht. Bis nächsten Sonntag in Düsseldorf
    Gruß
    Andrea


    :birthday:

    Hallo anno,
    Zu Insel Saona kann ich dir nur raten dich an leonie1708 wenden. Die stellt die Liste für Erika zusammen.
    Die Beschreibung des Ausfluges findest du Seite 3. zu der Jet Ski Tour kann ich leider nichts sagen
    Viele Grüße
    Andrea


    :abfahrt: 19 Tage

    Hallo Brinika,
    Buchen auch auf gut Glück 8.00. können uns ja zusammen tun. Die Rochen werden auf uns warten :lol1:
    Treffpunkt in Düsseldorf Können wir ja noch ausmachen. Wir sind an unserem grauen Haar zu erkennen. :stossen:
    Bis bald
    Andrea

    Hallo zusammen
    Wir haben auch die Mail erhalten. Wir fragen uns, wie das zeitlich zu schaffen ist.
    Frühstück ab 7.00 Uhr. Oder geht das auch eher.
    Tender frühzeitig erreichen
    Um 8.00 Uhr bei mobydick auf der matte stehen
    (Anfahrt war doch mit Taxi ?)
    Denn 8 Uhr würde uns auch gut passen.
    Bis bald
    Andrea

    Hallo zusammen,
    Auch wir haben bei unserer Bank Dollar getauscht. Können sie später auch zurückgeben, gegen Gebühr. Wollen den Rest aber wenn vorhanden für die nächsten Reisen behalten. Unsere Papiere haben wir auch seit gestern. Bordguthaben aus Aktien auch gutgeschrieben. Jetzt kann nichts mehr schief gehen. Sind am überlegen welche Uhrzeit wir bei mobydick dick nehmen, da wir heute eine Mail erhalten haben entweder 8 Uhr oder 10 Uhr 40. wie ist die Tendenz bei euch ? Würden uns gerne am Flughafen Düsseldorf mit Euch Anderen treffen. :lachroll:
    Freuen uns schon gaaaaaanz doll
    LG
    Andrea


    :abfahrt: In 32 Tagen hurra