Beiträge von mw1202

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Von dem Resort wurde 15:30 Uhr vorgeschlagen für die Hinfahrt. Die Dame meinte aber, dass wir einfach zur Flughafeninsel fahren sollten und uns dann am Schalter melden sollen.
    Für die Rückfahrt wurde von mir als Wunschzeit auch 15:00 Uhr angegeben, aber das kann man wohl individuell vor Ort dann mit dem Hotel klären.

    Mir hat das Resort 14-14:30Uhr vorgeschlagen. Sollen uns auch bei Ankunft am Schalter melden. Der Transfer geht wohl erst los wenn genügend Passagiere am Schalter sind... wir versuchen jedenfalls so früh wie möglich zu tendern.

    ich hab mittlerweile auch auf der Homepage gebucht und mich bzgl der 10 % registriert. Wir haben allerdings die Variante mit HP gewählt. Habt ihr schon eine Abholzeit? Evtl können wir ja zusammen zum Schalter gehen.

    Wir haben noch keine Uhrzeit ausgemacht. Habt ihr bereits eine Zeit vereinbart? Um wie viel Uhr? Und um wie viel Uhr wieder zurück? Können uns gerne zusammen auf dem Weg zum Abholort machen.

    Wo habt ihr denn gebucht dass der Transfer gleich inkludiert ist? Habt ihr schon Abholzeiten vom Hotel. Wir sind noch nicht sicher ob wir nicht doch wo anders hingehen sollten, da auch Aida und der lokale Anbieter auf die Insel Tagestouren am 10.12 dorthin macht.

    Wir haben direkt auf der Hompage gebucht.


    Vielleicht geht dieser Link ja:
    https://www.book-secure.com/in…v&AID=&PID=&SID=&cjevent=


    Da kann man dann auswählen ob man gratis Halbpension oder den gratis Transfer will. Halbpension kostet 98 Dollar für zwei Personen extra. Transfer mehr als 100 p.P. Ist somit günstiger es direkt mit Transfer zu buchen. Wenn man sich für die kostenlose Centara Card registriert spart man übrigens nochmal 10% der Übernachtungskosten.

    Hallo zusammen,


    das Visum für Kambodscha haben wir nun auch erhalten. Jetzt wollten wir noch das ETA für Sri Lanka beantragen. Jedoch kann man auf der hier im Forum angegebenen Seite nur "Tourist ETA, Apply for an Individual" anklicken. So wie ich das verstanden habe muss man jedoch "Transit ETA Apply for an Individual" anklicken. Hier öffnet/ändert sich jedoch nichts. Ist das ein Fehler der Seite oder was mache ich falsch?

    Hallo zusammen. Wir wollen eine Nacht im Hotel Centera Ras Fushi buchen und planen gerade den Transfer. Deshalb die Frage an diejenigen die schon dort waren: wieviel Zeit muss eingeplant werden vom Schiff tendern zum Hafen und dann noch zur Flughafeninsel?

    Hallo wir sind auch im Dezember mit der Bella unterwegs. Haben eine Nacht im Centara Ras Fushi gebucht. In der Buchung ist der Transfer von der Flughafeninsel aus mit dabei. Ich habe gelesen, dass wir am Fährterminal Jetty Nr. 2 ankommen. Von dort aus muss man zur Fähre die zur Flughafeninsel fährt laufen. Laut Google Maps sind das 700 Meter zu Fuß. Wie oft und wie lange die Fähre fährt wissen wir noch nicht.

    Hallo,


    wir haben mittlerweile auch gebucht :Boot1: . Bleiben danach noch bis zum 25.12.in Bangkok.


    Bei einem Fantreffen wären wir auch mit zwei Personen dabei. Kabinennummer folgt sobald wir diese haben.


    Grüße


    Melanie